Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

• Benutzer-Avatarbild

Für alle, denen das "Ruckeln"" Stress bereitet: Kauft Euch einen Massagesessel uns stellt die Massagestärke so ein, das es mit dem "Ruckeln" übereinstimmt, dann fällt es gar nicht mehr auf! :ohh Spass beiseite, regt Euch doch nicht so auf. Ich gucke selten die ZDF Kanäle, so dass ich so lange warten kann bis das Problem behoben ist, von wem auch immer. Durch die Nerverei hier wird es bestimmt nicht behoben... :-))

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein interessanter Link: digitalfernsehen.de/Raetseln-u…-ARD-und-ZDF.85554.0.html

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.04 ist erhältlich

wucher - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Versuch das Update mal mit dem DVR-Manager zu machen. Mache ich immer so, habe noch nie Probleme gehabt...

• Benutzer-Avatarbild

SAT1 HD kein EPG, kein Sendersymbol?

Beitrag

Dafür fehlt jetz "rbb" bei mir....

• Benutzer-Avatarbild

SAT1 HD kein EPG, kein Sendersymbol?

Beitrag

Den ganzen Stress mit löschen, andere Firmware etc. könnt Ihr euch sparen, das Problem liegt bei tvtv. Mail and den Laden könnt ihr euch auch sparen, man bekommt sowieso keine Antwort. Habe schon ein dutzend Mails an die geschrieben, wegen der ganzen fehlenden Sender, null Reaktion. Vieleicht sollte sich Kathrein mal nach einem neuen Anbieter umsehen, der auch mit der Zeit geht und auch neue Sender berücksichtigt...

• Benutzer-Avatarbild

Läuft doch einwandfrei... :ohh Mal was anderes: Funktioniert bei jemanden mit Unicam und V13-Karte die neue Firmware 5.25 bzw. 5.26 fehlerlos??? Bei mir ist nach einigen Umschaltvorgängen komplett dunkel, muss ich wohl bei der 5.23 bleiben... :nachdenk

• Benutzer-Avatarbild

Hat meiner auch ab und an mal. Schalte tvtv mal aus, und boote neu. Jetzt sind alle tvtv-Daten gelöscht. Jetzt tvtv wieder einschalten. Nach dem nächsten auschalten des Receivers wird dann tvtv komplett neu geladen, funktioniert bei mir jedenfalls...

• Benutzer-Avatarbild

Du musst bei Sky anrufen und Dich für SKY 3D freischalten lassen. Ist aber (noch) kostenlos, wenn Du die anderen HD Kanäle abonniert hast...

• Benutzer-Avatarbild

Funktioniert einwandfrei!

• Benutzer-Avatarbild

SPORT1 HD VIDEOTEXT

Beitrag

Habe mal angefragt, warum es bei Sport1 HD keinen Videotext gibt, hier die Antwort: Sehr geehrter Herr ..., zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage zu SPORT1 HD. Gerne nehmen wir dazu Stellung. Für SPORT1 HD ist kein Videotext-Angebot im klassischen Sinne vorgesehen. Wir haben uns dazu entschieden, unseren Zuschauern eine neue technische Innovation anzubieten. Zuschauer, die SPORT1 HD über die Plattform HD+ von Astra empfangen, können seit dem 10. November auf die neue interaktive Zusatzanwendung …

• Benutzer-Avatarbild

tvtv

Beitrag

Das Thema wurde vor einigen Monaten schon einmal behandelt. Das "Problem" sollte bekannt sein. Beim laden der tvtv-Daten dauert es von 0-95% ca. 35 Min, danach für die letzten 5% noch mal knapp eine Stunde. Habe tvtv auch schon zweimal angerschrieben, doch leider keine Antwort bekommen! :schimpfen Hat jemand dazu neue Infos, ob das normal ist und man damit leben muss?

• Benutzer-Avatarbild

HD-freiprogramme empfang

Beitrag

Bei mir sind die Programme auch weg... Was jetzt tun, abwarten, regelt sich das von alleine wieder??? :ahm P.S. Formel1 kommt doch auf RTL und Sky, die laufen einwandfrei...

• Benutzer-Avatarbild

Entschlüsselung im standby

Beitrag

Zitat von Satnef: „Hi, das wird wohl daran liegen, dass Du noch Aufnahmen geplant hast. Nur wenn keine Aufnahmen geplant sind sind, fängt er zu entschlüsseln an, egal wie weit diese in die Zukunft liegen (worin auch immer der Sinn in dieser bescheidenen Programmierung liegt). Thomas“Das stimmt so nicht. Es wird entschlüsselt wenn in der zum entschlüsseln benötigten Zeit keine Aufnahme oder tvtv Update ansteht.

• Benutzer-Avatarbild

Du musst im Menü tvtv ausschalten. Wenn Du dann das Menü verläßt werden die Daten gelöscht! Jetzt wieder in das Menü gehen und tvtv wieder auf "ein" setzen. Wenn Du den 922 jetzt in den Stand by schickst wird tvtv komplett neu geladen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Strommann: „Habe ich heute Nacht ebenfalls gesehen. Diesen Bug von TVTV gabs schon mal und wurde eigentlich behoben. Er liest relativ schnell von 0-99% und bleibt dann bei 99% noch über 30min hängen. :aua Keine Ahnung was das schon wieder ist. :-(“Diese Problem habe ich jetzt seit ca. 2 Monaten, nur das bei mir das Ganze schon ab 95% losgeht, der Rest dauert dann knapp noch mal eine Stunde! Habe auch schon an tvtv geschrieben, aber leider keine Antwort gekriegt (scheiss Kundenservice!!…

• Benutzer-Avatarbild

ANIXE HD wieder auf 19,2°

Beitrag

steht doch alles in dem Artikel...

• Benutzer-Avatarbild

ANIXE HD wieder auf 19,2°

Beitrag

Moin, für alle die es interessiert: digitalfernsehen.de/Anixe-HD-w…9-2-Grad-Ost.50785.0.html

• Benutzer-Avatarbild

NEUE ALPHACRYPT SOFTWARE 3.22

Beitrag

Moin, für alle die es interessiert: hdtv-pro.de/hdtv-news/alphacry…are-3-22-online-7440.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Goofy69: „Hallo, ich habe gerade die FAQ durchstöbert da ich mein SKY ABO um HD erweitern möchte und habe da noch folgende Fragen: Mein Alpha Crypt light muss auf 1.09 upgedated werden, in den FAQs steht am besten über ORF, der ist aber verschlüsselt. Trotzdem hier updaten?????? Muss ich sonst irgendetwas beachten, ich nutze den 922 mit dem Alpha Crypt light und einer S02 Karte bisher völlig problemlos. Und, gibts die Formel Eins auch in HD??? Vielen Dank für Eure Hilfe, Goofy!“ Aktuel…

• Benutzer-Avatarbild

Läuft ohne Probleme...