Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Blade Runner: „Ein paar Tage für die Basics. Ein paar Wochen für den Rest. Vernünftiger Skin, EPGShare, Serienrekorder, OSC..., Der Rest ist m.E. kann und kein muss. Ob man FastChannelChange nutzt ist Ansichtssache.“ Als meine Uno 4K SE kam, hatte ich genau 2 Stunden Zeit, sie einzurichten, denn dann kam das Finale von Germany's next Topmodel. Wäre sie dann nicht einsatzbereit gewesen, hätte es meinen Kopf gekostet. Nun, ich habe es geschafft! Und zwar mit VTI-Image, einem netten Skin,…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Dir meine Amazon-Rezensionen gefallen - ich habe jetzt auch eine zur VU+ Uno 4K SE geschrieben. Der Kathrein-Receiver ist bei ebay zu einem guten Preis weggegangen.

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein letzte Chance: 5G

Strg-Alt-Entf - - News

Beitrag

Ok, klingt so, als hätte Kathrein aktuell andere Probleme als die Firmware des UFS 926 einigermaßen fehlerfrei zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin in dieser Hinsicht auch ziemlich enttäuscht vom Kathrein. Warum bauen die Maßnahmen ein, die über die Gängelungen der Sender hinaus gehen? Es geht ja nicht nur ums Aufnehmen, auch ums Streamen. Mein Plan war, dass meine Frau was am TV sehen und ich mir bei Bedarf was aufs Tablet streamen kann. Das ging sogar bei unserem Panasonic. Von der Technik her ist der Kathrein super. Aber die Firmware ist eine einzige Katastrophe.