Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

Es waren Aufnahmen von Pro7HD, die glaube ich keine Restriktionen mehr haben. Ich konnte auf für ca. 6 Minuten was sehen, dann fiel das Bild aus, der Ton stotterte und dann war es vorbei. Der "Timecode" sprang wie wild hin und her und der Receiver war nicht mehr zu bedienen.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Aufnahmen haben auch mit der Beta Version eine Erfolgsquote von 0%! Wenn sie überhaupt aufgenommen werden, dann kann ich sie nicht länger als vielleicht 10 Minuten abspielen.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern als frischer Bug hinzugekommen: HD+ Aufnahme vorzeitig gestoppt -> Selbstständiger Neustart des Receivers. Danach war kein Umschalten mehr möglich und die Programminformation war total zerschossen. Die Softwarequalität ist wirklich bedenklich und das in dem Maße, dass ich den Glauben verliere, dass hier einmal eine stabile Version erreicht werden könnte. Hier scheint grundsätzlich was im Argen zu sein. Kathrein hat es zumindest geschafft den UFS 924 zertifizieren zu lassen (satip.info/pr…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, mit der Beta habe ich folgende Probleme feststellen können: 1. HD+ Aufnahmen konnten nicht abgespielt werden (Nutzungsrechte abgelaufen, Sender u.a. VOX HD und Sport1 HD) 2. HbbTV von VOX funktioniert nicht - Fehlermeldung Receiver benötigt ein Update (fast schon witzig... ) Gibt es denn auch von Seiten Kathrein hier Rückmeldung zu den Fehlern, die wir hier freundlicherweise kostenfrei herausfinden? Gibt es auch mal eine neue Beta Version? ​Gruß Andre

• Benutzer-Avatarbild

Das Changelog ist ja sehr übersichtlich dafür, dass die letzte reguläre Firmware jetzt über ein halbes Jahr alt ist. Sei es drum, ich bin so verzweifelt mit der 2.02, dass ich mich hier sehr wahrscheinlich auch als Tester "missbrauchen" lasse.

• Benutzer-Avatarbild

Die aktuelle Firmware vom 906er ist jetzt über 5 Monate alt. Die Hoffnung schwindet auf eine stabile Firmware dahin. Nur welche Alternative bietet sich für Sat>IP mit CI+?

• Benutzer-Avatarbild

Sat-IP mit 906

anmipe - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Die 2.02 ist jetzt schon 1 1/2 Monate alt. Würde mir jedenfalls auch einen schnellen Updatezyklus wünschen.

• Benutzer-Avatarbild

Sat-IP mit 906

Beitrag

Leider ist der 906 auch der einzige Receiver, der mit CI+ Modulen klar kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Sat-IP mit 906

Beitrag

Vor der Version 2.02 hatte ich sehr häufig Abstürze nach der Programmauswahl über den EPG. Eine Änderung der Tuner Anzahl im SAT-IP Menü auf 1 hat meiner Meinung nach etwas Besserung gebracht.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.02 verfügbar

Beitrag

Wenn Du einen besseren findest, sage bescheid. Ich hatte vor dem 906er eine Inverto Volksbox. Auch nicht viel anders.

• Benutzer-Avatarbild

Sat-IP mit 906

Beitrag

Jaja, der 906 ist schon eine Zicke. Ich bilde mir ein (es ist nicht wissenschaftlich fundiert), dass ich weniger Abstürze und Freezes haben, wenn ich die Zahl der SAP-IP Tuner auf 1 stelle. Ich glaube, die Standardeinstellung ist 2.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.02 verfügbar

Beitrag

Zitat: „​Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn wieder zurückgeben soll. Läuft er bei euch stabil?“ Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Wenn er so oft abstürzt, dass es dich stört, dann hast du ja noch die Wahl auch dem Support einmal eine Mail zu schreiben, ob die evtl. dein Fehlerbild mit dem SAT-IP Server nachstellen können. In meinem Fall hat es geholfen. Der Support hatte mir geschrieben, dass sie sich einen Netstream 4Sat bestellt haben, um die Kompatibilität zu überprüfen, und si…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.02 verfügbar

Beitrag

Es kamen gar keine Meldungen. Nur kein Bild. Egal in welchem Modul ich meine s02 stecken hatte. Die original HD+ Modul HD03 Kartenkombination funktioniert. Wenn auch total langsam (dauert halt, bis ein Bild kommt) und auch mal instabil (Freeze des 906).

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.02 verfügbar

Beitrag

Ich werde heute oder morgen mal ein HD+ Modul mit Karte versuchen. Mein Sky Abo (das glücklicherweise zum nächsten Monat gekündigt ist) habe ich nicht mehr im 906 nutzen können.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.02 verfügbar

Beitrag

Ich antworte mir einmal selber Die Version 2.02 macht einen stabilen Eindruck. Jedenfalls spielt sie wie versprochen mit dem Netstream 4Sat von Elgato wieder problemlos zusammen. Bis jetzt noch keine Abstürze. In der Version 2.0 hatte ich mit Abstürzen bei der Programmwahl aus dem EPG heraus. Diese sind aktuell nicht mehr aufgetreten. Gruß AnMiPe

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.02 verfügbar

Beitrag

Hallo Zusammen, auf der Kathrein Website lässt sich die Firmware Version 2.02 herunterladen mit folgendem Change Log: Verbesserungen & Neuerungen: Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserungen Verbesserung der Erkennung von CI+ Modulen Elgato Netstream 4Sat funktioniert wieder Aktualisierung der HbbTV Radio-Hintergrundbilder im Radio-Betrieb Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Version? Gruß AnMiPe

• Benutzer-Avatarbild

Sat-IP mit 906

Beitrag

Habe noch eine weitere Antwort (auf Nachfrage) zum Fall vom Kathrein Support bekommen Zitat: „ zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen nachstehendes mitteilen. Um dies testen zu können, benötigen wir den Elgato Netstream 4Sat. Diesen haben wir bereits bestellt. Erst nach einem Test können wir Ihnen mitteilen, wie der Fehler zustande kommt. Liegt der Fehler an der Software des Receivers, so werden wir diesen beheben. Einen genauen Zeitplan können wir Ihnen hierzu derzeit nicht geben. “ Klingt für mich…

• Benutzer-Avatarbild

Sat-IP mit 906

Beitrag

Das ist übrigens die Antwort vom Support zum Thema: Zitat: „ zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen nachstehendes mitteilen. Da uns der Eyt TV Netzstreamer nicht zur Verfügung steht, können wir Ihnen keine genaue Auskunft zu dessen Funktionen und Kompatibilität geben. Wir haben den UFSconnect 906 mit unserem Server EXIP 414 gegengetestet und es können damit alle Programme empfangen werden. Wir werden jedoch Ihre Email zusätzlich an unsere Entwicklungsabteilung zur Überprüfung weiterleiten. Sollte hi…

• Benutzer-Avatarbild

Sat-IP mit 906

Beitrag

Version 2.01 macht auch bei mir Probleme im Zusammenspiel mit der Elgato Netstream 4Sat - das gleiche Fehlerbild. Kein Bild und korrekte Anzeige der Server- und Bildinformation. 2.00 hat noch ordentlich funktioniert (Fehlerfrei war auch diese Version nicht). Eher peinliche Software Qualität im Moment...