Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

• Benutzer-Avatarbild

senderliste astra 19.2 und 23.5

xp2004 - - Kathrein UFS-910

Beitrag

würde sie halt gerne mit Dreamset oder/und SatChannelListEditor bearbeiten. Also dort importieren und dann entsprechend abspeichern.

• Benutzer-Avatarbild

senderliste astra 19.2 und 23.5

Beitrag

Kann ich denn die Original xml die das Programm UFS910 von der UFS lädt auch irgendwie konvertieren ?

• Benutzer-Avatarbild

HDMI Buchse defekt

Beitrag

So, habe mal bei ESC welche bestellt. 6 Stück 13 Euro incl. Versand. Das nenn ich mal einen fairen Preis.

• Benutzer-Avatarbild

HDMI Buchse defekt

Beitrag

Nein, noch nicht. Werde dies dann mal tun. Packe sie am WE und fahre mal zu meinem Kumpel. Thx für die Tipps.

• Benutzer-Avatarbild

HDMI Buchse defekt

Beitrag

Na ja, ist auch ne Möglichkeit Wenn es hier keiner weiß werde ich das mal testen

• Benutzer-Avatarbild

HDMI Buchse defekt

Beitrag

Hi, danke für die Antwort, aber ein Freund von mir ist Elektroniker und macht den ganzen Tag nichts anderes Ich bräuchte nur die Buchse damit ich sie mir bestellen kann. Die teuerste Buchse bei Conrad kostet 2,60 €. cu xp

• Benutzer-Avatarbild

HDMI Buchse defekt

Beitrag

Hi, meine Buches ist wohl defekt. Wenn ich wackle ist es wieder mal scharf und dann habe ich wieder Streifen. Kabel habe ich schon getauscht. An denen liegt es nicht. Kann mir jemand bitte sagen was ich mir für eine HDMI Buchse kaufen soll ? Bei Conrad habe ich verschiedene gesehen. Habe auch bei Kathrein angerufen aber die wollten mir als Endkunden keine Auskunft geben cu xp

• Benutzer-Avatarbild

USB-Stick Startprobleme

Beitrag

Also ich habe 1056 im Bouquet und hatte noch nie Probleme beim hochfahren. Ich habe 2 x 2,5 " und 5 x 1 TB 3,5'" Platten. Alles verschieden Hersteller.

• Benutzer-Avatarbild

UFS910 Box bootet nicht mehr

Beitrag

Nach der Anleitung habe ich meine Boxen immer wieder hinbekommen :rolleyes

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Premiere Abo

Beitrag

Sag einfach du hast ne Kathie, einen nicht zertifizierten SAT Receiver und Du bekommst die S02. Habe ich auch so gemacht. Keine Probleme gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe 2x 1TB WD dran hämgen. Habe bei beiden das auch schon gemacht. Bei der einen zeigt die Torte das richtige an bei der andern Platte das Falsche ;.) Ich denke aer nich das die Platte deswegen platzt cu XP

• Benutzer-Avatarbild

Hi, du kannst auch DVR Studio verwenden. Das ist OK. Aber, nicht am Anfang was weg schneiden (Header), sonst gehts nicht mehr wenn du es über die Box anschauen möchtest. Du kannst dir ne Testversion runter laden, die für 4 Wochen läuft. Einfach googlen. cu XP

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen oft unvollständig

Beitrag

Hi. lad dir einfach die Bedienugsanleitung von der Kathie Seite.Da ist alle ganz genau beschrieben. :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen oft unvollständig

Beitrag

Hi, habe auch ne 500 GB, 35" Elements und keine Problem mit den aufnahmen. Nur beim Abspielen hängt sich sich ab und zu auf. Aber eben nur ab und zu. Ich kann damit leben. Cu XP

• Benutzer-Avatarbild

USB

Beitrag

Hallo Leute, ihr habt ja alle irgendwie Recht. Aber Kathrein hat ja ne Empfehlung, nur Platten mit Netzteil zu nehmen. Finde ich persönlich auch besser, wenn ich ne 3,5 " platte nehme, da die ja in den Standby fahren. Die 2,5 " Platten drehen sich halt immer mit. Auch wenn man nicht aufnimmt. Die gehen halt nur aus wenn man die Box ausschaltet. Trotz ALLEM bin ich SEHR zufrieden mit meinen Kathies. Schaut euch doch das Preis/Leistungsverhältnis an. Für einen vergleichbaren HD Receiver mit Platte…

• Benutzer-Avatarbild

2,5 "

Beitrag

Hi, die Aussage stimmt zu 100 %%%%. Ich habe zwei Kahies. Beide 1 Watt. An der einen läuft meine 160 WD 2,5 " ohne Strom. An der andern läuft sie nur mit USB HUB. Laut Kathein liegt das an den erwähnten Toleranzen. Also du kannst es nur Ausprobieren. Dazu habe ich noch ne 3,5 " WD Elemnts 500 GB. Die geht an beiden Kathis in den Stndby bei nichtbenutzung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Kathies. cu XP

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ist bei mir auch so. Wenn eine Aufnahme startet die auf eine andere FP programmiert wurde, bekomme ich die Meldun im Display "Falsches USB Gerät". Also ist das normal. cu XP

• Benutzer-Avatarbild

FAT 32 und Dateigrösse

Beitrag

Hi, ist zwar nicht das Thema aber ich benutze zum bearbeiten DVR-Studio Pro 2.0 und das funzt wirklich gut. Einfach googeln cu XP

• Benutzer-Avatarbild

Hi, habe zwei Kathies.an der einen läuft die 2,5 " WD Elemtnts portable ohne ext. Strom. an der zweiten Kathi läuft sie nur mit einem aktiven USB Hub. Tja. Sind beides 1 Watt Kathies. Eine Schwarz und eine Silber. Kathrein meinte es liege an Stromtolernazen beim USB Ausgang der Kathie ??? cu XP

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute, ich habe eine 3,5 Zoll WD Elements an einer Kathie laufen. Noch nie einen Hänger gehabt. Dann habe ich eine 2,5 Zoll Elements (ohne ext.) Netzteil an meiner zweiten Kathie hängen. Bei dieser Konfiguration habe ich auch Hänger. Allerdings läuft die Wiedergabe nach kurzer Zeit (5-10) sec an der selben Stelle von selber weiter. Hänger anderer Art habe ich auch wenn ich einen Film schaue und es beginnt eine programmierte Aufnahe. Dann geht nichts mehr. Und ich muss die Box am Schalter neu …