Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo...

xTheCROWx - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von data68: „Du solltest Dich einfach "kleinschreiber" nennen, dann frägt auch nie jemand nach :ohh Willkommen!“ 8-) wär auch ne möglichkeit, aber ich wollt nich mit zig-tausend verschiedenen namen in foren rum-schnüffeln...

• Benutzer-Avatarbild

UFS 940sw

xTheCROWx - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

so hat alle geklappt, reciver ist auf höchste auflösung und auf universal LNB eingestellt. HDMI ist von 3 auf 1 gewandert und das bild haut soweit hin. was noch ungewohnt ist, das das bild nun verkleinert wird bei 4:3 das war vorher nicht. außerdem kann ich den TV nun nicht mehr auf Dynamisch stellen, da der menüpunkt blockiert ist. kein plan warum sich das nun nicht mehr einstellen läßt... aber es funktioniert nun fast alles. die nächste frage geht dann um nen CI modul, dann aber an geeigneter …

• Benutzer-Avatarbild

UFS 940sw

Beitrag

menü war eingefrohren. ging nicht mehr umzuschalten. hab grad nochmal alle kabel entfernt und neu "aufgebaut". z.Z. gehts. update für den tv gibts keins, zumindest keine firmwar, software oder treiber... na mal schauen ob es morgen alles klappt, werd mal die sender sortieren.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 940sw

Beitrag

danke jungs! kümmer mich mal morgen drum, hab grad kein nerf mehr, update bzw sendersuchlauf hat nun geklappt, aber das bild ist schon wieder weg... trotz av kabel. :schimpfen naja, morgen in ruhe gehts vielleicht besser! danke nochmal, werd dann den endstand auch noch dokumentieren! gruß

• Benutzer-Avatarbild

UFS 940sw

Beitrag

hey danke, das ging ja recht fix! das mit scart kabel ist so ein ding... geht nur über av-kabel scart gibts am ufs 940sw nicht. der fernbedienungstrick hat leider nix gebracht. update fürn fernseher? da muß ich mal schauen ob ich da was finde. habt ihr ne info für mich wo es fixer geht? bei samsung oder im www suchen? wo find ich den sw stand? grüße

• Benutzer-Avatarbild

UFS 940sw

Beitrag

Hallo zusammen. hab heute meinen neuen reciver angeschlossen. ein paar einstellungen konnte ich vornehmen, aber danach kam kein bild mehr... der TV zeigt mir "Nicht unterstützer Modus" an. irgendwie schaffte ich noch ein SW update (weis leider nicht welches, es ist aber vom 15.12.2010) aber nach dem neustart wieder kein bild. nun kann ich nichts einstellen, da ich keine menü sehe. der TV (samsung le40blabla...) ist soweit nicht verändert worden. der alte reciver (philips) funktioniert. laut such…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo...

xTheCROWx - - Smalltalk

Beitrag

...an alle. bin der neue und hab ein paar kleine probleme mit meinem neuen reciver. aber kurz zu mir. bin 32, servicetechniker für medizinprodukte. hab mal elektriker gelernt und auch schon mehrfach satanlagen in den letzten jahren installiert könnten so um die 50 bis 60 gewesen sein... mein hobby ist das moppedfahren und daran schrauben bis der notarzt kommt. außerdem nen kleiner musikjunky in richtung der harten art (metal) :teufel ich werd dann auch gleich mal versuchen mit meinen fragen in d…