Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Würde aber persönlich immer noch den 910 kaufen weil er mir besser gefällt.“ Was gefällt dir den besser ? - Und mit meinen Technisat Digicorder T1 kann ich rund 20 Stunden ~ 40 GB aufnehmen, weis nicht auf welches Format die UFS 902/910 speicheren aber mit wieviel GB Speicherplatz sollte man bei einer 1 Stunde DVB-S und DVB-S2 Aufnahme ausgehen ? Nach jetzigen Ankündigungen bekommen wir mittelfristig wohl insgesamt 4 normale HDTV Programme jetzt schon Anixe/Arte und im Jahr 2010 kommt Da…

• Benutzer-Avatarbild

Der versuch das Gebäude in irgendwelcherweise zubeschädigen würde sehr viel ärger geben :lesen Und ich habe einen 80 cm Samsung LCD seid Frühjahr 2007 und würde den preiswerten UFS 902 bevorzugen, der deutlich hochpreisigere UFS 910 hat eigendlich nur eine geringfügig bessere Austattung (Display,Anschlüsse) das lohnt doch nicht oder :nachdenk xx-xx-xx

• Benutzer-Avatarbild

Und ich dachte immer es wären nur an normalen HDTV Programmen Anixe und Arte ? Zitat: „Aber soweit ich weiß, darf dir der Vermieter nicht den Einsatz einer Sat-Schüssel verbieten“ Das vielleicht nicht, aber wenn man das Gebäude nicht beschädigen und das Gehäudeaussehen nicht verändern darf kommt das einen verbot schon sehr nahe :nachdenk xx-xx-xx

• Benutzer-Avatarbild

Maulen tut meine Frau ehr nicht sondern erzählt mir immer :nooo "...schau mal da gibt es einen schönen Film aber leider bekommen wir den mit DVB-T nicht rein !" Und kann Herren Ranicki nicht zustimmen, habe einen Technisat Digicorder T1 und damit kann ist mir das sehr gute Programm genau auswählen was ja jetzt auch mit den Kathrein UFS 902 möglich wäre. Und das mit der Bildqualität das würde ich ja inmomend nur 2 normale HDTV Programme reinbekommen oder ? Ausserdem das Gebäude (mit den Fenstern)…

• Benutzer-Avatarbild

Hatte bisher DVB-T aber meine Frau möchte mehr als 24 Programme also muss ich da jetzt was tun der beste kompromiss für meinen Vermieter wäre wohl eine DigiDish 33 :nachdenk Und Dämpfung kommt wohl ehr durch das flache Fensterdurchführungskabel den die sonstige Kabellänge wäre etwa 6 m ? xx-xx-xx

• Benutzer-Avatarbild

Möchte jetzt auch den Satempfang kann aber keine grosse Satantenne unterbringen, besonders gefällt mir der preiswerte UFS 902 wo man jetzt eine Festplatte anschiessen kann ! Wie hamonieren die Kathrein UFS 902 / UFS 910 mit den nicht so empfangsstarken kleinen Technisat DigiDish den Kathrein bietet ja nur deutlich grössere Satantennen an. :nachdenk xx-xx-xx