Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im neuen Forum

urdu - - Newsarchiv

Beitrag

Schönes Forum! Habe ein bischen Mühe mit dem Hintergrund, kann man sicher irgendwo einstellen aber bis jetzt habe ich es noch nicht gefunden!

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 Ersatz

urdu - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Danke für die vielen Tipps! Ich muss wohl nochmals über die Bücher...

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 Ersatz

Beitrag

Hallo Magnus Danke für die schnelle Antwort, nun herscht Klarheit. Ich werde wohl zum zum 925er greifen, Red Bull TV brauche ich nicht, HD+ zwar auch nicht aber ich nehme an dass die Hardware auf dem neusten Stand ist. Korrekt? Gruss urdu

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 Ersatz

Beitrag

Hallo! Bin seit 2008 glücklicher Besitzer eines UFS 922. Nun ist die Zeit gekommen diesen Receiver zu ersetzen. Gerne würde ich wieder einen Kathrein mein Eigen nennen, habt ihr mir eine Empfehlung? Es gibt ja soviele! Was ist denn der Unterschied zwischen dem 924 und 925? Ich benütze den Receiver hauptsächlich zum aufnehmen von Sendungen, manchmal auf ein NAS, manchmal auf die HD, eine 500er Platte reicht vollkommen. Den TV Guide finde ich spitze! Mehr brauche ich nicht. Danke für eure Tipps!

• Benutzer-Avatarbild

Empfangsgebäude nicht CI+ geeignet????

Beitrag

Der UFS922 ist nicht CI+ geeignet. Wenn du mit einer HD+ Karte die privaten HD+ Sender sehen möchtest, dann brauchst du eine CI Modul welches für HD+ geeignet ist. Dieses Modul konnte man von der HD+ Seite aus bestellen jedoch gibt es das nicht mehr... [edit]keine Hinweise auf Graumodule. Siehe Forenregeln[/edit]

• Benutzer-Avatarbild

TvTV

Beitrag

SF 1 HD, SF 2 HD und SF Info sind nun endlich wieder dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pegasus001: „Also normalerweise legt der Receiver im angegebenen Verzeichnis selbstständig ein Verzeichnis mit dem Namen "kathrein" an. Und in diesem ein Verzeichnis mit dem Namen "records". Falls das bei Dir anders ist, würde mich interessieren, wie Du das gemacht hast? Gruß Thomas :hi“ Mich würde das ebenfalls brennend interessieren!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pitti1960: „Zitat von Kuli: „Hallo urdu, Genau die Konstellation betreiben wir (UFS922 und 913). Beide Receiver schreiben in den gleichen Ordner und können jeweils beide darauf zugreifen und auch löschen. Auch werden gesetzte Marker von beiden Geräten erkannt. Gruss Kuli“ Das geht nur so lange gut, bis man mit beiden Receivern zur gleichen Zeit unterschiedliche Sendungen in das gleiche Verzeichnis schreibt. Dann passiert es nämlich meistens, das Sendungen im Aufnahmen-Archiv-Verzeichni…

• Benutzer-Avatarbild

Habe eine andere Frage bezüglich UFS 913 und NAS: Momentan habe ich ein UFS922 und zeichne relativ viel auf das NAS auf, nun möchte ich mir einen UFS913 als Zweitreceiver zulegen und ebenfalls auf das NAS aufnehmen. Zeichnen dann beide Receiver auf dasselbe Verzeichnis "kathrein" im NAS auf? Wenn ich den UFS913 konfiguriere, wird dann das bestehende Verzeichnis im NAS überschrieben? Soviel ich mich erinnern mag als ich den UFS922 installiert habe, hat er automatisch ein Ordner auf dem NAS erstel…

• Benutzer-Avatarbild

Kann Sender nicht speichern

Beitrag

Bei mir hat Sat 1 Gold den TvTv von SIXX, bei euch auch?

• Benutzer-Avatarbild

neue Sender für / Probleme mit "tvtv"

urdu - - Umfragen

Beitrag

Endlich! TvTv für SF 1 HD und SF 2 HD! :ohh

• Benutzer-Avatarbild

neue Sender für / Probleme mit "tvtv"

urdu - - Umfragen

Beitrag

SF 1 HD SF 2 HD Da die zwei Sender in SD schon immer den TvTv Programmführer hatten sollte das wirklich kein Problem sein. Hoffentlich klappt das bald. :ohh

• Benutzer-Avatarbild

tvtv nur eine Woche?

Beitrag

Bei mir auch nur bis zum 26.5... :nixahnung

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Beitrag

Bei mir ruckelt nichts, alles OK! Habt ihr das schon gelesen? Eine Erklärung warum es bei dem UFS 922 ruckelte... digital-room.de/news/zdf-hd-co-was-tun-bei-bildfehlern :hi

• Benutzer-Avatarbild

Hatte früher auch hin und wieder Probleme beim updaten. Seit ich vor dem FW Upadte einen Reset mache, die FW aufspiele (via USB), dann nach dem Receiverstart nochmals ein Reset mache, habe ich keinerlei Probleme. Könnte das ev. daran liegen das zum Teil bei einigen das Update nicht klappt oder das dann Fehler auftreten?

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.04 ist erhältlich

Beitrag

Für den UFS 922 ist auf der Kathrein Homepage eine neue FW erhältlich: - Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserungen - Problem bei Wiedergabe bestimmter YouTube-Videos behoben - Streaming-Problem bei einer gerade laufenden Aufnahme behoben - Zeitlupenfunktion bei der Wiedergabe wieder integriert Hat die schon jemand ausprobiert?

• Benutzer-Avatarbild

Kein TVTV bei HD+ Sendern?

Beitrag

Alle schweizer TV Programme die ab dem 1.3. in HD senden fehlen ebenfalls. Keine Antwort von TVTV, Kathrine sagt, sie würden es weiterleiten... Hoffe, das ändert sich noch aber ich habe die Hoffnung aufgegeben... :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Support des UFS 922

Beitrag

Morgen stellen die Schweizer öffentlich rechtlichen TV Programme auf HD um. Die SD Programme haben beim UFS922 den TVTV Guide, wo soll ich mich nun melden um den Guide aktivieren zu lassen bei Kathrein oder bei TVTV? Wo sind die Chancen wohl am grössten? :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von haptschui: „Wenn demnächst eine Aufnahme ansteht, lädt er tvtv nicht gleich. Erst wenn genügend freie Zeit vorhanden ist, wird er es tun.“ Genau so wars, hätte ich eigentlich wissen sollen da ich den UFS 922 schon lange mein Eigen nenne doch man vergisst mit der Zeit, sorry! Trotzdem danke für die Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei mir ebenfalls, habe nun den TVTV Guide abgeschaltet um die Daten neu zu laden doch der UFS schaltet sich einfach ab und ladet die Daten nicht erneut obwohl ich den Hinweis erhalten habe das mit der Fernbedienung über die Tasten On/Off die Daten neu geladen werden. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Danke für eure Hilfe