Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Benutzer-Avatarbild

Sky Aufnahmen funktionieren nicht

xyz111 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Das ist bestimmt der Grund. Ich wusste nicht, dass man die Aufnahmen extra entschlüsseln muss. Wo kann ich einstellen, dass immer gleich entschlüsselt wird? Was hat das eigentlich für einen Sinn, dass er nicht gleich entschlüsselt? Edit: Wie oft wird eigentlich der Schlüssel gewechselt?

• Benutzer-Avatarbild

Sky Aufnahmen funktionieren nicht

Beitrag

Hallo Leute, an was kann es liegen, dass meine Sky-Aufnahmen nicht funktionieren? Ich habe ein Premiere Abo, das in Sky gewandelt wurde. Ich kann die Filme schauen, aber wenn ich sie aufgenommen habe, drücke ich im Archiv auf den Film und der Bildschirm zeigt nichts mehr an. Ich bitte um Hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Kein Rücklauf seit V1,02-B

Beitrag

Hallo, seit ich die neue V1,02-B drauf habe, kann ich Filme aus dem Archiv oder im Timeshift nicht mehr zurück spulen. Hat noch jemand dieses Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Info über neue Firmware

Beitrag

Zitat von Viril: „ Zitat von xyz111: „ Bzw. dieses FTP-Gedöns sagt mir gar nichts. Bin nicht so ein PC-Freak. Ich dachte, man kann wie bei anderen Billigreciever auch die Aufnahmen auf externe FP verschieben.“Naja, so ein ftp-Client ist ja kein Hexenwerk, und im Handbuch ist doch recht gut beschrieben, wie es geht.“Wie, Wo, Was ist ein FTP-Client!?!? Damit fängt es schon an, man kauft einen 600 Euro teuren Reciever und muss dann eine PC Schulung noch machen. Ein einfaches Verschieben auf externe…

• Benutzer-Avatarbild

Info über neue Firmware

Beitrag

Zitat von Viril: „ Zitat von xyz111: „Ich hoffe schon, dass bald was kommt, meine Festplatte ist bald voll und ich würde gerne die Aufnahmen sichern.“Was hält dich davon ab, die Aufnahmen zu sichern? :nachdenk“Was mich davon abhält, ganz einfach, weil es nicht geht. Bzw. dieses FTP-Gedöns sagt mir gar nichts. Bin nicht so ein PC-Freak. Ich dachte, man kann wie bei anderen Billigreciever auch die Aufnahmen auf externe FP verschieben.

• Benutzer-Avatarbild

Info über neue Firmware

Beitrag

Ich hoffe schon, dass bald was kommt, meine Festplatte ist bald voll und ich würde gerne die Aufnahmen sichern.

• Benutzer-Avatarbild

Info über neue Firmware

Beitrag

Zitat von Hessenfranz: „Hallo, geh mal auf die Homepage von Kathrein. Dort unter >Service>Endkunden>Infodienst für Software-Update. Dort findet man das: Anmeldeformular für den Email-Infodienst für neue Software-/Firmware-Updates. mfg Hessenfranz“Super, danke für die Info

• Benutzer-Avatarbild

Info über neue Firmware

Beitrag

Hallo, wie bekommt ein Besitzer des UFS 922 die Info über eine neue Firmware? Kann man sich irgendwo anmelden, damit man eine Email bekommt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCPoint: „Ich finde User die eine Frage stellen ohne vorher die Boardsuche verwendet zu haben oder sich mal ein zu lesen und dann auch noch rumheulen noch viel peinlicher! Denn wenn Du dies gemacht hättest, wärst Du hier drauf gestoßen: [Wird umgesetzt] Aufnahmen auf USB verschieben und wiedergeben können :schimpfen“Wenn ein "User" ca. 600 Euro ausgegeben hat, darf er doch die einfachsten Dinge eines Recievers erwarten und muss nicht noch das WWW durchforsten. Man sollte einen Reciever…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info. aber mit TFP kann ich nichts anfangen. Ich hatte zuvor einen 70 Euro Reciever mit USB und selbst da konnte man einfach die Aufnahmen kopieren. Dass diese Funktion fehlt finde ich echt peinlich für die Programmierer.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung gelesen. Ich dachte, man kann die Aufnahmen auf externe Festplatten kopieren. Leider habe ich keine Info gefunden. Geht das etwa nicht????

• Benutzer-Avatarbild

Einkabel Lösung - findet Sender nicht

Beitrag

So kann man das auch nennen. Aber es funktioniert und ich darf beim einstellen der Lautsärke meine schöne Kathi-Fernbedienung streicheln...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Elemental: „Du meinst die Lautstärke steuern? Ja, das kann gut sein, das das nicht geht. Der Grund ist, dass der Ton "unverfälscht" zum Verstärker soll, der dann Lautstärke regelt.“Schau mal, ich habe zu dem Thema einen anderen Thread erstellt. Da habe ich vielleicht die Lösung gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mksat: „ Zitat: „ Was muss ich tun, damit der Pio... gesteuert wird?“ Deine Lautstärke am Verstärker regeln.Anders geht es nicht.“Hey, ich habe vieles inzwischen getestet und jetzt funzt es: Einfach das optische Kabel vom Plasma an den Pio-Verstärker. Da ja das HDMI zum Plasma Digitale Audio Signale überträgt. Beim Plasma muss man den TV Ton auschschalten und den Optischen Ausgang einschalten. Dann funzt der Pio-Verstärker mit der Kathi-Fernbedienung. :ohh :ohh :ohh

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe meinen Pioneer Verstärker über den Optischen Ausgang des UFS 922 angeschlossen. Leider kann ich über die Fernbedienung nur den TV (über HDMI) mit der Lautsärke regeln. Was muss ich tun, damit der Pio... gesteuert wird?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke, jetzt hat er alle Sender gefunden. Ich hatte auch die Einstellungen nicht auf durchschleifen gestellt. Kann es sein, dass man mit der Ferndbedienung den Optischen Digi-ausgang nicht steuern kann?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von mksat: „ Zitat: „Was mich auch wundert, in der Anleitung ist der 1. Tuner links und am Gerät ist er rechts !?!? “ Der Tuner 1 (LNB 1) ist die Nr.17 in der Bedienungsanleitung Seite 9.Zum Einrichten lese mal die Bedienungsanleitung. Was ist den das für ein Kabel was du noch verlegen willst ? Was für eine Satanlage hast du ? Ist diese auf Astra 19,2° ausgerichtet. Gruss Martin“Danke Martin, aber auf den Bildern ist immer der Ausgang vom Tuner2 mit dem Eingang vom Tuner 1 verbunden. aber …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich bin bei der Erstinstallation des UFS 922. Im Moment habe ich nur ein Kabel von der Schüssel. Das zweite werde ich verlegen, wenn es wärmer ist. Ich habe es wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen, jedoch findet er keine Kanäle bzw. sagt, schlechtes oder kein Signal. Was kann ich tun. Was mich auch wundert, in der Anleitung ist der 1. Tuner links und am Gerät ist er rechts !?!? Ich bitte um Unterstützung