Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im neuen Forum

Midge - - Newsarchiv

Beitrag

Das neue Layout sieht super aus. Auch neue Bereiche sind dazu gekommen. Es ist wirklich gut gelungen. mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Kurz um gesagt. Sky will unser Geld. Wir wollen die Leistung aber nicht gepaired. Wenn gepaired geleistet wird gibt's kein Geld. So einfach ist das. Keine gewollte Leistung, da gibt es nichts zu verdienen. Entweder sie akzeptieren das oder sie werden schon sehen was sie dann davon haben. mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe 2 UFS 925. Sie stehen 2 Meter auseinander. Nur den Code einer Fernbedienung habe ich gewechselt damit sie sich nicht ins Gehe kommen. Es läuft auch vollkommen problemlos. Bei dir scheint da echt was dazwischen zu funken. Ob da bei dir eine Beeinträchtigung vorliegt wo die Käthe darauf anspringt scheint mir hier gegeben. Ist schon etwas witzig (klar für dich natürlich nicht), dass der Receiver einfach mal das Programm wechselt. Was noch sein kann. Schaue dir mal die Tasten der Fernbedien…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht, bist du immer so zahm? Man muss sich schon mal auf die Hinterfüße stellen. Du bist doch der Kunde der bei Sky zahlt. Mein Abo habe ich erst kürzlich umgestellt. Ich habe meine S02 Karte zurück gegeben und eine V14 mit Receiver erhalten. Nichts aktiviert und das Paket kam zusammen an. V14 in den Alternativreceiver! Später kam ein zweites Packchen mit einer V13. Ich sollte meine 2. S02 tauschen. Sie haben kurzerhand die 2. S02 einfach aus meinen Vertragsdaten gelöscht. Somit war di…

• Benutzer-Avatarbild

Das Thema schein der Schlager in zig Foren zu sein. Keiner weiß was genaues aber erzählen von "anderen" die so ein Pairing durch Sky haben. Angeblich soll es damit zusammenhängen dass die S02 Karten ausgetauscht werden sollen und Sky ungefragt den Kunden Receiver + V14 Karte gepairt zusendet im Tausch. Nun ja wer es glaubt, bitte. SKy versendet keine aktivierte Karte. Somit kann auch zu diesem Zeitpunkt nicht gepairt sein. Desweiteren verschickt auch Sky keinen Receiver + Karte wenn ich sie nich…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cadro: „Hallo Ich habe leider öfter Empfangsproblem . Z.B. Bei SRF 1+ 2 Signalstärke 35% Signalqualität 75% bei Das Erste: Signalstärke 38% Signalqualität 0% bei anderen Receiver an der selben Sat.Antenne angeschlossen keine Empfangsproblem. Diese probleme dauern ca 1-2 Stunden dann ist alles wieder gut. Kann vielleicht jemand helfen und mir nützliche Ratschläge geben. Herzlichen Dank :haue“ Diese Signalstärke und Qualität hatte ich auch und ist eindeutig zu gering. Bei mir war ein Sat…

• Benutzer-Avatarbild

aufnahme abgeschnitten

Midge - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Zitat von chris20k: „Ja Suppi Hilfe! Natürlich in die Bedienungsanleitung geschaut und eine Nachlaufzeit eingestellt, aber trotzdem werden die Sendungen abgeschnitten! Falls es da Draußen jemanden mit einer ernst gemeinten Hilfe gibt!“ Hallo, eine Hilfe kann nur dann richtig erfolgen, wenn auch die Handlung desjenigen vollständig vorliegt. In deinem Fall sind da nur Bruchstücke vorhanden. Dann beschreibe mal deine komplette Vorgehensweise wie du sie getan hast. Auf welchem Sender wurde aufgenomm…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe zwei UFS 925. Sky und HD+. Falls sie dieses Pairing bringen habe ich kein Sky mehr. mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Programmliste auf USB-Stick sichern

Beitrag

Genau, da fehlen die Transponderdaten. Die Liste ist super. Vielen Dank. mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen Dank für den Hinweis. Aber editieren kann ich nicht, da ich den Transponder auch nicht kenne. Da mir verschiedene Optionskanäle von Sky Bundesliga HD, Sky Select fehlen. Interessanterweise habe ich auf der Kathrein Homepage die neueste Senderliste (noch von 2013) geladen und selbst dort findet man die Transponderdaten nicht. Hat jemand die komplette Programmliste von Sky samt SKY Select- und Bundesliga HD Optionskanäe und würde sie mir zur Verfügung stellen? mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, am Anfang dachte ich, ich wäre alleine mit diesem Problem. Da aber ihr auch dieses Phänomen habt bin ich dahin gelangt meinen Receiver nicht einzuschicken. Falls es tatsächlich schlimmer werden sollte kann ich es immer noch machen. mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, den SatChannelListEditor_V5.2 habe ich jetzt. Da gibt es einige Sender die im SatChannelListEditor rot hinterlegt sind und was bedeutet das? mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke euch Beiden . Ich habe das Tool "HP USB Disk Storage Format Tool" genommen. War wohl doch an der Formatierung von Windows gelegen. Jetzt suche ich noch eine aktuelle komplette Programmliste mit allen freien und verschlüsslten Sendern für Deutschland (vielleicht die von Kathrein) welche die gesammten Sky-Sender samt allen Optionskanälen (Sky-Select, Sky-Bundesliga etc.) beinhaltet. Ich möchte mir nicht die ganze Liste per Satelit holen, da häng ich ewig dran, weil die Sender von mehreren St…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Wolfgang, ich habe die Ordner angelegt wie du es beschrieben hast aber das ging nicht. Ich werde jetzt den Stick auf FAT 16 formatieren. Dann habe ich alles durch. Mal sehen ob das klappt. Spielt es eigentlich ein Rolle welches Betriebsystem (Windows) ich nutze für die FAT-Formatierung? Ich nutze das 64 bit System von Win7. mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, bei mir klappt es einfach nicht die Programmliste auf den USB-Stick zu sichern. Obwohl das ein alter USB-Stick (FAT 32 formatiert) mit 256 MB Speicherkapazität ist kann ich einfach nicht die Programmliste darauf speichern. Jedes Mal wo ich es versucht habe war der Stick leer und wurde nichts darauf geschrieben. Woran kann das liegen? mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Thomas, danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt, ich weiß echt nicht was ich machen soll :nixahnung . Einerseits bin ich noch in der Garantie, da mein Gerät erst am 21.01.2014 ein Jahr alt wird. Aber ich muss jetzt reagieren. Nur ich bin mir einfach unschlüssig. Mir kommen auch Zweifel ob es an der Hardware liegt oder vielleicht doch? Das mit dem Softwarefehler ist auch nicht von der Hand zu weisen. Irgendwie bin ich in der Zwickmühle und muss eine Entscheidung treffen......... aber welche…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wolfgang, ich habe unser Problem hier im Kathrein Forum (Fa. Kathrein) eingestellt. Siehe Antwort von Kathrein Manchmal Probleme beim einschalten oder ausschalten des Receivers UFS 925 Wie gehst du nun vor? mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe manchmal das Problem beim einschalten des Receivers UFS 925, dass er sich nicht richtig einschaltet und wieder ausgeht. Auch umgekehrt ist es genauso. Beim Ausschalten geht er manchmal nicht aus. Beim normalen einschalten kommt der Kathrein Schriftzug sehr hell. Wenn der Einschaltvorgang nicht richtig klappt ist der Schriftzug dunkler und der Receiver fährt hoch und anschließend fährt er auch gleich wieder runter. Umgekehrt, wenn ich den Receiver ausschalten möchte sollte der Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Kaputt im Sinne, dass die Aufnahme unterbrochen wird und wenn sich der Receiver wieder einschaltet die Aufnahme fortgesetzt wird. Daraus ensteht eine Aufnahme mit 2 Teilen wobei dann die 60 sec. fehlen für das runter und hoch fahren. Mit dieser Aufnahme ist nichts mehr mit anzufangen. mfg Midge

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe manchmal das Problem beim einschalten des Receivers, dass er sich nicht richtig einschaltet und wieder ausgeht. Auch umgekehrt ist es genauso. Beim Ausschalten geht er manchmal nicht aus. Beim normalen einschalten kommt der Kathrein Schriftzug sehr hell. Wenn der Einschaltvorgang nicht richtig klappt ist der Schriftzug dunkler und der Receiver fährt hoch und anschließend fährt er auch gleich wieder runter. Umgekehrt, wenn ich den Receiver ausschalten möchte sollte der Schriftzug …