Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute und Liebhaber der UFS 922, ich möchte mir eine Antwort auf eure Eindrücke verkneifen, meine 922, die mir lange Jahre sehr gute Dienste geleistet hatte und nicht mehr mit den Anforderungen mithalten konnte, habe ich auf das verdiente Altenteil geschickt. Bezüglich der Bildqualität nur soviel, einfach spitze. Gruß Parry

• Benutzer-Avatarbild

Habe das Gleiche getan, habe mir den Vu+ Solo² gekauft. Gruß Parry

• Benutzer-Avatarbild

Hier wurde mal wieder mein Text gelöscht. :schimpfen Gruß Parry

• Benutzer-Avatarbild

Also so ein Linuxspezi, muß man absolut nicht sein, jeder VU+ und dazu gehört auch der neueste VU+ Duo², hat von hause aus eine FW die bereits sehr ausgereift (so wie bei Kathrein) ist. Editiert von data68: Mit Spezialanpassungen wird das Gerät zu etwas ganz großem. Um die FW aufzuspielen gehören keine großen Kennisse, ich habe auch keine Ahnung von Linux und konnte es. Es sind nur 2 Dateien per USB Stick zu laden, das wars auch schon, es werden fast alle Plugins schon mitgeliefert, Rest kann pe…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bernibaer, da haust du aber tüchtig auf die Pauke, ich bin der Meinung, wenn ich deinen Text lese, dass du noch nie einen VU+ in den Händen hattest. Gruß Parry

• Benutzer-Avatarbild

Ich schneide meine Filme, die ich vom UFS922 bzw. VU+ aufgenommen habe und behalten möchte auch lieber am PC. Dazu nutze ich den TSDoctor, dieses Programm ist zum Schneiden wirklich unschlagbar. Schnell, findet den Vor- und -Nachspann plus eventueller Reklame alleine, ohne mein zutun, ist einfach super. Gruß Parry

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jens, wenn du dich etwas näher mit deinem VU+ duo² beschäftigt hast, wirst du feststellen, dass das Kästchen ausser Kaffee kochen, alles kann. Mein VU+ mit VTI FW ist einfach super.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware 2.08 online !!!

parry - - Kathrein UFS-922

Beitrag