Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

WIN 10 APP

nobody - - Umfragen

Beitrag

Im Herbst ist es mal wieder so weit ein neues Betriebssystem WIN 10 kommt auf den Markt. Es wird ja wie bereits bekannt ist Plattform arbeiten also auf Pc wie auf dem Smartphone oder auf der Xbox One. Ich persönlich kenne immer mehr die kein IPAD oder Android Tablet haben son der ein Win Tablet. Bin der Meinung das Kathrein sich nun schon mal an die Entwicklung einer App für WIN 10 entwickeln sollte. Wie die fürs IPad. Beim Xbox spielen flott eine Aufnahme Receiver programmieren oder sonstige Fu…

• Benutzer-Avatarbild

win 8\10 app

nobody - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Wird es in nächster Zeit ein win 8/10 App für den usf 906 usw. geben? Oder ein neues web Interface?

• Benutzer-Avatarbild

Öffne cmd Und gib "diskpart" ein Dann gebe "lis dis" ein das listet alle Datenträger auf Dann mit "sel dis x" Laufwerk wählen bei x muss die Datenträgernummer des Datenträgers stehen Gebe "clean" ein nun ist die Festplatte blank Der Rest geht auf jeden fall wieder mit der Datenträgerverwaltung. Hatte das selbe Problem mit einem usb stick von einem usf 906. Hoffe hab nichts vergessen ansonsten folge dem link unten da steht alles was man zu diskpart wissen muss. technet.microsoft.com/de-de/library…

• Benutzer-Avatarbild

Habe eigentlich gedacht das hier das forum das von Kathrein betrieben und gepflegt wird. Ich glaub das lohnt sich garnicht hier was zu schreiben, nur Zeitverschwendung. Vom Service wird eh nur geantwortet wenn das Problem auch mit der Bedienungsanleitung gelöst werden könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Sollte es nicht langsam mal ne überarbeitete Version der Beta Software geben? Oder gibt es als nächstes die Finale Software?

• Benutzer-Avatarbild

urs 100

nobody - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Hat ja anscheinend alles keinen Sinn. Wenn die Ingenieure es nicht schaffen ein IR-Empfangsmodul das TTL oder CMOS Pegel liefert an einen Mikrocontroller anzuschließen ist Hopfen und Malz verloren. Und noch viel schlimmer ist das mit der LED. Echt ne ingenieurtechnische Meister Leistung. In den einfachsten Grundlagen versagt. Ich denke Ja mal das der Kathrein Support hier auch mitliest: Also stellt den Schaltplan für die betreffenden Schaltungs Teil Online vielleicht findet ja wer ne Lösung (kla…

• Benutzer-Avatarbild

urs 100

nobody - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Kann mir mal einer verraten warum das teil eigentlich noch immer als Zubehör gilt? Und wann gibt es einen funktionierenden Ersatz.

• Benutzer-Avatarbild

Der Receiver schaltet sich öfters nicht richtig aus. Er bleibt dann im Connected Modus ob wohl alle Computer usw. ausgeschaltet sind. Übrigens während diesem Modus kommen auch immer Ton Ruckler über die Chinch Buchsen. Wenn ich den Receiver über die Fernbedienung Ausschalte sollte er auch wirklich aus gehen. Vor allen Dingen wo er Ja im Schrank stehen muss .

• Benutzer-Avatarbild

Die neu Software funktioniert auf jeden Fall schon ein mal besser. Hier schon mal noch ein paar Vorschläge zur Verbesserung: Tasten dreher bei HMDI CEC Fernbedienung (Phillips 42pfl6877) zurück spülen ist hier auf der CH- Taste. Auch schön wäre es wen das Media Menü über eine der Farb Tasten (Grün) aufgerufen werden könnte da andere Fernbedienungen die taste nicht haben. Ton Ruckler nach ausschalten des Gerätes (für ca. 10s) über den Chinch Ausgang nerven.