Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MichelRT: „Zitat von Parajoe: „ Ich verlange auch eine FW die sämtliche Probleme, zumindest für die Standardfunktionen, behebt :haue“ Bei Deinen Problemen würde ich die Kiste zur Reparatur einschicken und nicht auf neue FW hoffen. :nachdenk“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MichelRT: „Zitat von Parajoe: „ Ich verlange auch eine FW die sämtliche Probleme, zumindest für die Standardfunktionen, behebt :haue“ Bei Deinen Problemen würde ich die Kiste zur Reparatur einschicken und nicht auf neue FW hoffen. :nachdenk“ Dafür muss ich aber erst noch ein neues Gerät als Ersatz kaufen, oder schicken die eins vorab? :nachdenk :nixahnung

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt eine neue Soft?

Parajoe - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von Odin: „Nach dem letzten Update hast du aber die Werkseinstellung geladen / zurückgesetzt, oder ? “ Aber klaro Das ganz normale Prozedere. :yesss ciao Joe

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt eine neue Soft?

Beitrag

Hi Sunbeamer, sorry meine Signatur hat sich noch nicht umgestellt. Da ich mit der 2.01 noch mehr Probleme hatte, bin ich seit Wochen schon wieder zurück auf die 2.0 Wenn ich durch die SD-Kanale zappe, geht auf einmal der Ton aus. Da muss ich den Fernseher und/ oder Käthe neu booten. In ganz schlimmen Fällen hängt sich die Käthe ganz auf. Da hilft nur noch den hinteren Netzschalter zu betätigen, da keine Reaktion der FB und auch nicht vorne am Gerät. Gruß Joe

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wann kommt eine neue Soft?

Beitrag

Zitat von Keks: „Hallo, die alte Software (2.00) ist ja relativ alt -1 Jahr. Und die anderen, 1.01 und 1.02beta, taugen nix und sind bloß ein paar Ergänzungen zur 2.00. Wann kommt denn mal was neues? Eine bei der alles stabil läuft, mit ARD-Mediathek, Wetterinfo, Hbbt (?)Text? Eine bei der alle Aufnahmen klappen und die nie wieder das Alpha-Modul "verliert"? Ich brauche kein HD+! Deshalb sollte man zwei Versionen anbieten. Langsam werde ich ungedultig. Und von Kathrein ist in diesem Bezug nichts…

• Benutzer-Avatarbild

VT-1

Beitrag

Zitat von Schmitt1971: „hallo strommann vielen Dank für die Antwort. werde ihn dann einmal einschicken. eine frage noch, weißt du wenn ich jetzt einen aktuellem ufs-922 kaufe und die festplatte von dem "alten" in den neuen einbaue, ob die aufnahmen die gemacht wurden funktionieren? brauche sowieso noch einen receiver, schwanke zwischen den vantage vt-1 und den ufs-922. wobei ich bis jetzt mit den kathi zufrieden war. gruß Steffen“ ich habe den VT-1 auch 2 Wochen getestet. Hat aber auch noch viel…

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauche mal euren Rat

Beitrag

Zitat von colnago: „Die Bildqualität der Kathrein Geräte ist wohl mir das Beste auf dem Markt.“ Hi, dann solltest Du aber mal das Bild vom Vantage VT-1 sehen. Das SD- Bild ist um Welten besser. :ohh Allerdings hat diese Box auch noch jede Menge Probleme....... Ich war eigentlich bis vor 2 Monaten mit der Kathi auch recht zufrieden, aber die Fehler häufen sich. :schimpfen Vor allen Dingen seit der FW 2.01 Gruß Joe

• Benutzer-Avatarbild

Sicherer Start

Beitrag

Zitat von akku123: „sorry Leute, jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Ich konte in piitis Vorschlag, die FAQ zu lesen in keinster Weise "Unhöflichkeit" entdecken. Ganz offensichtlich beschäftigt sich der Thread-Ersteller ja sehr mit dem bevorstehenden Start der Box. Da ist ein Hinweis auf die (vielleicht noch gar nicht entdeckte) FAQ doch nur sinnvoll und sicher nicht als "Abspeisung" gedacht. Noch dazu sehe ich nicht wirklich konkrete Fragen im Eröffnungsthread. Wenn jemand, der das Gerät n…

• Benutzer-Avatarbild

UFS922 gefälllig?

Beitrag

Hi, ich denke daran meinen 922er zu verkaufen. Hat noch 1 Jahr Restgarantie. Mit FW2.0 keine Probleme, erst ab 2.01 spinnt die Kiste. Ich werde wahrscheinlich auf eine Linux-Box umsteigen Wenn Du Interesse hast- einfach melden Gruß Joe

• Benutzer-Avatarbild

Auch ein Nein!

Parajoe - - Umfragen

Beitrag

Wie schon einmal geschrieben, soll der Hersteller zuerst einmal die im Prospekt und BA beschriebenen Funktionalitäten bereitstellen, bevor er zusätzliche Funktionen implementiert. :lesen Kathrein schafft das nicht einmal seit Markteinführung des 922er´s. Somit ist die Kiste bald ein Fall für die Bucht. :haue Gruß Joe.

• Benutzer-Avatarbild

Ton weg nach update

Beitrag

Nachdem ich trotz Werkseinstellungen resetten usw. immer noch keinen Ton über HDMI direkt auf den Fernseher bekomme, habe ich die Software nochmals aufgespielt. Leider war das Ergebnis das Gleiche. Einzig über SPIF kommt der Ton über den AV-Receiver. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende Hat jemand eine Idee die funzt? Gruß JOe

• Benutzer-Avatarbild

Ton weg

Beitrag

Hi, bei mir verschwindet der Ton auch plötzlich. Selbst ein- und auschalten hilft nicht wirklich. Ausserdem informiert mich die Kathi nach jedem einschalten, dass eine neue Soft vorliegt, aber die ist schon drauf. Werksreset notwendig??? Gruß Joe

• Benutzer-Avatarbild

WLAN mit UFS 922 ??

Beitrag

Hi, ich habe meine Kathi , sowie den Philips BD 7500 mit einem Netgear WLan-Adapter und einer Netgear Home Theater Switch mit der AVM 7240 verbunden. Funktioniert einwandfrei. Die beiden Netgear Geräte gab es im Angebot von jew. 20 Teuronen. Mein Philips 9704 hatte ja schon W-Lan, darum musste ich diesen nich anschliessen, was aber bei 5 Anschlüssen des Switches möglich wäre. gruß Joe

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware V2.0 Beta2

Beitrag

Zitat von michael55: „Zitat von Strommann: „ ... Solange das SD Programm unverschlüsselt und kostenfrei angeboten wird können die mit ihrem HD Programm machen was sie wollen .. “ wie Absprachen über technische Maßnahmen wie Anti-Werbeblocker und Kopierschutzfunktionen. Nein ganz sicher nicht - klingt nach Anfang vom Ende.“ Hi Michael55 Das sehe ich leider nicht so. Nach Aussagen von einem hochqualifizierten Händler wurde er von Astra informiert, dass sie von dem Erfolg, bzw. Akzeptanz überwältig…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Beta - Software V2.00

Beitrag

Zitat von foxy: „@Parajoe tun sie doch......bei mir läuft alles super, beiden meisten anderen auch.... verstehe ich nicht was Du meinst...diese Beta kann einiges mehr und läuft sehr stabil, also warum moserst Du über diese FW :nachdenk Gruß Foxy“ Hi Foxy, ich moser nicht über die Firmware. Bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert auch meine aktuelle 1.05. Wenn ich aber die letzten zig-hundert freds lese, wo geschrieben wird, was alles an Standards nicht funktioniert, dann habe ich doch leicht…

• Benutzer-Avatarbild

V2.0

Beitrag

Hallo Leute, was müsst Ihr für einen Frust schieben, wenn Ihr Euch wegen YouTube-Zugang so freuen könnt :ahm Ich habe das über meinen Philips 9704 per WLan schon drin, aber mal ehrlich..... Viel wichtiger wäre doch, dass Kathrein endlich die FW so hinbekommt, dass die versprochenen Funktionen endlich fehlerfrei und bei allen 922-Ownern hinbekommt Ich kann gerne auf den Schnick-Schnack verzichten :pfft P.S. bitte nehmt diese Worte nicht persönlich :nooo :nooo Gruß Joe

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe das EPG auch mit Topfield 5000, Technisat HDS2+ und der Käthe verglichen. Nach einer gewisen Umgewöhnungszeit und spielen mit der FB, muss ich auch sagen, dass der tvtv-EPG der Käthe sehr gut ist. Beim Topf war sogar das Problem, dass sich beim erstmaligen Einschalten ( pro Tag ) der EPG aktualisiert hat. Das hatte zwar den Vorteil, dass die Aktualisierungszeit in Grenzen hielt, aber wenn man in dem Moment schnell eine Sendung anschauen wollte, waren halt 10 Minuten verloren. :schim…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Problem 1.06 RC2

Beitrag

Zitat von wega: „Es gibt aber auch keinen HD-Receiver auf dem Markt der 100% läuft! Das sollte man auch mal beachten. wega“ Hi Wega, das mag schon sein...... :nixahnung aber die versprochenen Funktionen müssen gehen, da Du dafür auch einige Teuronen ausgegeben hast. Es ist auch klar, dass gewisse Geräte mit der Zeit einen Defekt zeigen können ( Verschleiss etc.), aber dass diese Geräte schon von Beginn an nicht richtig funktionieren, ist ein Mangel den der Hersteller beheben muss, solange eine G…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Videotext übers Scart?

Beitrag

Zitat von hd_freak: „Gibt es bei die 1.06RC endlich Videotext übers Scart? :ahm“ Hi hd-freak, ich bekomme Videotext über scart mit der 1.05 mit der 1.03 ist es auch gegangen. Ich hatte nie die 1.04 drauf. Ich habe einen Löwe Planus per Scart an die Kathi verbunden und keine Probleme damit ( bisher :suchen ) gruß Joe

• Benutzer-Avatarbild

Das gleiche Problem habe ich auch. Ursprünglich noch die 1.03 drauf, aber nach dem Update auf 1.05 kamen die Fehler. hängt ab und zu beim Start aus dem Standby, kryptische Zeichen auf dem Display, Knacken über die Lautsprecher beim Zappen und ab und zu leicht ruckelnde Bilder beim Abspielen der aufgenommenen Filme. Was sonst nicht geht, oder Probleme macht, kann ich nicht sagen, da ich immer noch auf meinen ersten Flat-TV mit HDMI warte........ :schimpfen Gruß Joe