Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, leider habe ich bis heute nicht herausgefunden wie ich meinen UFC960sw dazu bringen kann immer mit dem gleichen Programmplatz zu starten. Ich hätte gerne das der Receiver mit Programmplatz 1 startet. Leider gibt es überhaupt keine erkennbare Logic bei der Startkanalauswahl. Mal startet das Gerät mit Programmplatz 12, dann wieder mit Programmplatz 17 und beim nächsten mal mit Programmplatz 6 u.s.w. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen ? MfG

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab da ein kleines Verständnissproblem bezüglich 2,5-Zoll Festplatten zur Aufnahme an einem Receiver. Ich besitze einen UFC960 mit dem ich sehr zufrieden bin. Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ich habe das Gerät vor ca. 6 Wochen gekauft und in Betrieb genommen. Da ich im Keller noch eine alte 32GB Hitachi Festplatte hatte (2,5 Zoll) wurde diese kurzerhand in ein billiges 2,5-Zoll HDD -Gehäuse gepackt und einfach mittels USB angeschlossen. Über das Menü eingerichtet, Aufnahme gemacht, Aufna…

• Benutzer-Avatarbild

Na dann warten wir mal ab. Ich meine nur ich hätte hier irgendwo gelesen das jemand einen 8GB-Stick am UFC960 betrieben hat. Naja, wie auch immer, dann warten wir mal auf ein FW-Update.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hab mir letzte Woche den Kathrein UFC960 gekauft. Bis auf leichte Anlaufschwierigkeiten bin ich mit dem Gerät bis Jetzt sehr zufrieden. Jetzt möchte ich als Speichermedium einen USB-Stick an das Gerät anschließen. Meinen 16GB-Stick akzeptiert der UFC960 allerdings nicht: "Speichermedium zu klein" Wie groß muss denn ein Stick mindestens sein ?