Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Wiedergabe von aufgenommenen Titel

Xnix - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Ich hab das Problem auch hin und wieder beim Abspielen von Aufnahmen,bei mir scheint es bei diesen Stellen dann immer ein Tonproblem gegeben zu haben.Hab die Aufnahmen dann mal in ProjectX geladen und den Stream untersucht.An den Stellen wo das Abspielen Probleme gemacht hat,erkannte ProjectX Audiofehler.

• Benutzer-Avatarbild

Tonprobleme bei HDTV Sendungen

Beitrag

Also der Fehler tritt nur bei HD Sendungen auf (alles andere läuft ohne Probleme), dort aber bei jedem Film.Ich hab das auf den beiden Premiere HD Channeln und Astra HD+ getestet.Es ist hierbei auch vollkommen egal,ob über USB eine Festplatte angeklemmt ist oder nicht.Die HD Aufnahmen, auf die externe USB Festplatte, klappen ohne Probleme und lassen sich dann auch so auf dem Fernseher ansehen.Ich hab ja im Forum schon gelesen,dass einige bei Dolby Digital Sound (speziell bei den HD Sendern probl…

• Benutzer-Avatarbild

Tonprobleme bei HDTV Sendungen

Beitrag

Hi, ich hab da mal eine Frage zu HDTV Filmen.Ich hab ein normales Premiere Abo mit den HDTV Kanälen.Wenn ich jetzt einen HDTV Film schaue,passiert es irgendwann, dass Bild und Ton nicht mehr synchron sind (der Ton ist dann teilweise bis 1.5 Sekunden hinter dem Bild hinterher).Mir ist dabei aufgefallen,dass vorher dann immer irgendwann mal das Bild einen kurzen Aussetzer hatte (Bild bleibt da,aber es sind dann so Klötzchen im Bild zu sehen ).Wenn ich dann auf die englische Tonspur schalte und wie…