Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe mit der neuen FW wird das Problem mit dem externen IR Sensor URS 100 gefixt. Der lief nur sporadisch und unzuverlässig. Das gleiche Problem wie beim 916er.

• Benutzer-Avatarbild

Festplatten für UFS 903

TiguanFan - - Kathrein UFS-903

Beitrag

Habe eine Western Digital Elements 500GB, USB 2.0 (WDBAAR5000ABK) 2,5" HDD ohne Netzteil meinem 903er spendiert. Wurde zuerst nicht vom Receiver erkannt. Habe sie dann mIt EASEUS Partition Master 5.0.1 Home Edition vorab auf FAT32 formatiert und auf HOPPY LABEL benannt, einstecken und läuft. Zur Zeit gibt es das gute Stück bei Amazon für 69,99 Euro. Gruß Dennis

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, bin wirklich im falschen Thread gelandet. Brings jetzt bei dem 903er noch mal rein. Gruß Dennis

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann wie BlueAngel nur bestätigen daß die Western Digital Elements 500GB, USB 2.0 (WDBAAR5000ABK) externe 2,5" HDD ohne Netzteil einwandfrei läuft. MIt EASEUS Partition Master 5.0.1 Home Edition vorab auf FAT32 formatieren und auf HOPPY LABEL benennen, einstecken und läuft. Zur Zeit gibt es das gute Stück bei Amazon für 69,99 Euro. Gruß Dennis

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Infos, mit dem schonen der Platte ist mir schon klar. Meine Frau hat sich an die Option, das Programm jederzeit zurückspulen zu können, dermaßen gewöhnt, da ist an Timeshift abschalten nicht zudenken. Jetzt hör ich nur noch, "was war da gerade" oder "was hat er gerade gesagt" mit dem Effekt das sie genervt ist da sie es nicht mehr erfahren wird. Übrigens die 40er Seagate in meinem Topf hatte bis zum Verkauf fast 7 Jahre im Dauerbetrieb keinen Streß gemacht. Gruß Dennis

• Benutzer-Avatarbild

Umstieg von Topf4000 auf UFS 903

TiguanFan - - Kathrein UFS-903

Beitrag

Hallo, Nach fast 7 Jahren habe ich nun meinen 4000er Topf vertickt. Mit Wertlegung auf einen ordentlichen EPG (der vom Topf war grauenhaft) einem hervorragenden Bild und Aufzeichungsfunktion, bin ich über diverse Tests auf den 903er gestossen (an Humax wurde auch gedacht). Nun habe ich das gute Stück seit 2 Tagen und ich bin vom Bild restlos begeistert, EPG und Programmübersicht spitzenmäßig. Mit der Aufzeichnung auf Platte bin ich jedoch noch nicht so warm geworden. Reine Aufnahme auf Platte un…