Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

• Benutzer-Avatarbild

Kein VPS???

pekuhn - - Kathrein UFS-922

Beitrag

VPS über DVB-S geht auf jeden Fall. Ich mache mit meiner Reelbox schon seit Jahren aufnahmen von ARD u. ZDF m. VPS. Das geht perfekt!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Strommann: „Den perfekten Receiver wird es sowieso nie geben... ;-)“Das ist richtig. Es geht immer darum, was Dir an einem Receiver wichtig ist: - einfache Bedienung - permantes Timeshift (Jederzeit - ohne vorher irgendwelche Taste zu drücken - rückzuspulen. Dadurch sind auch "rückwirkende Aufnahmen" möglich) - Suchtimer (Wenn man nicht weiß, wann und wo es läuft. Oder, wenn die Sendung verschoben, muss man sich darum nicht kümmern) - Werbung automatisch markieren - absolutes präzises …

• Benutzer-Avatarbild

Film auf NAS-Laufwerk?

Beitrag

Mich würde interessieren, ob es möglich ist Filme auf ein NAS-Laufwerk zu verschieben (inkl. Ordneranlage)? Kann man diese von dort auch abzuspielen? Wenn ja, funktioniert dann auch das spulen etc.?

• Benutzer-Avatarbild

Einschalten mit FB nicht möglich

Beitrag

Das Problem habe ich auch. Und zwar öfters. Je voller die Platte wird, desto schlimmer wirds. Vielleicht liegt es ja auch an einer Sendung, die ich verschlüsselt aufgezeichnet habe und zum entschlüsseln im Standby markiert habe. Danach fing das Problem an. Kann aber auch Zufall sein.

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahme als "Neu" markieren

Beitrag

Jetzt habe ich mich z.B. wieder darüber geärgert, dass ich eine Aufnahme nicht wieder auf "Neu" stellen kann. Ich wollte die Aufnahme in ein Verzeichnis verschieben und habe ausversehen die OK- anstatt der Aufnahme-Taste gedrückt. Schon ist die Aufnahme nicht mehr neu, obwohl ich sie gar noch nicht angesehen haben :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

RE: Mal nachgefragt .......

Beitrag