Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Preisupdate: 90 € + Versandkosten Viele Grüße jacky_smith

• Benutzer-Avatarbild

Preisupdate: 140 € + Versandkosten Viele Grüße jacky_smith

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, bevor das Gerät in der Bucht anbiete, möchte Euch die Gelegenheit geben, die Box hier zu erwerben. Das Gerät habe ich vor ziemlich genau 2 Jahren erworben. Technisch und optisch ist es einwandfrei. Originalverpackung liegt noch vor. Über die Features brauche ich hier wohl kein Wort zu verlieren. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 200 €. Sollte sich nach einer Woche kein Interessent gefunden haben, wandert das Gerät in die Bucht. Viele Grüße jacky_smith

• Benutzer-Avatarbild

Neustart während des Betriebs

jacky_smith - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Es kommt bei mir auch hie und da vor - geschätzt max. einmal pro Monat. Nachvollziehbar ist es nicht für mich. Gruß jacky_smith

• Benutzer-Avatarbild

Satellitenliste fehlt

Beitrag

Nicht vergessen, nach dem Download der Senderliste diese umzubenennen. Soweit ich weiß, sollte sie den Namen "channel.xml" haben (bin gerade bei der Arbeit - dehalb ein kleines Fragezeichen). Ansonsten werden weiterhin keine Satelliten erscheint. Ist mir unlängst so passiert. Gruß jacky_smith

• Benutzer-Avatarbild

Seht Euch mal die zum Download angebotene Kanalliste von Kathrein vom Juli 2013 an. Dort hat es es bereits schon jede Menge Einträge, die rot markiert sind.

• Benutzer-Avatarbild

Der DVR-Manager ist doch wohl eher nicht Ursache. Die auf "undefined" geprüfte Kanalliste der Firmwareversion 2.02 wurde lediglich auf den PC übertragen und dann gesichert. Das gleiche Ergebnis hätte sich auch mit SatChannelLIstEditor ergeben, da m.E. bereits die Firmware den Fehler in der Kanalliste produziert hatte. Der DVR-Manager mag umständlicher in der Bedienung sein, bislang hat er bei mir noch keine Fehler in die Kanalliste eingebaut. Das erledigt die Kathrein selbst :teufel Wer beide Ka…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe meine Kanalliste, die zum Problem führte (auch nach dem Downgrade auf 2.01) überprüft. Exakt der gleiche Eintrag wie bei Dir. D.h. nicht nur Undefined, sondern der komplette Block mit identischer Frequenz und Sender (SAT1). Bei mir liegt er allerdings auf ChannelNo3 statt 4. Aber ansonsten identische Werte. So sollte es doch für Kathrein deutlich einfacher sein, das Problem einzukreisen. Ich habe übrigens auf dem Kathrein selbst keine Änderungen vorgenommen, sondern ausschließlich mit d…

• Benutzer-Avatarbild

Hattest Du die Kanalliste vor dem Aufspielen der Beta einmal mit dem DVR-Manager bearbeitet? Das scheint evtl. eine Ursache für die Hänger zu sein (vgl. mein Thread von gestern abend) Gruß jacky_smith

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Kanallisten mit dem DVR-Manager am PC bearbeite (Sender lösche/sortiere) und dann wieder auf den Kathrein übertrage. Dies hat zumindest mit dem früheren UFS-922 und jetzigen UFS-913 bis zur Firmwareversion 2.01 immer problemlos funktioniert. Dies erklärt allerdings noch nicht die Tatsache, dass nach dem Aufspielen der Firmwareversion 2.01 und der Original-Senderliste von Kathrein (Stand Juli 2013) selbst nach einem Werksreset keinerlei Satellitendaten vo…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe leider ebenfalls gerade die Erfahrungen von Data68 durchmachen müssen. Allerdings habe ich nur ein Downgrade von der Beta 2.02 Build 58 auf die Version 2.01 machen wollen und danach blieb beim Umschalten der Programme das Bild stehen. Erst nach Installation der genannten Alternativfirmware (Neutr..o) und danach wieder der 2.01 habe ich das Gerät zum Laufen gebracht. Nun sollte eigentlich das Unangenehmste ausgestanden sein - dachte ich. Per USB-Stick habe ich die zuletzt genutzte…

• Benutzer-Avatarbild

Sehe ich das recht, dass nach den Erfahrungen von data68 es mit der Beta 2.02 NICHT anzuraten ist, die Kanalliste außerhalb des Receivers zu ordnen und nachher wieder auf den Kathrein zu übertragen? Mal sehen wie Kathrein reagiert, nachdem sie die das Übel auslösende Senderlister erhalten haben. Oder hat dies schon jemand erfolgreich durchgeführt? Gruß jacky_smith PS: Bitte Doppel-Post #53 beim Thread "Firmware v2.02" entfernen

• Benutzer-Avatarbild

Sehe ich das recht, dass nach den Erfahrungen von data68 UFS913 und UFS922 bleiben seit gestern Abend mit "Starten..." hängen es mit der Build 58 der Beta 2.02 NICHT anzuraten ist, die Kanalliste außerhalb des Receivers zu ordnen und nachher wieder auf den Kathrein zu übertragen? Oder hat dies schon jemand erfolgreich durchgeführt? Gruß jacky_smith

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Irgendwas hat sich aber unter der Haube schon verändert nach dem Update der Forensoftware. Ich habe jetzt eine ganz merküwrdige Darstellung: Schrfitgröße ist verändert und die Textinhalte sind mittig zentriert. Ich muß auf Kompatibilitätsansicht gehen, dann sieht es beinah wieder so aus wie vorher (IE9). “ Geht mir auch so. Benutze allerdings Waterfox 18 (64-bit-Variante von Firefox, da Firefox regelmäßig abstürzt). Dort gibt es leider keine "Kombatibilitätsansicht". Auch mit dem Zitiere…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware v2.01 vom 26.03.13

Beitrag

Zitat von marbell: „Zitat von jacky_smith: „Gestern habe ich über das Netzwerk eine Datei mit knapp 7 GB auf den PC gezogen. “Hallo, hast du die Datei über FTP gezogen oder über das Web-Interface? Über das Web-Interface funktionierte das auch unter 2.0 schon. Allerdings habe ich unter ftp einen höheren Datendurchsatz. ... Markus“ Die Datei habe ich per FTP auf den PC übertragen (Totalcommander), wie mit den Versionen bis einschl. 1.5. Nur bei der Version 2.0 war aufgrund des Bugs bei den Einstel…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware v2.01 vom 26.03.13

Beitrag

Zitat von marbell: „Hallo, also der ftp-Download bricht bei mir immer noch nach 4GB ab, egal was ich einstelle. Hat schon jemand ähnliche oder andere Erfahrungen? Habe natürlich auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider auch ohne Erfolg. Gruß Markus“ Hallo, nach dem Update funktioniert bei mir das Deaktivieren der 4GB-Grenze. Gestern habe ich über das Netzwerk eine Datei mit knapp 7 GB auf den PC gezogen. Bei der Version 2.0 war bei 4 GB Schluss. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 120Kaps: „Das umkopieren kann ja nichts helfen -da die Fehler ja bereits in der Aufnahme sind - bei neuen Aufnahmen wird das anders++ :ahm“ Das muss aber nicht sein - vgl. mein Posting Nr. 27 Zumindest bei mir war die Aufnahme selbst einwandfrei. Gruß jacky_smith

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die gestrige Aufnahme (gemacht mit der Einstellung 1080p) zumindest teilweise mit der Einstellung 1080i angesehen. Es waren keinerlei Ruckler festzustellen. Somit scheinen zumindest die Aufnahmen problemlos zu funktionieren, sollte die HD im Laufe der Zeit stärker fragmentiert sein. Gruß jacky_smith

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, gestern hatte ich auch erstmals (mehrfach) ein Ruckeln beim Abspielen einer Aufnahme (DAS ERSTE HD). Hat schon jemand probiert (bin derzeit nicht zuhause), ob das Ruckeln in der Aufnahmedatei enthalten ist und damit z.B. bei Wiedergabe am PC NICHT auftritt? Oder beseitigt das Umschalten auf 1080i das Ruckeln einer bereits erledigten Aufnahme? Werde es ggf. heute abend mal testen. Gruß jacky_smith

• Benutzer-Avatarbild

@ C.O.F. Jetzt funktionierts. Vielen Dank Gruß jacky_smith