Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

votho - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo Alex-07! Danke für deine Bemühung und deine Geduld. Leider war alles ohne Erfolg. Ich habe gerade noch deine letzten Tipps ausprobiert. Aber auch ohne Erfolg. Ich werde das Gerät einschicken. Vielleicht weiß ich ja dann mehr. Ich werde dann kurz Meldung machen. Danke. Gruß Volker

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

Beitrag

Danke für deine Hilfe. Ich probiere es heute nach der Arbeit nochmal. Bis später.

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

Beitrag

Boah, ich bin nervig, aber es geht immer noch nicht. Habe die HDD neu eingerichtet so wie du es beschrieben hast. Aber beim Neustart bleibt er immer noch bei der meldung "Kathrein UFS-922" hängen. Also doch einschicken? :schock

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

Beitrag

Ich habe die Befehlszeilen eingefügt gekriegt, leider ohne erfolg. Der Receiver bootet immer noch nicht. Ich habe mal die neue Logdatei angehangen. Board: STb7100-Mboard (MB411) [29-bit mode] U-Boot 1.3.1 (Oct 4 2008 - 01:58:33) - stm23-2008-06-03 DRAM: 64 MB NOR: 16 MB In: serial Out: serial Err: serial Serial 3 Intialized VFD_Driver Init VFD_Controller Type : NEW Kathrein VFD using PIC [0xfa] [0xd] read key= [0xfa] [0xd] ACK Test Class : GetInstance() Test Class : GetInstance() RawBuffer.cpp a…

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

Beitrag

Ich kann die Befehlszeilen nicht kopieren und einfügen. Es kommt dann folgende Meldung: Board: STb7100-Mboard (MB411) [29-bit mode] U-Boot 1.3.1 (Oct 4 2008 - 01:58:33) - stm23-2008-06-03 DRAM: 64 MB NOR: 16 MB In: serial Out: serial Err: serial Serial 3 Intialized VFD_Driver Init VFD_Controller Type : NEW Kathrein VFD using PIC [0xfa] [0xd] read key= [0xfa] [0xd] ACK Test Class : GetInstance() Test Class : GetInstance() RawBuffer.cpp at RawBuffer ,29 FD = 0 SWRecoveryHandler.cpp at Recover ,46 …

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

Beitrag

Nein, noch nicht. Wollte erst warten was du sagst. Werde es dann mal machen.

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

Beitrag

Ich habe kein Netzwerkkabel dran.

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

Beitrag

Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich hänge mal die Logdatei an. Kannst du sehen wo der Fehler ist? Board: STb7100-Mboard (MB411) [29-bit mode] U-Boot 1.3.1 (Oct 4 2008 - 01:58:33) - stm23-2008-06-03 DRAM: 64 MB NOR: 16 MB In: serial Out: serial Err: serial Serial 3 Intialized VFD_Driver Init VFD_Controller Type : NEW Kathrein VFD using PIC [0xfa] [0xd] read key= [0xfa] [0xd] ACK Test Class : GetInstance() Test Class : GetInstance() RawBuffer.cpp at RawBuffer ,29 FD = 0 SWRecoveryHandler.cpp at Rec…

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

Beitrag

Das mit der verbindung habe ich hinbekommen. Ich poste mal was das Programm auslesen tut. dÐø tø0ÿü((¸0(Pd0pÿ´Tø ¸0¨ÂrgðPDÐXTHTÀìôó pðâðvg \vtxxØþ Irgendwie ist das nicht wirklich viel. Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

Beitrag

Hallo! Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Leider komme ich erst heute dazu das auszuprobieren. Ich habe mir das Programm Putty runtergeladen und habe den Receiver mit meinem Rechner verbunden. Da fangen meine Probleme schon an. Ich komme mit dem Programm gar nicht klar. :nixahnung Kannst du mir kurz erklären wie ich eine verbindung vom Receiver zumn PC bekomme. MfG Volker

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 hängt beim Start

Beitrag

Hallo! Ich habe seit ca.6 Monaten den Kathrein UFS-922! Das Gerät lief eigentlich die ersten 3 Monate ohne Probleme. Seit 3 Monaten häufen sich die Probleme. Angefangen hat es damit das sich das Gerät immer wieder aufgehangen hat. Entweder im laufenden Betrieb, oder beim Start. Nachdem ich das Display im Standby deaktiviert habe, und das Gerät auf dem Fernsehtisch gestellt habe(wegen der Wärme), sind diese Fehler verschwunden. Leider startet der Receiver seit heute garnicht mehr. Er bleibt beim …