Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

UFS926 findet keine WLAN Netzwerke

@win - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Beim Einrichte vom WLAN werden bei meinem UFS926 keine WLAN Netzwerke angezeigt. Habe schon Werkseinstellungen geladen. Habe die neueste Firmware Version 1.3 Build 137 aufgespielt. Nix hilft. Was kann ich noch tun?

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 startet nicht mehr

@win - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Vielen Dank für den Tipp. Hat wie ein Wunder geklappt. Habe die Festplatte anschließend wieder angeschlossen und alles funktioniert wieder.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 startet nicht mehr

@win - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Der UFS923 hat sich während dem Programmwechsel plötzlich aufgehangen. Keine Bedienung mit Fernbedienung oder am UFS mehr möglich. Habe ihn dann hinten mit Netzschalter ausgeschaltet. Nach dem Einschalten geht es im Display bis "Starten..." und dort bleibt er dann hängen. Firmware habe ich schon mal neu aufgespielt. Hat nichts bewirkt. was kann ich noch tun? Im Forum habe ich nichts brauchbares gefunden oder ich habe es übersehen. Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

kathrein.de/service/downloads/beta-firmware/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KATHREIN: „Hallo, auf unserer Homepage steht für die Receiver UFS 913, UFS 923 und UFS 924 eine neue Beta Software zur Verfügung. Hallo, auf unserer Homepage steht für die Receiver UFS 913, UFS 923 und UFS 924 eine neue Beta Software zur Verfügung. http://www.kathrein.de/esc-kathrein/download/receiver/beta_software.cfm Viel Spass beim testen und viele Grüße Ihr Kathrein Service Team Der Downloadlink führt ins Leere, könnten Sie den Link bitte aktualisieren !? :schimpfen“

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 startet nicht mehr

@win - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von alex-07: „Zitat von alex1008: „Hallo alex-07, ersteinmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hat mich sehr gefreut, dass Du Dich meinem Problem angenommen hast. :hi Ich habe nun - interne Festplatte neu initialisieren - ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Der Receiver friert bei der Meldung HDD RST REBOOT 3..2..1..0 bei 0 im Display ein und es geht nichts weiter. (nun schon ca. 30 Min.) Wie lange sollte es dauern bis die Meldung verschwindet und er bootet? LG Alexander“ hast eine priv…

• Benutzer-Avatarbild

Die 1.04 gibt es auch bei Kathrein im Downloadbereich. Die 1.04 läuft bei mir ebenso gut wie die 1.04 Beta. Kann keinen Unterschied feststellen.

• Benutzer-Avatarbild

Werbung schnell "überspringen" - Wie?

Beitrag

die Pfeiltaste gedrückt halten und in der Mitte der Fortschrittsanzeige 6 oder 7 Minuten vorbei laufen lassen

• Benutzer-Avatarbild

beim Einschalten gleich HDMI

Beitrag

Versuchs mal damit... hdtv-space-forum.de/plasmatv/p…as_hotelmode-t1211.0.html

• Benutzer-Avatarbild

Danke Elemental. :yesss Du hast völlig recht. Ich habe jetzt mal ARD und Bayerisches FS vom gleichen Transponder aufgenommen. Alle anderen Sender sind dann zum anschauen verfügbar.

• Benutzer-Avatarbild

folgendes Problem möchte ich schildern. Wenn ich zwei Sendungen gleichzeitig aufnehme (z.B. RTL und 3sat), stehen mir nicht mehr alle Sender zum gleichzeitigen ansehen zur Verfügung. Alle Sender von Hotbird und viele von Astra sind nicht mehr in der Programmliste enthalten. Sobald ich eine Aufnahme beende sind wieder alle Sender verfügbar. Ich habe folgende Konstellation: Zweikabelsystem, gleiche Signalquelle Tuner 2 Anschlussart, getrennt Tuner 2 Signalkonfiguration wie Tuner 1 Beide Satelliten…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stefan: „Grundsätzlich kannst du die integrierte Funktion nutzen, auf einen USB-Speicher zu kopieren. Auch vcpy sollte auf dem 822 laufen. Aber ein verschlüsselte Aufnahme funktioniert meines Wissens nach nicht. Die wirst du wohl erst entschlüsseln müssen (was aufgrund möglicher Schlüsseländerungen auch sinnvoll ist, da sonst evt. in Kürze eine Entschlüsselung nicht mehr möglich ist).“ Habe den Film entschlüsselt und kann ihn jetzt auf den PC übertragen. Vielen Dank an Stefan. Gruß @wi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich möchte einen verschlüsselten Film auf die Festplatte mit dem DVR M. uploaden. Es funzt nicht, er sgt diese Dtei ist verschlüsselt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Film rüber zu kopieren. Danke @win :nachdenk