Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

TiTanNit wieder löschen

viewvision - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Es liegt nicht an den Elkos im Netzteil, sondern der Fehler tritt erst nach der Installation von TiTanNit auf, dies noch als Randbemerkung. VG

• Benutzer-Avatarbild

TiTanNit wieder löschen

viewvision - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo, wie kann ich diese Software wieder loswerden und die Original von Kathrein (2.10) wieder aufspielen, ich verzweifle noch. Im Voraus vielen Dank für hilfreiche Tips. mfg Werner

• Benutzer-Avatarbild

Erst mal vielen Dank für Deine guten Ratschläge, werde dies mal machen und melde mich dann wieder. schönen Sonntag wünscht Werner

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wer hat eventuell einen Lösungsvorschlag für das o.g. Problem. Der Receiver bleibt nach ca. 10min. wenn man die Programme umschalten will oder den Ton stumm schaltet plötzlich in seinem letzten Zustand und läßt sich dann nicht mehr umschalten oder weiter bedienen. Nach dem Auschalten des Receivers funktioniert er wieder eine gewisse Zeit, dann das gleiche wieder. viele Grüße Werner

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe das gleiche Problem, wie komme ich an die Info der Abhilfe für dieses Problem ran. Wäre schön wenn jemand dies hier öffentlich im Forum darstellt oder ist das geheime "Chefsache" ??? viele Grüße Werner

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Stefan, das ist mir klar, habe ich ja auch schon in meiner letzten Aktion beschrieben. Was nützt es mir aber wenn ich mit dem USB Stick die Liste nicht laden kann ??? wie in meinem Fall gewesen, dann bleibt - gottseidank - nur die Lösung über den DVR-Manager. Danach kann ich das ganze mit dem USB Stick nochmals einstellen, dann funktioniert es mit der Werkseinstellung. Was passiert aber, wenn das EPROM wieder alles vergißt ??????? Viele Grüße Viewvisionnauseab.gif

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an Alle !JC_hurrah.gif habe das Problem jetzt selbst gelöst, indem ich die neue Kanalliste über die Software - DVR Manager (Ordner Kanalliste) - geöffnet habe und sie einfach auf den UFS 821 übertragen habe ( auf Receiver übertragen ). Mit dem USB Stick hat das ganze leider nie funktioniert, warum weiß ich nicht. Aber in Zukunft, wenn solch ein Problem einmal auftritt, könnt ihr gerne diesen Tipp von mir anwenden, der funktioniert. Einziger Nachteil, die Kanalliste ist halt nicht in der We…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen !!JC_thinking.gif habe ein großes Problem, seit gestern habe ich keine Programme, er führt mich gleich zur Erstinstallation. Leider ist die Satelliten Liste kpl. leer und dadurch komme ich nicht mehr weiter. Habe die neueste Software nochmals draufgespielt, auch die neueste Kanalliste, leider immer das gleiche Spiel es ist nichts drauf. Meine aufgenommenen Filme gibt es noch im Aufnahmearchiv. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, wo das gleiche Problem schon einmal gehabt hat…

• Benutzer-Avatarbild

Premiere direkt

viewvision - - Kathrein UFS-821

Beitrag

Premiere direkt Hallo, wie funktioniert das mit dem Quick Viewer !! habe ihn heruntergeldaden und wie kann ich ihn in meinem Receiver verwenden ??? mfg Werner