Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Funktionen im UFS 913

4yussuf4 - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Habe mal die Internetseite vom großen Fluß aufgerufen, nur wie gehts dann weiter? Wie kann ich mich weiterklicken? Hat das schon jemand probiert?

• Benutzer-Avatarbild

Tool : Video TS Konverter zum Testen

Beitrag

Klick mal auf " board.mykathrein.de/index.php?…&postID=173961#post173961" das ist der Link zum Beitrag von Schwarzseher incl. Batchdatei !!

• Benutzer-Avatarbild

Firmware-Version 2.04 für UFS 913

Beitrag

Zitat von foxfighter: „also solang das bild flackern beim umschalten und das 4:3 problem nicht behoben ist in der 2.04 version gibts kein update für mein ufs 913“ Also ich versteh das nicht! Bei meinem UFS 913 treten diese Fehler nicht auf! :nooo Habe auch die 2.04 Version drauf, kein flackern des Bildes beim Umschalten und auch kein 4:3 Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Bug Firmware 2.04

Beitrag

Hi *** Den Bug würde ich bei Kathrein melden, ich finde das wäre sehr wichtig!

• Benutzer-Avatarbild

Firmware-Version 2.04 für UFS 913

Beitrag

Ich habe die neue Soft seit heute Mittag drauf und bei mir funktioniert alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

• Benutzer-Avatarbild

Neustart während des Betriebs

Beitrag

Mal ne kurze Rückmeldung von mir. Seit ich das HbbTV abgeschaltet habe, funktioniert mein 913 wieder ohne den lästigen Neustart. :yesss Muss halt jetzt wenn ich HbbTV benutzen will, manuell einschalten. Trotzdem seltsam, dieser Fehler besteht erst seit einspielen der Beta v2.02, trotz zurück auf die V2.01 ist wie gesagt der Fehler immer noch da, wenn ich HbbTV auf Automatik stelle. Mit der V2.01 ging das vorher problemlos ohne Neustarts :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Habe selbiges Problem

Beitrag

Seit ich meinen 913er auf die Firmware v2.02 (Betasoftware v1) vom 14.08.2013 upgedatet habe, habe ich selbiges Problem mit dem Neustart. Dies passiert auch bei programmierten Aufnahmen, die dann als 2 oder mehr Teile abgespeichert werden ( es fehlt natürlich immer ein Stück oder mehrere der Aufnahme ). :schimpfen Bin dann zurück auf die V2.01 das Neustartproblem während des TV-Schauens und bei Aufnahmen ist aber seltsamerweise geblieben. :nachdenk Habe alles mögliche schon versucht, zurück auf …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schwarzseher: „Zitat von Sat-Nutzer 07: „Dann werden wir wohl weiter damit leben müssen, es sei denn, es findet sich noch jemand mit einer Lösung.“ ??? Die Lösung wurde doch im Forum schon mehrfach genannt: WD10JUCT AV-25“ Ich habe diese Lösung mit der WD10JUCT AV-25 1 Terabyte in einem Gehäuse FANTEC fanbox FB-C25US, Externes 6,35 cm (2,5Zoll) Gehäuse, SATA verbaut. Seither habe ich kein Ruckeln oder Tonaussetzer bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen mehr, auch die Tonaussetzer b…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware v2.01 vom 26.03.13

Beitrag

Ich habe seit 2 Tagen auf die 2.01 upgedatet, funktionert alles einwandfrei und völlig problemlos! :ohh Danke an Kathrein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von oliver_in_germany: „Aufgefallen ist mir, dass die 4GB Einstellung ist in der 2.01 wieder nachhaltig abschaltbar ist. Das war in der 2.0 nicht.“ Steht auch so auf der Kathrein Homepage: Problem bei Einstellung "4GB Datei-Begrenzung (FAT32)" behoben :teufel

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von berniebaerchen: „Ich werde updaten. Denn je mehr es machen, desto mehr Informationen fließen hier ein. Wenn nur einer testen würde, ist das nicht unbedingt für alle gültig. :-))“ Ich werde auch updaten und schliesse mich mit meiner Meinung berniebaerchen an

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage verwendete Software 913

Beitrag

1.01 1.02 1.03 1.04 1.05 V 2.00 XIV

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DaveKing202: „Des mit der Datenträgerverwaltung funktioniert verdammt nochmal nicht !!“ Hi Seltsamerweise funktioniert das bei mir Problemlos, habe das schon mehrere Male durchexerziert! :aua Etwas mehr Freundlichkeit Deinerseits wäre hier angebracht!

• Benutzer-Avatarbild

913 noch top?

Beitrag

Zitat von toka: „muß die Festplatte in 32 fat formatiert werden oder macht das der 913 beim ersten verbinden automatisch?“ Hi Ich würde sie vorher mit Fat 32 formatieren.

• Benutzer-Avatarbild

913 noch top?

Beitrag

Hallo toka! Du kannst beruhigt den 913er kaufen. Ich habe auch den 913er und bin damit sehr zufrieden! :-)) Die Software 2.0 ist sehr gut. Läuft bei mir 100% fehlerfrei, HbbTV ist auch dabei, was will man mehr. Mit TVTV gibt es auch keine Probleme. Ferner habe ich das AC light Modul mit der Sky S02 Karte drin, geht einwandfrei ohne Probleme. Würde an Deiner Stelle das Ebay Angebot für 140 Euro nutzen, wo bekommt man sonst einen Twinreceiver um dieses Geld! Mit dem Anschluss der Festplatte ( USB …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pzl64: „BR= Bayrischer Rundfunk“ Danke :aua

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kathrein ufs 913 HBBig

Beitrag

Zitat von schild1234: „Hallo :hi habe ich gerade gesehen BR, rote Taste drücken, auf text gehen,dann 3 mal die PlayTaste drücken. es gibt sogar Goggle und Maxdome.leider fehlt die Tastaur. hat jemand eine Idee??? :suchen :suchen :suchen“ Hallo schild1234! Was meinst Du mit BR ??

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fkuebler: „Ich habe jetzt ein paar Mal vorprogrammierte Aufnahmen verloren und festgestellt, dass die erst in dem Moment starten, wo ich den Receiver anschalte und auch auf den Kanal gehe. Kennt jemand diesen Effekt?“ Also ich habe die 2.0 seit 8. Januar drauf, bei mir funktioniert alles, programmierte Aufnahmen, Serienaufnahmen usw. zu 100% Ich habe auch keine Aussetzer sowie Aufhänger des Receivers wie hier schon berichtet:ohh Ich würde an Deiner Stelle die Firmware nochmals neu inst…

• Benutzer-Avatarbild

Antwort von Fa. Kathrein

4yussuf4 - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Habe heute von der Fa. Kathrein folgende Email bekommen, finde es gut von Kathrein dass man sich um den einzelnen Kunden bemüht! Zitat: „ Sehr geehrter Herr xxx, zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen nachstehendes mitteilen. Eine Änderung der Fernbedienungsfunktionen des Gerätes ist leider nicht möglich. Vermutlich liegt es wie von Ihnen mitgeteilt an dem Toggle Code. Das Gerät könnte auch über die Netzwerkschnittstelle bedient werden. Möglicherweise kann hier eine Lösung realisiert werden. Anbei d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kermit00: „Naja, ich bin da nicht so sicher, ob das wirklich an einem Toggle-Bit liegt. Wenn ich Lauter oder "Kanal hoch" kurz antaste, beim zweiten TastImpuls die IR-Diode verdecke, so wird auch der dritte Tastimpuls angenommen. Lernt man die lernbare Sprachfernbedienung mit Tastimpulsen an statt lange zu halten, so könnte das vielleicht doch funktionieren?“ Hallo Kermit00 Besten Dank für Deine Ausführungen, werden das mal testen.