Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

High, ich spiele auch mit dem Gedanken, mir diesen Reciver zu holen. Leider liest man wie in deinem Fall von recht vielen ähnlichen Problemen, was mich natürlich abschreckt. Werde wohl noch ein wenig warten und weiter beobachten... :o( Zum Problem mit der Anleitung zum Mediacenter kann ich nur sagen: Mir ging es genau so wie Dir! Man findet nicht wirklich auf der Website das gesuchte. Ich hab mir mal das pdf zum 906er runtergeladen. Ichkann aber nicht sagen, ob Du damit was anfangen kannst: kath…

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo, Ich habe folgende Fragen: 1. Kann der 916er ein Antennensignal von einem im selben Netzwerk befindlichen UFS-912 empfangen, so das ich mit Ihm uneingeschränkt eine Sendung sehen und eine zweite gleichzeitig aufzeichnen kann oder müsste ich dafür einen zweiten 916er anschaffen? Leider ist in jedem Zimmer nur eine Antennenleitung vorhanden. Könnte ich mit dem 916er auf die Aufnahmen der USB Festplatte am 912er zugreifen und evtl. umgekehrt? 2. Ist der 916er Pairingfähig mit der Youtub…