Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

FW2.0 und arteHD

vonbiber - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Hallo.Habe gestern FW2.0 per USB-Stick draufgespielt,und was ich feststellen konnnte ist daß wenn ich von irgendeinen Sender direkt per Zahlentaste auf arteHD schalte,der Ton weg ist.Erst wenn ich zwischen den Tonoptionen schalte kommt der Ton wieder.Sonst identisch mit FW2.0Beta.Bin enttäuscht. Gruß,vonbiber

• Benutzer-Avatarbild

Radioaufnahme

Beitrag

Hallo.Von 4Min. Radioaufnahme werden ca.2.5Min. wiedergeben dann ist es Schluss.Sonst ist mir nichts negatives augefallen.Werde weiter testen.

• Benutzer-Avatarbild

arteHD/AnixeHD

Beitrag

Hallo Klaus2704.Habe heute meine Box von ESC zurückbekommen.Bei den ausgeführten Arbeiten steht:"Tunerboard repariert".Icht teste schon seit 2 stunden arteHD und es scheint alles in Ordnung zu sein.Die Box hängt sicht mit FW1.06 nicht mehr auf.Jetzt werde ich FW1.07B testen. Gruß,vonbiber

• Benutzer-Avatarbild

arteHD

Beitrag

Hallo klaus2704.Habe die Box(mit FW1.06) gestern zum Händler gebracht und er hat mir bestätigt daß er sie an den ESC schickt.Habe den Fehler mit den einfrieren bei arteHD bzw AnixeHD geschildert.Werde weiter berichten wenn die Box wieder da ist.Gruß,vonbiber

• Benutzer-Avatarbild

arteHD

Beitrag

Hallo Klaus2704.Ich habe die Kathi noch nicht eingeschickt.Im Dezember hat mann mir gesagt ich soll es wenn möglich ist nach Weihnachten machen.Dann wollte ich aber noch die FW1.07 abwarten.So wie es aussieht ist es eher ein Hardware-Problem.Ich werde mich mit ESC in Verbindung setzen(meine Box hat noch Garantie).

• Benutzer-Avatarbild

arteHD

Beitrag

Hallo.Habe das Update von 1. 05 auf 1.07B gemacht,war zunächst begeistert aber nach etwa einer Stunde(ununterbrochen arteHD) das selbe Problem wie bei 1.06,das Bild frohr ein.Bin deshalb wieder zurück auf 1.05.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle.Mein experiment mit der "freistehenden Kathy "hat auch nichts gebracht,sie hat sich ebenfalls nach ca 2,5 Std. aufgehängt(arteHD).Nach Neustart das gleiche Problem aber schon nach ca 5 Minuten,was für mich ein Hinweis ist daß es mit der Wärmeentwicklung zu tun hat.Habe mit einem Herrn vom ESC gesprochen und werde wohl nach den Feiertagen das Gerät einsenden.Bis dann habe ich erneut FW1.05 draufgeflasht und bin vorläufig diese Sorgen los.Alles nun OK!

• Benutzer-Avatarbild

Lüftung ist aus meiner Sicht OK,werde aber morgen versuchen die Kathy auf de Fußboden(Granit/keine Fußbodenheizung)zu stellen und mal schauen was passiert.

• Benutzer-Avatarbild

Nach ca 2.5 Stunden hängt sich die Kathy auf und muß neu gestartet werden(per FB). Mit FW 1.05 lief arteHD einwandfrei.

• Benutzer-Avatarbild

Notfallimage 1.06

Beitrag

Habe nach Update auf 1.06 max. 15-25 Minuten arteHD genießen können.Nach Notfallimage 1.06+Werksreset+neuer Sendersuchlauf schafft es meine Kathy (silber/XCB.......) bis 2.5 Stunden.Was meint ihr habe ich da ein Software- oder Hardware-Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Panta_Rhei,

Beitrag

könnte das mit dem LNB-Oscillator auch eine der Ursachen sein daß sich die Kathi bei arte-HD aufhängt(bin wieder bei FW1.06)?Ich habe ein LNB von HAMA-LYPSI. Gruß,vonbiber

• Benutzer-Avatarbild

Hallo.Habe FW1.06 noch mal draufgeflasht und die Kathi per EPG programiert um vergangene Nacht 2 Dokus von 1Fest.HD aufzunehmen.Heute Morgen waren auch 2 Aufnahmen da , die Namen der Dokus haben auch gestimmt(im Archiv) , nur der Inhalt war von ZDF-Dokukanal.Den habe ich Gestern bis zum ausschalten geschaut.Habe ich da was falch gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Smithy.Sehr witzig finde ich das nicht.Für einen genaueren Tip wäre ich dir sehr dankbar.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute.Nach Update auf 1.06 hängte sich die Box bei arteHD auf,mußte neu gestartet werden.Gestern zurück auf 1.05 und alles funktioniert normal,bis auf der Anzeige wieviel Prozent der Festplatte belegt sind(Trekstore 500GB).Hattet ihr auch schon mal ein änliches Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Bei arteHD hängt die Box mit 1.06.Habe auf 1.05 umgestellt,und es geht wieder.