Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

• Benutzer-Avatarbild

das update ist nur notwendig bei verwendung neuer orf smartcards....für sky s2 karten also überflüsssiges update

• Benutzer-Avatarbild

Habe mich von meiner Kati getrennt

Japes - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Zitat von OldFart: „Zitat von GATMontana: „Möchte nur Alternativen aufzeigen.“ Ich suche händeringend nach einer Alternative zu meinem UFS 821. Der hatte am Freitag mal wieder seinen ganz großen Tag. Ich habe wegen eines Hängers eine Aufnahme einer Serie verloren (arte, Mord auf Seite eins, Teil 5 von 6, wird NICHT wiederholt!) und beiße zum x-ten Male vor Zorn in die Tischkante. Den S2 HD hatte ich schon mal ins Auge gefaßt. Da kommt mir diese Info wie gerufen. Zitat von GATMontana: „Die Lippen…

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.01 Tonaussetzer AC3 Dolby Digital

Beitrag

diese mich zur weissglut bringenden Tonaussetzer bei Bitstreamausgabe(SPDIF Einstellung in den Receiveroptionen) )gibt es bei jeder Dolby Digitaltonspur egal ob 2.0 oder 5.1 und sowohl bei HDMI als auch bei Toslink Verbindung. es beschweren sich UFS910 Nutzer als auch UFS922 Nutzer. Das Thema ansich ist mittlerweile schon sowas von alt und nicht behoben, das es mcih dazu bewogen hat auch durch die vielen anderen Fehler der Firmware, die siet so vielen vielen Monaten nicht behoben worden sind und…

• Benutzer-Avatarbild

Kein Starttermin für HD+

Japes - - Newsarchiv

Beitrag

...also ich hab mir jetzt echt mal ne weile gedanken darüber gemacht..oberste priorität hat das geschäftsmodell eines privatsenders. soll heissen: geld verdient wird ausschliesslich durch werbung. sie haben also garnix gegen aufnahme ansich, was ja durchaus oft so in diversen foren kommuniziert wird, sondern nur, das irgednjemand die werbung nicht sehen kann. wenn das der status quo ist, das es technisch schwierig ist zwischen sendung und werbung zu unterscheiden, dann schaltet man das komplette…

• Benutzer-Avatarbild

DVD an LCD über SCART oder HDMI?

Japes - - Homecinema

Beitrag

Hallo, @Foxi keine Ahnung warum ein DVD Player ein progressives Bildsignal in halbbilder zerlegen sollte zusätzlich zum hochskalieren, damit dann der flachbildfernseher das ganze durch den Deinterlacer schicken muss. Was ist da nochmal der Sinn dahinter????? :aua @mudder kauf dir nächstes jahr einen vernünftigen Flachbildfernseher uns sonst erstmal garnix. Ansonsten bleibt dem Beitrag von Focki erstmal nichts hinzuzufügen. Scart ist natürlich einer digitalen HDMI Verbindung nicht gleichwertig, a…

• Benutzer-Avatarbild

Kaufempfehlung für Kathrein Ersatz

Beitrag

keine ahnung. hab es noch nie gebraucht. hab meine liste einmal an der box zusammengestellt und editiert. das reicht für mich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von csganz: „Zitat von Japes: „hab meine ufs910 getauscht gegen einen technisat hd s2 plus....bei mir nur mit einem kabel, da praktisch alle relevanten dtsch sender auf dem high band liegen. damit wird das sat signal an den zweiten tuner weitergereicht. alles andere funktioniert problemlos. gibts für 400€ mit 160GB oder 80€ mehr mit 500GB oder festplatte selbst tauschen“ jepp, ich bin auch auf Technisat umgestiegen ( HD8-S ). Dort ist zwar auch nicht alles Gold, z.B. gibt`s momentan noch k…

• Benutzer-Avatarbild

Qualitätsvergleich SD - Fw 1.06 vs. 2.01

Beitrag

1. das prozedere beim uopdate ist beim notfallimage nicht anders... 2. tonaussetzer gibt es nur bei dolby digital bitstreamausgabe per HDMI oder TOSLINK. heisst in den tonoptionen auf SPDIF stellen. dazu braucht man dann entweder einen TV der dolby digital decodieren kann oder einen AV Receiver. per SCART kannst du kein Dolby Digital übertragen. nutzt man die Option SPDIF nicht, decodiert die Käthe und der Ton wird als PCM im 2-Kanal stereo ausgegeben. bringt einem nur nix, wenn man einen Film i…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hab meine ufs910 getauscht gegen einen technisat hd s2 plus....bei mir nur mit einem kabel, da praktisch alle relevanten dtsch sender auf dem high band liegen. damit wird das sat signal an den zweiten tuner weitergereicht. alles andere funktioniert problemlos. gibts für 400€ mit 160GB oder 80€ mehr mit 500GB oder festplatte selbst tauschen

• Benutzer-Avatarbild

Tonaussetzer bei Dolby-Digital -Spur

Japes - - Kathrein UFS-922

Beitrag

lol und ich dachte den fehler gibts nur bei der UFS910 seit Ewigkeiten(und wird dort auch nicht behoben seit 4 firmwareversionen).....jetzt les ich durch zufall hier im UFS922 bereich..tztztztz :bloed :aua gott sei dank hab ich die käthe verkauft und mir einen wirklich deutschen hersteller, was entwicklung und produktion angeht, gekauft und seitdem überhaupt keine probleme mit twin receiver und pvr funktionen und schon gar keine tonaussetzer bei bitstreamausgabe von dolby digital. und wenn ich h…

• Benutzer-Avatarbild

2.02 ?? Bereits in Planung???

Beitrag

Zitat von Wane: „Zitat von Japes: „... die 6 monatige beweislastumkehr kann ja großzügig ausgelegt werden und sie reaprieren auch so.“Kann natürlich sein. So genau werden wir's wohl aber nie erfahren. Aufgrund der Informationspolitik von Kathrein gegenüber dem Kunden.“also wenn alles so klar und umfangreich wäre wie die FAQs von kathrein :auslachen da können sich andere mal ne scheibe von abschneiden. aber bitte nur davon....lol kathrein.de/de/service/index.cfm?fuseaction=faq.detail&id=31

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

soll jetzt kein garantiethread werden, aber das spricht ja nicht dagegen. die 6 monatige beweislastumkehr kann ja großzügig ausgelegt werden und sie reaprieren auch so.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

online händler schreiben das öfters mal falsch. sicher nicht wissentlich. ich allein würde dazu nur auf die internetseite von kathrein schauen. da die da schreiben, es gibt nur 24 monate gewährleistung. dann ist es auch so. gruß ps. ist aber nix ungewöhnliches, das hersteller keine garantie anbieten. oder denkst du das der gemeine käufer eines toshiba fernsehers weiss, das er gar keine garantie hat sondern nur gewährleistung?? :bloed und auch hier steht in jedem shop 24 monate garantie. das ist …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

lt kathrein internetseite gibt es keine garantie, sondern nur gewährleistung(ist nicht das gleiche) und die beträgt 24 monate ab kaufdatum.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Rücktritt_(Zivilrecht)

• Benutzer-Avatarbild

Kaufentscheidung

Beitrag

mit alternativer Software hast du aber auch kein vernünftiges Bild derzeit. Ist dafür aber auch das falsche Forum dafür. siehe Forenregeln

• Benutzer-Avatarbild

ja lieber erst hinterher freuen :auslachen sicher ist sicher

• Benutzer-Avatarbild

hab die ausgabe gestern im REWE beim einkaufen durchgeblättert und den artikel gelesen. finde ich grundsätzlich gut, spiegelt aber die realität nichtmal ansatzweise wider. in wahrheit ist es noch viel schlimmer, als da geschrieben. am besten das fazit: der produkt manager von kathrein gestand reumütig die probleme ein und gelobte besserung...hahahahahahha...das zu zeiten der 1.07. jetzt sind wir 2 schritte weiter mit der 2.01 und standen damals schon vor dem abgrund 8-)

• Benutzer-Avatarbild

ZDF/ARD HD

Beitrag

Zitat von DieterK: „Sorry Klaus und Smithy, waren wohl zwei Sachverhalten in einer Antwort von mir. 1. Die HD-Sender habe ich gefunden, kein Problem 2. Der bei mir auftretende Fehler hat mit den HD-Sendern nix zu tun, kommt irgendwie sporadisch. Dieser Fehler ist dieses Mal während des Suchlaufes aufgetreten, habe nach neuen freien Sendern gesucht. Irgendwann mittendrin kam dieser Effekt, also noch während der Suche. Ich habe dann beim TV (Toshiba LCD) gewechselt von HDMI auf Scart-Eingang, der …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Achim: „Beiträge von mir wird es hier nicht mehr geben. “auch von mir dafür, als ehemaligem UFS910 Nutzer, ein dickes Danke :ohh :bloed