Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Tip Als Hyperterminal Programm für Vista /x64 und Windows 7 /x64 nehme ich Terra Term Pro ist free und geht bestens. gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen , meine ersten Tests Dolby Digital über HDMI geht jetzt. Bild finde ich gleich gut wie vorher. Was ganz und gar net toll ist. Ich habe jetzt 2 Stunde Sky geschaut ist jedes mal nach ca 1 Stunde eingefroren. Konnte nur noch harten Ausschalten wieder behoben werden. Bull sh..... :wuerg Gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Smartfahrer, mit den Appletrailerplugin habe ich mich nicht beschäftigt. wenn du auf die Box mit ftp oder telnet zugreifen willst. Anmeldung auf der Box mit user:root ohne passwort. gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wenn du die 05.5 von B-rad hast musst zwingend für NFS das nfs.app.bin auf den Stick sein . Ab dieser Version wurde NFS wegen Platz gründen ausgelagert“ hast du diese datei auch auf deinem Stick nost hast du bei der 5.5. kein nfs gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du die Zorander Firmware nimmst must immer eine Stick mit der Firmware an der WDTV haben . Die Firmware ist bei Zorander auf den Stick ausgelaget. Nimm die b-rad .5.2 oder 5.3.1 Gehen bei mir beide Prima. alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Smartfahrer: „Hallo alfredodeu Heute kam der USB Lan Adapter...der war nicht kompatibel, da der Shop mir einen Ersatz geschickt hat. :teufel Also bei Ama... den Logilink Adapter gekauft..vorher Chipset geschaut...ist o.K. (Chipset Asix 88772)..und wieder warten.. :aua Naja...was soll es.. So nun wollte ich wissen wo oder in welchen Port kommt dann der Adapter..?? Ist das egal..?? Wenn die Zorander od. B-rad Firm installiert ist startet die Box neu...soll ich dann den USB LAN Adapter an…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Muß der Lan Adapter hinterher drangestöpselt werden oder beim Installieren...?? Kann ich die configs die ich vorher Editiert habe schon so auf den Stick packen und dann instalieren..?? “ zu 1 ist egal wenn du dIe Firmware updatest , sollte aber danch bei Starten dran sein wenn ihn benötigst. zu 2 kannst du und auf den Stick packen vorher oder nacher sobald du mit dem Adapter startest sollte der Stick mit den Config Dateien dran sein. Zu Applescript kann ich dir leider nix sagen verwende …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Smartfahrer: „Hi Gemeinde Danke für euer Verständnis...und bitte nicht gleich STEINIGEN..!!! 4.gif Data68 du hast Post.. :hi“ Warum ? Du hast nicht Jehova gesagt ... Z.B. -Firmwareupdate mit einer Firmware von B-rad Die Software entpacken auf eine Stick kopieren. Firmware flashen. Die beiden Dateien net.config und net.mount auf dem Stick mit eine Linux fahigen Edtior ediitiern. z.B. pspad ist free oder Utraedit. Die netconfig anpassen ob DHCP oder Fest iP MTU=9000 habe ich bei mir ausk…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Schau Mal hier nach : Editiert von »Yoshi« Link darf ich leider nicht stehen lassen. Da diese Seite in Deutschland illegale Inhalte enthält. Mein Tipp: Das Forum für die Software mit dem Fuchs mit Sitz auf einer Karibikinsel “ Die Software heisst Clown sie ist nicht illegal zu finden wie Yoshi schon schrieb gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Schau Mal hier nach : [edit=Yoshi]Link darf ich leider nicht stehen lassen. Da diese Seite in Deutschland illegale Inhalte enthält. Mein Tipp: Das Forum für die Software mit dem Fuchs mit Sitz auf einer Karibikinsel[/edit] gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von data68: „Hi Leute, sowohl TechniSat als auch Humax haben angekündigt, aktuelle Geräte per SF-Update HD+ tauglich zu machen. “ Ich finde es erstmal egal ob Sinn oder Unsinn von CI+ . Das sind für mich zwei paar Stiefel. Für mich wäre wichtig ob ich mit meiner Kathreinbox Ci+ empfangen könnte oder nicht (per Firmware update) Wer will schon mehrere Boxen zu Fernsehen zu Hause haben. Eine für Sky, eine für Pro Sieben .......... Gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin bis jetzt schonmal zufrieden meine beide Alphacrapt Module gehen ohne Probleme . Eins war die Super Zigge ging ab der 1.05 nicht mehr, Gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Data68, bei mir läuft jetzt wieder alles . Auch die Steuerung mit der 0.5.2. gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von data68: „Hi alfredodeu, wow, das kann einem das WE vermiesen. Und das mit dem "nicht ansprechbar ohne :aua " kenne ich gut. Gott sei Dank hast Du es wieder hinbekommen, ich gehe davon aus, dass Du vorläufig an keinen neuen Updates mehr interessiert sein dürftest, richtig? :pfft“ Ich werde schon weiter testen !! das gehört dazu . Ich werde aber besser auf die Empfehlung achten, und erstmal vor dem flashen einer MOD Version eine orig Firmware einspielen . gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von alfredodeu: „Habe auch einen Downgrade gemacht auf die Version 0.5.2 jetzt ist meine Box im Ar... :schock Bootet nicht mehr es kommt nur das Bild direkt nach dem einschalten. das flashen war aber OK ... habe auch schon die emergency Methode probiert.---> nix mehr . hmm ... alfredodeu “ Puh , habe den ganzen Nachmittag herumgebastelt , Box auseinander gebaut , um an die rs232 schnittselle zu kommen um zu loggen. habe alle Images ausprobiert kleiner 0.5.5 nix usb blinkt kurz dann nix meh…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von data68: „So, bin jetzt erstmals auf die 0.5.2 gegangen. Läuft bisher deutlich besser als die 0.5.3.2 und die 0.5.5 :yesss“ Habe auch einen Downgrade gemacht auf die Version 0.5.2 jetzt ist meine Box im Ar... :schock Bootet nicht mehr es kommt nur das Bild direkt nach dem einschalten. das flashen war aber OK ... habe auch schon die emergency Methode probiert.---> nix mehr . hmm ... alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von data68: „[Ja, lies mal hier: wdtvforum.com/main/index.php?topic=446.new;topicseen#new Das hatte ich ja auch mit der 0.5.3.2 zuerst“ habe das Verzeichnis .wdtv gelöscht , hilft nix. troztdem danke für den tip alfredodeu :nixahnung

• Benutzer-Avatarbild

danke Data68 für die Info, ich habe es schon im Changelog gelesen. ich habe die app.bin auf den Stick und auch meine nfs Vezeichnisse werden gemountet, wenn ich einen Film starte kann ich nicht mehr stoppen , spulen , pause , usw. hilft nur noch abstecken. ich glaub ich muss wieder auf die 1.02.07 zurück gruß alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

es gibt eine neue mod Firmware 1.02.10_B-RAD.CC_WDLXTV-0.5.5.zip auf Basis der Beta 1.0.2.10 ich habe es noch nicht getestet . ..... Etwas wenig Zeit fürs Hobby..... Gru? :hi alfredodeu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Nur schade, dass man immer zusätzlich ein USB-Device angeschlossen haben muss, ist aber auch irgendwie klar, da ja der WDTV nichts vom Streaming weiß!“ ja geht mir auch so ! ist trotzdem Klasse dass das lan geht. Nichts zu danken , dafür gibt es doch Foren ,ich habe hier auch schon von so vielen Beiträgen profitiert. :hi alfredodeu