Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 924 mit CEC?

19sape73 - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Hi, das kannst Du unter: Hauptmenü > Grundeinstellungen > Video-Einstellungen einstellen. Einfach bei "TV-Steuerung über HDMI (CEC)" auf "Ein" stellen und schon sollte es nach dem Neustart funktionieren. Gruß Peter

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware für UFS 924

Beitrag

Der Timeshift-Fehler ist bei mir auch, aber die Einstellung "Tonspur Dolby Digital wiedergeben" wird bei mir schon gespeichert und ist nach dem Neustart so wie ich es eingestellt habe. Auch schaltet sich der Sony-TV an meinem 906 beim WOL über das Archiv des 924 nicht ein. Was hast du für einen TV an deinem 906?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ Steel-Cat: Für das Zugreifen auf das Archiv des jeweils anderen Receivers und auch das Tuner-Sharing ist kein SAT>IP notwendig. SAT>IP ist dann interessant, wenn du beispielsweise in einem Raum SAT-Live-TV empfangen willst, in diesem sich aber keine Antennendose befindet. Hier kannst Du dann per Netzwerk mit Hilfe eines SAT>IP-Servers dein Signal empfangen. Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ Steel-Cat: Welchen SAT>IP-Server hast du?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls einen 924 und einen 906. Nach der Installation der neuen Software läuft bei mir alles wie vorher, auch ohne die Werkseinstellungen zu laden. Der jeweils andere Receiver wird im Archiv angezeigt und lässt sich auch per WOL starten. @ Hifi-Mirko: Schalte mal deine drei Receiver ein und mache bei jedem unter Einstellungen > UFSconnect > UFSconnect zurücksetzen. Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

UFS906 SKY tauglich ?

19sape73 - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Hi Bandito, der 906 ist schon in der Liste (unter UFSconnect 906): sky.de/web/cms/static/img/Kund…er/liste-receiver-sky.pdf Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

SAT-IP (bzw. SAT>IP) Projekt

19sape73 - - Sat und Kabel

Beitrag

Hi, ich habe den SAT>IP-Server EXIP 414 von Kathrein und daran einen 906 und einen 916 als Client angeschlossen. Den 916 habe ich per WLAN verbunden und bei mir läuft das Ganze perfekt. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Receiver Ufsconnect 916?

19sape73 - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Hallo, ich habe jetzt seit kurzem den 916er mit der original 1TB-Festplatte von Kathrein und hab jetzt bewusst mal zwei HD-Aufnahmen ("Das Erste HD" und "BR Süd HD") gleichzeitig gemacht. Beide Aufnahmen ca. 20min. Hab mir dann beide Aufnahmen angesehen, überhaupt keine Probleme, Vorspulen, Vorspringen, alles funktioniert einwandfrei . Ansonsten finde ich den EPG mit den integrierten Mediatheken einfach super.

• Benutzer-Avatarbild

Update der Android-App UFScontrol

19sape73 - - Newsarchiv

Beitrag

Hi pronto, normalerweise musst Du die IP-Adresse gar nicht von Hand eintragen, der Receiver wird automatisch gefunden. Dazu muss aber unter Anwendungen -> UPnP-Server des Receivers einschalten Ja ausgewählt sein. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann einfach ändern und den Receiver neu starten. Jetzt sollte Dein 913er automatisch in der App unter Receiver aufgelistet werden, wenn er in Betrieb ist. Gruß 19sape73

• Benutzer-Avatarbild

Update der Android-App UFScontrol

19sape73 - - Newsarchiv

Beitrag

Hi Zusammen, mit dem neuen Update der App funkioniert nun auch Live-Streaming und das Streamen von Aufnahmen. Zusätzlich geht auch Wake On Lan für den UFS924. Macht echt Spaß JC_hurrah.gif