Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

• Benutzer-Avatarbild

Noch hast Du Garantie und ich würde diese auch in Anspruch nehmen. Nach weiteren erfolglosen Reparaturen hast Du das Recht das Gerät gegen Preiserstattung zurück zu geben. Anmerkung. Warum nimmt man ein Gerät vom Markt wenn alles perfekt funktioniert? Nachtrag:!!! 14-08-2018 Wie heute erfahren wurde der Receiver nicht vom Markt genommen, sondern der ist einfach nur ausverkauft.

• Benutzer-Avatarbild

Bedenk bitte das es sich hier um ein Forum für Kathrein Produkte handelt und nicht für das Anpreisen für andere Produkte.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an das Kathrein Team, vielen Dank für die klare Aussage. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn es dann doch weitergeht ist das zu begrüssen. Nicht nur für die Produkte, sondern auch für die Mitarbeiter. Vielleicht wendet sich das Ganz zu einer guten Lösung.

• Benutzer-Avatarbild

Nach so vielen Fehlgriffen war das zu erwarten. Als nächstes wird wohl die gesamte Sat Abteilung geschlossen. Bei mehr als 50 Millionen Euro minus / Jahr wird nun alles was kein Geld mehr bringt dicht gemacht oder verkauft. Schade um die Mitarbeiter.

• Benutzer-Avatarbild

Zwitscherbox

Remmi - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Immer daran denken, es handelt sich um Betaversionen und Ihr sollt die testen.

• Benutzer-Avatarbild

Kein Bild kein Ton

Remmi - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Ich würde mal das Verbindungskabel zwischen Receiver und TV überprüfen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSconnect 926

Beitrag

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nur bei Kathrein gibt es die nicht mehr!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Und eine Frage : liest eigentlich jemand von Kathrein unsere Sorgen ? “ ...ich glaube schon, aber die antworten einfach nicht mehr auf Anwenderfragen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde den Receiver mal an einer größeren Sat-Anlage testen. Die BAS 60 ist recht klein und somit auch die Pegelwerte recht schwach. Wichtig ist der Qualitätspegel der Frequenz und nicht die Pegelstärke. Zudem ist der Tuner im UFS 946 recht schlecht und kann zu Problemen führen. Auch der Test mit einem Sky Receiver kann hier den Fehler eingrenzen. Einfach mal nach dem auffinden des Satelliten das Koaxkabel vom Kathrein Receiver auf einen Skyreceiber anschliessen und schauen was dann das Ergeb…

• Benutzer-Avatarbild

Lizenzprobleme bedeutet, das man für die Nutzung Lizenzgebühren bezahlen muss und wenn man das nicht mehr macht hat man Probleme, oder besser gesagt die Anwender. Zur Zeit hat Kathrein noch 4 Receiver auf dem Markt, den UFS933, UFS926, UFS800 und den DVBT2 UFT930. Wie wollen die mit denen noch Umsatz machen? Also Lizenzgebühren sparen und die Anwender einfach ignoieren.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Remmi - - News

Beitrag

In dem Werk geht es nicht um den Satellitenmarkt. Hier wird nach meiner Meinung ein Unternehmen verkaufsfähig gemacht und dann wird richtig gestrichen.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Remmi - - News

Beitrag

Ich denke mal das es das war. Laut Homepage von Kathrein sind die dieses Jahr nicht mal mehr auf der ANGA Com und das ist die Fachmesse für Satellitensysteme. Es gibt hier keinen Einsatz mehr im Forum von Kathrein und bei Fragen an die Hotline wird an die Händler verwiesen. Sicherlich wird es für die aktuellen Systeme noch Updates geben aber auch das ist sicherlich zeitlich begrenzt.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Aus diesen Gründen und anderen, habe ich meinen UFS 906 in die Tonne gehauen. Die bekommen nicht mal die einfachsten Probleme gelöst.

• Benutzer-Avatarbild

Wende Dich bitte an die Hotline von Kathrein, Tel.: +49 731 270-909 70, die haben sicherlich eine Lösung oder Antwort auf Deine Frage. ...und hier unbedingt deren Antwort für andere Anwender posten. Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Cap 730 Anschluß an Zündung

Remmi - - Vollautomatische Systeme

Beitrag

Normal wird das D+ (grüne Kabel) immer an das Bordnetzverteilsystem angeschlossen. Ein Anschluss an das Zündungskontaktkabel ist fachlich nicht richtig. Was für ein Bordnetzverteilsystem hast Du... Type und Bezeichnung bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Remmi - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Schau bitte in Netz, dort gibt es viele Anwendungen für das Gerät. Das ist ein Linux open source Gerät.

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich beim UFS 906 auch und darum geht das Teil jetzt in die Tonne. Die verarschen uns Anwender doch nur.

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

Ich habe mich mehr als 6 Jahre mit deren Produkte geärgert. Es reicht, ich nutze jetzt ein Xtrend ET 7000 und da funktioniert alles, also warum noch ein Kathrein?

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

So mal einen Tag getestet und keinen wirklichen Fortschritt gefunden. Premium EPG arbeitet sehr träge und bringt keine Zusatzinformationen zu den Sendungen. Audioeinstellungen sind immer noch nicht verbessert und auch sonst.... naja. Weg damit.