Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

Nat Geo Wild HD

amigo - - Kathrein UFS-922

Beitrag

"Danke" für den Tipp mit dem (.) Punkt. Auch ich hatte den Suchlauf schon 2 mal manuell aktiviert und kein neuer Sender wurde angezeigt weil er schon in der Liste war. Gruß Amigo :hi

• Benutzer-Avatarbild

Sky Sport Info und tvtv

Beitrag

Hallo Andreas, zum Thema Optionskanal kann ich dir zumindest eine Teilantwort geben. Als ich heute Nachmittag Bundesliga gesehen habe und zwischen den Kanälen umgeschaltet habe ist bei meiner Kathi 912 der Optionskanal geblieben. Genauer gesagt, ich hatte zwischen dem Sport1 HD (BL-Konferenz, Kanal 125) und Sport 2 HD (FCB - Hoppenheim, Kanal 126) und Bundeliga (St. Pauli - BMG, Kanal 127)) hin und hergeschaltet und wenn ich auf Kanal 127 zurück geschaltet habe immer gleich das Spiel St.Pauli -B…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Pfalzhats, ich verwende den Firefox 3.6 und damit hat das streamen auf Anhieb funktioniert. Den Internet-Explorer benutze ich aus Prinzip nicht. :teufel Mit Chrome habe ich keine Erfahrung. :nixahnung @ greatemperor, Sky Sender kannst du streamen. Der Entschlüsselung findet im Receiver statt nicht im PC. :yesss Gruß Amigo :hi

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch eine Alphacrypt light und eine S02 Karte und alle Programme (freie und Sky) funktionieren. SD-Programme ohne Probleme, nur die HD-Programme (ZDF HD, Eurosport HD, History HD...) ruckeln manchmal. Gruß Amigo :hi

• Benutzer-Avatarbild

Media Center Grösse ?

amigo - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Hallo, Timeshift 10 GB, wird ja immer wieder überschrieben bei Senderwechsel oder Neustart. Bei Mediacenter kommt es darauf an wieviel Fotos, Lieder und Filme du ablegen willst. Ich habe bei 930 GB (netto) insgesamt, 200 GB für Media (Fotos und Filme), der Rest ist alles für das Archiv und sollte die nächsten 2-3 Jahre reichen Gruß Amigo :hi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Topfield2011: „Ja das habe ich!“ Versuche das ganz nur mit dem HDMI-Kabel, lass das Scartkabel weg. Wieso willst du 2 Kabel gleichzeitig verwenden :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Data68, ich habe tvtv bei manchen Sky-Sendern aktiviert und keine Probleme. Gruß Amigo :hi

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit You Tube

Beitrag

Ich habe 2.00 installiert und You Tube funktioniert einwandfrei. Beta ist meistens :wuerg

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung auf Digital

amigo - - Sat und Kabel

Beitrag

Du mußt den Receiver über den Scart-Anschluß mit deinem Plasma verbinden. HDMI hat der Receiver nicht. Gruß Amigo

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung auf Digital

amigo - - Sat und Kabel

Beitrag

Hallo, was für ein Plasma hast du? Hat er einen DVB-S/2 Tuner? :ahm Das Twin-LNB von Kathrein sollte nicht das Problem sein. Mehr Infos bitte, dann kann dir eventuell geholfen werden. Gruß Amigo :hi

• Benutzer-Avatarbild

Transponderänderungen bei Sky

amigo - - Newsarchiv

Beitrag

@ Otrebor, das Premiere Standard-Abo (19€) kenne ich nicht. Aber im Weltpaket wurden die 4 HD-Sender Q4/2010 ergänzt. Bis ich diese jedoch offen hatte (3 mal Sky angerufen, min. 3 mal das Freischaltsignale gesendet) war ein Geduldsspiel. :schimpfen . Ich würde es an deiner Stelle auch noch mal mit dem Freischaltsignal probieren. Du zahlst schließlich jeden Monat Geld dafür, dann kannst du auch erwarten das du entsprechend Programme sehen kannst. Gruß Amigo :hi

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein mit Sky geht nicht !!!

Beitrag

Zitat von rille: „Wenn das AC kaputt ist wäre das aber sehr enttäuschend, da ich es erst neu gekauft hatte !!! Ich glaube nicht das ich das jetzt noch umgetauscht kriege, ist ja schon ein paar Wochen her !!!“ Wenn du sicher bist das es kaputt ist, kannst du es natürlich umtauschen. wenn du noch die Rechnung hast. :lesen

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein mit Sky geht nicht !!!

Beitrag

Hallo Rille, ich habe auch AC light und die S02-Karte und Sky funktioniert. Und diese Kombination haben sehr viele!! Wenn du das Welt-Paket hast, hast du doch auch die 4 HD-Sender (Discovery, Nat Geo, History und Eurosport). Wegen der der Programmliste, bei mir steht auch noch 15.10.2008 (UFS 912) obwohl ich gestern erst den Suchlauf durchgeführt hatte und viele neue Sendern "gefunden" wurden. Das Datum sagt nichts über die aktuelle Liste der Programme aus. Gruß Amigo :hi

• Benutzer-Avatarbild

Update 912

amigo - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Ich würde auch die Version 2.00 empfehlen... You tube auf einem TV ist mal was anders als am Monitor. :-))

• Benutzer-Avatarbild

amigo - - Newsarchiv

Beitrag

@ Otrebor, Sky Sport 2 HD (11992 GHz) und Sky Cinema Hits HD (12304 GHz) sind zeitlich begrenzt offen wegen des Transponderwechsels nicht wegen meinem "neuen" Abo. Nur zur Info, die Sender Sky Nat Geo HD, Sky History HD, Sky Discovery HD und Eurosport HD gehören zum Weltpaket. Gruß :hi Amigo

• Benutzer-Avatarbild

amigo - - Newsarchiv

Beitrag

Hallo Otrebor, bei mir sind die 4 Sender (Sky Sport 2 HD, Sky Disney HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD) offen trotz das ich nur das Welt Paket habe. Aber nur bei den genannten Frequenzen!!! Mei Sky-Abo ist vom März 2010, aber die S02-Karte ist von Premiere. Ich denke aber nicht das es damit zusammenhängt das die Sender offen sind. :ahm Gruß Amigo :hi

• Benutzer-Avatarbild

amigo - - Newsarchiv

Beitrag

Zitat von 1701d: „Ich habe nur ein Abo für SKY Welt und sehe auch nicht mehr als die Programme, die ich aboniert habe Sicher, dass die Kanäle noch offen sind? Gruß Klaus“ @ Klaus, Die Kanäle sind offen, du mußt nur auf die Frequenzen gehen, ich habe auch "nur" das Sky Weltpaket. Frequenz: 11.992 GHz Polarisation: horizontal Symbolrate: 27.500 MSym DVB-S2 FEC: 9/10 QPSK Frequenz: 12.304 GHz Polarisation: horizontal Symbolrate: 27.500 MSym DVB-S2 FEC: 9/10 QPSK Gruß amigo :hi

• Benutzer-Avatarbild

amigo - - Newsarchiv

Beitrag

Zitat von Elemental: „Ich kann die HD Sender auf den neuen Transpondern alle empfangen, auch die, die auf den alten Transpondern nicht gehen, weil sie nicht in meinem Paket drin sind Sind die momentan für alle Abonennten frei geschaltet?“ Hallo Elemental, du hast Recht, die 4 Sender (Sky Sport 2 HD, Sky Disney HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD) auf den beiden Frequenzen sind frei geschaltet ohne HD-Abo :ohh :ohh :ohh Danke für die Info. :hi

• Benutzer-Avatarbild

Gesundes neues Jahr...

Beitrag

Frohes neues Jahr.... :hi auf das wir noch viele "Problemchen" lösen mit unseren kleinen Boxen...

• Benutzer-Avatarbild

Update: Wartungsarbeiten am Boardsystem

amigo - - Newsarchiv

Beitrag

Hallo HCPOINT, vielen Dank für deine geleistete Arbeit :hi . Ohne solche Foren würden wohl viele Verbraucher noch größere "Probleme" mit ihren Gräte haben und keine Antworten für ihre vielen Fragen bekommen. Dies sollten die Leser und User dieses Forums bedenken und Anerkennung für diese Arbeit zeigen. Gruß amigo