Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

PN ?

Jokerit - - Kathrein UFS-922

Beitrag

@ Strommann: Was ist eine PN ? :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Na also..

Beitrag

erst mal vielenDank an die Moderatoren, dass ich hier weiterleben kann...das sind gute Voraussetzungen, dass ich ggf. auch was an die Community wieder zurückgeben kann. Ich denke mal es geht doch uns allen darum, möglichst viel aus unseren teuer erkauften HD-Geräten / Receivern mit zwei CAM-Slots rauszuholen und sich darüber hier auszutauschen. Kathrein betreffend kann ich daher nur mal den Tip geben: ich würde gern gutes Geld zahlen dafür, dass alles genauso funktioniert was ich haben will und …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nachdem mein erster Post ca. 30 Zugriffe hatte und keine Antworten bevor er gelöscht wurde, versuche ich es nochmal und hoffe auf Antworten und Lösungen anstelle von stillschweigendem Löschen. Natürlich habe ich an anderer Stelle hier im Forum nach Sucherei ("Spezielle CAMS") verschiedene kryptische Antworten in Puzzle-Form erhalten, aber als relativ technisch unerfahrener Kunde, der nur "alle" HD- Möglichkeiten nutzen will und dafür auch Geld zahlt, reicht das halt nicht. Deshalb nochmal…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe heut meinen Receiver angeschaltet und den Hinweis auf''s update (über Satellit) auch gleich befolgt. Jetzt habe ich zwar die SW 1.05, aber leider auch wieder Ärger... Das erste was ich festgestellt habe, ist ein grosses Problem mit dem TON. Vorher hatte ich schönen Dolby Surround Sound und jetzt ??? - bei vielen Kanälen kann ich lediglich "stereo" auswählen, das war's !? Was soll das denn ? Dies alles ist besonders tragisch bei Sky Sport... Tja, vermutlich war es ein Fehler, mein Alp…

• Benutzer-Avatarbild

Lautstärke nach 1.05 update

Beitrag

Hallo, habe das gleiche Problem. Die Lautstärke /Audio Kanäle funktionieren nicht richtig... Habe soeben das Update auf 1.05 laufen lassen und teste gerade. Das erste was auffällt, es gehen die Dolby Surround Kanäle nicht richtig bzw. sind nicht auswählbar; Und das bei meiner Kathi 922, die an die dolby-surround Stereoanlage angeschlossen ist.....da fällt einem erst richtig auf, was das bringt. Das ganze funktioniert aber nur bei manchen Kanälen nicht ( bei mir ist es bei Sky Sport und den Sky K…

• Benutzer-Avatarbild

Kathi 922 und ORF

Beitrag

Hallo zusammen, ich lebe in einer WG mit einem Österreicher, der natuerlich auch legal einen Wohnsitz in Österreich hat und dort gemeldet ist etc. Dieser möchte natürlich gerne den ORF auch hier empfangen, wenn er da ist. Geht das überhaupt oder darf er das nicht ? Müsste normalerweise doch erlaubt sein. Jetzt hat er und ich - beide relative Greenhorns was Technik betrifft - aber das Problem das ganze zum Laufen zu bringen. Im Moment liegt seine ORF-Karte zwar vor, und auch ein (angeblich passen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jokerit: „Zitat von Smudoooo: „Hi. Du musst im Hauptmenü unter Schnittstellen/Common Interface gehen und die Mehrfachentschlüsselung auf "AN" schalten. Dann müsste es funktionieren. Hoffe ich konnte helfen. Gruß“ Hallo Smuudooo, das hatte ich so schon eingestellt und daran liegt es leider nicht. :-)) Ich habe Mehrfachentschlüsselung an und kann nichts anderes (also keine anderen Sky-Programme) sehen, wenn ich SportProgramme über SkyHD aufnehme (auch kein Discovery HD etc.) Liegt es vie…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von haptschui: „Zitat von Jokerit: „... "Animal Planet"nicht.... Warum immer über den Computer gehen mit der Kanalliste und nicht direkt über Satellit auf den Receiver laden können ?? (wie z.B. beim ACL-Modul...)“Animal Planet gibt es nicht mehr im Sky-Paket. Die Kanalliste kann doch über das Satelliten-Update (FW abwählen) eingespielt werden. Da sind dann auch die Leichen nicht mehr drin.“ Danke für die Info wg. Animal Planet - und das mit dem Kanalliste updaten über Satellit habe ich imm…

• Benutzer-Avatarbild

Bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren: kann man von der internen Festplatte des Kathi auf einen USB-Stick kopieren und sich den aufgenommenen Film von z.B. Sky Cinemagic HD auf einem Mac ansehen ? Wenn ja - wie geht das genau ? :nachdenk

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Smudoooo: „Hi. Du musst im Hauptmenü unter Schnittstellen/Common Interface gehen und die Mehrfachentschlüsselung auf "AN" schalten. Dann müsste es funktionieren. Hoffe ich konnte helfen. Gruß“ Hallo Smuudooo, das hatte ich so schon eingestellt und daran liegt es leider nicht. :-)) Ich habe Mehrfachentschlüsselung an und kann nichts anderes (also keine anderen Sky-Programme) sehen, wenn ich SportProgramme über SkyHD aufnehme (auch kein Discovery HD etc.) Liegt es vielleicht daran, daß i…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, bei mir funktioniert folgendes nicht: wenn ich einen Sky Kanal aufnehme (z.B. Sky Sport HD) kann ich keinen anderen Sky Kanal (z.B. Disney Channel) ansehen. :schimpfen Warum ? Ich kann nur einen "normalen" Kanal gleichzeitig ansehen wie z.B. ARD etc. Hat jemand eine Idee ? Oder ist das normal ?

• Benutzer-Avatarbild

Tour de France in HD?

Beitrag

Zitat von Jokerit: „Zitat von sfr: „Zitat von Jokerit: „Hallo, ja das mit der Geduld ist so eine Sache... :wuerg ; ich habe die Geduld allerdings schon seit Samstag aufbringen müssen und wurde schon zweimal auf 24 Std Zeitraum vertröstet...irgendwann nervt es. Also, ich habe jetzt zum Xten Mal bei Sky angerufen und lasse jetzt die Kiste wie von denen gesagt genau 60 min auf einem der Sky TV Kanäle laufen (habe mit denen den Disney Channel ausgemacht) und dann sehen wir mal... So long, J“Dann drü…

• Benutzer-Avatarbild

Neukauf ab XCC20

Beitrag

Hallo, also ich habe auch einen XCC 17, hatte ihn so um den 10.Juli gekauft und habe - nach anfänglichen Schwierigkeiten (siehe thread "Keine Sky HD Sender empfangbar ..") anscheinend so zum Laufen gebracht, daß ich das mit dem Umtausch auf eine XCC20 nicht so ganz nachvollziehen kann: denn das, was ich habe, funktioniert gut !

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin's mal wieder. Ich habe mittlerweile alles durchprobiert, nach dem letzten update meines ACL -Moduls habe ich erst nochmal einen neuen Sendersuchlauf auf meiner Kathi durchgeführt und dann nochmal ein Freischaltsignal angefordert und die 60 Minuten-Warte-Nummer abgezogen. Danach ging wirklich so gut wie alles und ich habe jetzt extra ein paar Tage gewartet, damit ich auch das Thema "Geduld" gebührend erledigt habe. FAZIT: Ich bin jetzt soweit, dass zumindest alles das, was ich in H…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cableguy: „Ich würde dann ein Modul der Alphacrypt Reihe verwenden. (entweder easy TV oder Mascom Cryptoworks) Bei denen kann man die Smartcardmeldungen komplett abschalten.“ Was bedeutet das denn, dass man die Smartcardmeldungen komplett abschalten kann ? Welchen Vorteil hat man ? Wie sollte man die Smartcardmeldungen abschalten ?

• Benutzer-Avatarbild

Kommando zurueck, habe soeben nochmal meinen Receiver angeschalten um ihn heut Nacht auf Sky Sport Info Kanal durchlaufen zu lassen.. und plötzlich: kein Bild ! Auch keine normalen Kanäle wie Fox, also keine Sky Welt Kanäle...lediglich das Erste Programm etc. geht. Wie gibts denn sowas - grad vorhin gings noch mit den Sky Kanälen ???? :schimpfen Das ACL fragt mich ausserdem beim Sky Sport Kanal nach der Kindersicherungsnummer für Sendung mit Freigabebeschränkung für Altersklasse 0 etc. Was soll …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, bin nochmal da, letztes Mal für heute: das zurücksetzen auf Werkseinstellungen des ACL-Moduls scheint es gebracht zu haben. :ohh Nochmal zum nachmachen: Ich bin auf ORF, habe S02-Karte rausgenommen, habe das Modul zweimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - eben ohne S02 Premiere Karte drin - habe dann die Premiere S02 Karte wieder ins Modul reingesteckt und habe nochmal ein Update des ACL auf SW 1.19 automatisch "draufspielen lassen". Die Meldung kam, dass die SW 1.19 bereits auf der …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von iralf68: „Zitat von Jokerit: „Hallo, ja die Neustart-Idee gehört auch schon lange zu meinem Repertoire: Freischaltsignal senden lassen, 60 min z.B. auf Disney Channel von Sky bleiben, Kathi 922 neustarten...ggf. neuen Sendersuchlauf machen, alles logo. :schimpfen Nur - wie gesagt - es kommen danach trotzdem nicht alle HD Kanäle rein, mir fehlt z.B. immer noch Eurosport HD (siehe auch thread zur Tour de France in HD) und History HD....also: teilweise geht es, teilweise nicht. :schock Ti…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach der Möglichkeit eine ORF Karte zu betreiben. Allerdings will ich zuerst noch andere Baustellen schließen. Trotzdem: welches Cryptoworks Modul zum fehlerfreien Betrieb von österreichischen Sendern ORF +ORF HD etc. empfehlt Ihr denn für den Kathrein 922 ? Die von Edison ist es wohl nicht... :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ja die Neustart-Idee gehört auch schon lange zu meinem Repertoire: Freischaltsignal senden lassen, 60 min z.B. auf Disney Channel von Sky bleiben, Kathi 922 neustarten...ggf. neuen Sendersuchlauf machen, alles logo. :schimpfen Nur - wie gesagt - es kommen danach trotzdem nicht alle HD Kanäle rein, mir fehlt z.B. immer noch Eurosport HD (siehe auch thread zur Tour de France in HD) und History HD....also: teilweise geht es, teilweise nicht. :schock Tips ? j