Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

Timer ignoriert Vor- und Nachlaufzeit

Viril - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Die Vor- und Nachlaufzeiten werden nicht angezeigt, jedoch fängt die Aufnahme entsprechend früher an und läuft entsprechend nach.

• Benutzer-Avatarbild

Jo, da können sich wohl alle Produkte die Hand reichen. :bloed

• Benutzer-Avatarbild

Wenn das kein Fehler ist, weiß ich auch nicht. Folgendes Szenario: - UPNP-Server bei der Kathi aktiviert - ich wähle bei meinem Emtec N200 UPNP aus - der N200 startet neu Das kann ich dann bis zum Sanktnimmerleinstag wiederholen. Deaktiviere ich den UPNP-Server der Kathi, kann ich beiim N200 sauber UPNP als Quelle auswählen. Das Prädikat [Ist kein Fehler] sollte dringend überdacht werden.

• Benutzer-Avatarbild

heise.de/software/download/h2format/40825

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst nicht auf eine mit NTFS formatierte externe Festplatte kopieren. Formatier in FAT32, dann kannst du auch exportieren.

• Benutzer-Avatarbild

Super Tip, danke.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware V1.03?

Beitrag

Die kriegen es auch mit der 1.03 einfach nicht hin. Eben hat der Receiver sich aufgehängt. Ging nur noch nach Trennen vom Strom. tvtv weg, nix mehr im Aufnahmeplan und trotz automatischer Zeiteinstellung ist der 25.09.2009. :nooo

• Benutzer-Avatarbild

Datum verstellt

Beitrag

Der UFS-922 hält einen auf Trab. Trotz zweimaligem Laden des tvtv, meldet er beim Druck auf EPG, daß keine Daten vorhanden sind. Also gleich nochmal laden.

• Benutzer-Avatarbild

Datum verstellt

Beitrag

Zitat von m1600: „ tvtv mußte 2x geladen werden. “ Jo, bei mir wird es gerade auch das zweite Mal geladen.

• Benutzer-Avatarbild

Datum verstellt

Beitrag

Zitat von HCPoint: „Interessant wie viele Leute sich hier angesprochen fühlen, wenn man in den Raum wirft das sich ein paar recht unangemessen verhalten haben -“ Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, habe mich dennoch dazu geäußert, um deeskalierend zu wirken, damit hier nicht der Punk abgeht.

• Benutzer-Avatarbild

Datum verstellt

Beitrag

Zitat von HCPoint: „Die FW 1.03 wurde soeben online gestellt! Download: kathrein.de/esc-kathrein/data/…ufs-922/ufs922_sw1.03.zip Mit dieser wurde der o.g. Fehler behoben, mehr neues gibt es in der FW nicht!“ Immerhin hat der Spuk jetzt ein Ende. Muß ich schauen, wie ich die versäumten Aufnahmen anderweitig bekomme. Zitat von HCPoint: „Noch etwas persönliches... Ich finde es immer wieder erschreckend wie sich hier manche Verhalten und finde auch das durch genau solche Leute ein Thread wie dieser …

• Benutzer-Avatarbild

Datum verstellt

Beitrag

Ein absolutes Mistding ist das Teil. Hab ja bisher über das ein oder andere hinweggesehen, aber dieser Datumsfehler ist ein absoluter No Go. Beim Datumswechsel vom 31.12.1999 auf den 01.01.2000 konnte ich ja noch verstehen, daß es hier und da Probleme geben konnte. Daß der 922er aber beim Monatwechsel vom Juni auf den Juli so komplett aus dem Tritt gerät, ist wohl die absolute Bankrotterklärung. Und in diesem Fall erwarte ich bei einer kurzfristigen Lösung einen Bugfix am morgigen Tag.

• Benutzer-Avatarbild

Das war eine SD-Aufnahme. Eben habe ich eine andere Aufnahme durchlaufen lassen, und die wird nicht abgespielt. Was mich dabei irritiert, ist die Tatsache, daß die Datei, die ich gestern zum Testen benutzt habe, heute nicht mehr läuft. Mysteriös. EDIT: Jetzt laufen gerade gar keine Dateien mehr. Ich reboote mal eben. Edit 2: Die von heute läuft immer noch nicht, aber die von gestern wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe eben testweise eine ts-Datei meines UFS-922 durch mkrecord laufen lassen, und der WD TV Player hat die Datei abgespielt. Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar andere Dateien durchlaufen lassen und melde mich wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Ist doch ein alter Hut und wurde hier schon diskutiert. Komisch, daß die Suchoption so rigoros igoniert wird. Guckst du hier. Hat sogar ein [Wird geprüft] dran Somit ist der Thread hier ein [Duplikat].

• Benutzer-Avatarbild

Ja, so mußt du direkt in den Schnittmodus wechseln. Drück mal bei der Wiedergabe die Aufnahmetaste, wenn du am Filmanfang bist. Danach in den Schnittmodus wechseln. Jetzt bist du ja am Anfang der Aufnahme. Ok drücken, um Schnittanfang zu setzen und danach die Pfeil nach oben-Taste drücken, um zur zuvor gesetzten Marke - also Filmanfang - zu springen. Ok drücken und es sollte der Vorlauf gelöscht werden.

• Benutzer-Avatarbild

Einfach die Aufnahmetaste drücken, schon hast du die Schnittendmarke am Filmanfang gesetzt. Jetzt mit der Pfeil nach unten-Taste an den Anfang der Aufnahme springen. Druck auf ok und den Vorlauf wegschneiden.

• Benutzer-Avatarbild

BACK nach Suche aus EPG

Beitrag

Drück doch alternativ auf die gelbe Taste, dann mußt du nicht immer von vorne anfangen.

• Benutzer-Avatarbild

Zeitaktualisierung

Beitrag

Zitat von Grisu-mk: „Das Problem hab ich auch schon bei anderen Receivern gesehen zb Toppi :yesss . Sollte man nicht unsere Kathi verantwortlich machen.“Die Uhr meines Digicorder S2 ging nie verkehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Zeitaktualisierung

Beitrag

Was ist denn jetzt so schwer? Natürlich ist die automatische Zeitaktualisierung eingeschaltet. Dennoch geht die Uhr nach. Was ich nicht erwarte, wenn ich automatisch aktiviert habe.