Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

• Benutzer-Avatarbild

Ist FW 1.04 schon da?

Jens G. - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Sind wir schon da? :-))

• Benutzer-Avatarbild

Ist FW 1.04 schon da?

Beitrag

Na das hört sich ja richtig gut an... doch glauben tu ich das erst, wenn ich es sehe. :pfft Muss man denn das Update anstossen, oder sucht der Receiver das von alleine?

• Benutzer-Avatarbild

Ist FW 1.04 schon da?

Beitrag

... Also das Weihnachtsgeschäft haben sie schon aufgegeben, oder wie? Ich glaube da kommt garkeine Firmware mehr... Wie lange waren wir jetzt schon drauf? :nixahnung

• Benutzer-Avatarbild

Aufbau der Anlage

Beitrag

Bis ein ordendliches FW-Update kommt, mit dem ich zufrieden bin, bin ich auf jeden Fall täglich hier :hi

• Benutzer-Avatarbild

Aufbau der Anlage

Beitrag

Also heutenacht hat es gestürmt, geregnet und gehagelt. Ich hatte keine Signaleinbrüche. Signalstärke und Qualität blieben unverändert. Es war zwar noch kein Blizt und Donner dabei, aber ich denke, dass die Schüssel ihren Zweck sehr gut erfüllt :ohh

• Benutzer-Avatarbild

Also bis auf das, dass ich graue Streifen bei Sat1 HD und ProSieben HD habe, dass manchmal bei den Sendern das Bild oder der Ton weg bleibt, wenn man darauf zapt und dass ich das Gerät jeden Morgen wieder ausschalten darf, bin ich auch sehr zufrieden.... :bloed Ne, im Ernst, ich denke, dass diese Kinderkrankheiten mit den nächsten FW-Updates beseitigt sind und wir dann ein top Gerät gekauft haben, mit dem man in die HD-Zukunft starten kann. :ohh Die Bildqualität ist spitze, das ist mal das Wicht…

• Benutzer-Avatarbild

Aufbau der Anlage

Beitrag

Zitat von andimb: „Hi Kannst du noch mal sagen wie es bei schlechtem Wetter aussieht? Ich wollte mir eigentlich die selbe Schüssel in 45cm kaufen aber wenn auch 33cm reicht wäre es noch besser :ahm Gibt es eigentlich Universalhalterungen zum schnellen An- und Abbau? (falls meine Schwiegereltern zu Besuch kommen 8-) )“ Bis jetzt war leider noch kein schlechtes Wetter.... Empfang war bis jetzt immer spitze... Ich habe eine Wandhalterung im Paket mit dabei. Ich habe aber eine Stangenhalterung zusät…

• Benutzer-Avatarbild

ANIXE HD ohne Bild

Beitrag

:-))

• Benutzer-Avatarbild

Kati und der Samsung...

Beitrag

Zitat von jeff_jordan: „Der Ton, der via SCART oder analog-Tuner "hereinkommt" wird vom TV digitalisiert am SPDIF-Ausgang ausgegeben. “ Also ich bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik, muss ich sagen! :bloed Der TV wandelt ein Analoges Stereo-Signal in ein digitales 5.1-Signal um???? Das kann doch dann aber nur Dolby Prologic sein, oder??? (Hinten Mono)

• Benutzer-Avatarbild

ANIXE HD ohne Bild

Beitrag

Zitat von Golphi: „Bei mir kommt das Bild bei mehrmaligem hin und herschalten..., dennoch ärgerlich.“ Bei mir auch. Man muss dem 910er Zeit lassen. -langsam zappen-

• Benutzer-Avatarbild

Kati und der Samsung...

Beitrag

Hallo. Also ich habe meine Anlage noch nicht angeschlossen, weil ich mir erst noch ein Boxensystem kaufen muss.... Aber ich habe schonmal fast die selbe TV-Receiver-Kombination. Um auf dein Problem zu kommen: Ich würde sagen, dass die Art, wie du es angeschlossen hast (TV per LWL an Verstärker) ist recht unüblich. Ich denke, dass der 910er kein DD aussgeben kann, wenn du das Tonsignal über HDMI rausschickst. (Vermutung von mir!) Die normale Art die Komponenten anzuschliessen ist nunmal so, dass …

• Benutzer-Avatarbild

Aufbau der Anlage

Beitrag

Mal schauen, wies dann bei schlechtem Wetter aussieht, aber auf jedenfall DANKE für eure Hilfe! :hi

• Benutzer-Avatarbild

Aufbau der Anlage

Beitrag

Zitat von Jens G.: „Dann werde ich heuteabend mal im Menü nachschauen, wies da jetzt aussieht. Werde dann hier wieder posten.“ Zitat von badkapp: „Signalqualität liegt immer bei 95% Signalstärke aktuell bei 54%“ Also, habe gestern mal nachgeschaut und das sind auch genau meine Werte. :ohh PS: Der Balken im Info-Menü, den ich erwähnt habe, ist ja nicht der Balken für das Signal, sondern die Laufzeit des aktuellen Programms :aua SORRY!

• Benutzer-Avatarbild

Aufbau der Anlage

Beitrag

Nene, so ne grosse Metallpfanne kommt mir nicht auf den Balkon! Die nimmt mir meine schöne Aussicht ins Grüne! Ich schau mir die Sache mal an und wenn mir das Bild zu oft flöten geht, dann wird der Durchmesser maximal verdoppelt!

• Benutzer-Avatarbild

Bildformate

Beitrag

... ganz meine Meinung! Im Geschäft beraten lassen kann man sich schon lange nicht mehr... Aber in einer Hinsicht ist das auch gut so, denn aufwändige Ausbildungen und Schulungen für die Verkäufer macht die Ware teurer! :-))

• Benutzer-Avatarbild

Aufbau der Anlage

Beitrag

Ja, sicher, solange alles geht kaufe ich nichts Neues! "Never touch a running system" :-)) Wie gesagt bin ich mal gespannt, wie schnell das Bild bei nem ordendlichen Gewitter weg ist! :bloed

• Benutzer-Avatarbild

Bildformate

Beitrag

In der ganzen HD-TV-Welt sollte mal kräftig Aufklärung betrieben werden. Bis vor ein paar Monaten habe ich noch nicht einmal was von 24p oder 1080p gehört! Und wäre ich nicht so darauf verpicht, immer etwas gescheites zu kaufen und keine halben Sachen zu machen, hätte ich jetzt nen 0815-TV im Wohnzimmer und würde mich wunden, warum meine BluRay ruckelt! Ich war letzt bei ein paar Kumpels und habe ihnen mal was über die Materie erzählt, die waren genau so unwissend... Und bei HD-TV per SAT oder K…

• Benutzer-Avatarbild

Bildformate

Beitrag

Danke für die Erklärung Yshi! Das weiss aber ein normalsterblicher,durchschnitts-Ottonormalverbraucher nicht und denkt, dass er nun den Blockbuster über seinen SD-Receiver in HD sieht, weil er ja vielleicht einen HD-Ready-Plasma vor ein paar Monaten gekauft hat...

• Benutzer-Avatarbild

Bildformate

Beitrag

Meine Fresse ist das eine Verarsche, das ist ja kaum zu glauben! :aua Danke für die Info! :hi

• Benutzer-Avatarbild

Bildformate

Beitrag

Zitat von badkapp: „Es gibt ja das normale Pro7 und Pro7 HD. Auf dem normalen Pro7 wird in SD gesendet und auch alle Sendungen ind SD und kann von jedem Receiver empfangen werden. Pro7 HD als Sender wird in HD ausgestrahlt. Die meisten Sendungen die gezeigt werden nicht. Es wird nur wenig in richtigem HD ausgestrahlt (Blockbuster am Sonntag abend, einige US Serien). Deswegen der schwarze Rand bei den SD Sendungen“ OK, jetzt habe ich es verstanden, danke! :-)) Doch: Ich habe mit meinem alten Reci…