Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

trillo - - Kathrein UFS-925

Beitrag

FTP Zugriff bei mir funktioniert es mit IP Adresse; User recordings; Passwort 0000; port 2121 Versuch das mal

• Benutzer-Avatarbild

USB-Geräte am UFS 925

Beitrag

Hallo bis jetzt habe ich es nicht geschafft eine USB-Festplatte bzw. USB-Stick an den Receiver anzuschliessen, natürlich FAT formatiert. Muss man noch irgend etwas anderes machen als nur das Gerät anzuschliessen und darauf zu warten dass die Erkennungsmeldung am Display erscheint? Danke für Eure Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Einbindung eines NAS Servers

Beitrag

Hallo, kann mir jemand sagen was genau ich in die Maske "NAS Laufwerke zur Aufnahme einbinden" eingeben muss? Ich habe mich genau an die Vorgaben der Bedienungsanleitung "Mediacenter Seite 31 gehalten, geht aber nicht! Was mache ich falsch? Danke

• Benutzer-Avatarbild

YouTube

Beitrag

ich habe auch das Problem, dass YouTube nicht mehr empfangen wird, weiß jemand was sich angeblich bei Youtube bändert hat?

• Benutzer-Avatarbild

RE: RE: Download mit Browser

Beitrag

Zitat von idefix66: „Zitat von trillo: „kann mir jemand sagen wo die vom UFS 925 mit dem Browser heruntergelassene Datei auf dem Laptop gespeichert wird? Bei mir startet nach dem Download der Mediaplayer, gibt den Film wieder, aber das wars dann! Mit Filezilla geht der Download auch nicht. Danke“Welcher Browser ? Mein Firefox fragt z.B. nach einen Klick auf den "Speichern unter..." Butten ob er die Datei mit dem Programm xxx (z.B.VLC Player) öffnen soll (dann wirds nur abgespielt und nicht gespe…

• Benutzer-Avatarbild

Download mit Browser

Beitrag

kann mir jemand sagen wo die vom UFS 925 mit dem Browser heruntergelassene Datei auf dem Laptop gespeichert wird? Bei mir startet nach dem Download der Mediaplayer, gibt den Film wieder, aber das wars dann! Mit Filezilla geht der Download auch nicht. Danke