Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

0815Peter - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Der Kathrein-Support hat mir folgendes geschrieben: "[...]dieses Verhalten wird aktuell untersucht. Aktuell können wir Ihnen folgendes empfehlen: - installieren Sie die aktuellste Firmware 2.06 Sie finden diese incl. Anleitung auf der Webseite des Modells: kathrein.de/sat/produkt/20210213/ - schalten Sie den Receiver auf dem ersten Programm (Das Erste HD) aus. Diese zwei Maßnahmen sollten das Problem beheben. Unsere Entwicklung untersucht dieses Verhalten, gegebenenfalls wird es hierzu ein weite…

• Benutzer-Avatarbild

Also der der UFS stellt soweit ich weiß per eigenem UPNP-Server seine Aufnahmen und Live-TV im Heimnetz zur Verfügung. Sollte auf dem "SmartTV" eine App installiert sein, die auf UPNP-Server zugreifen kann und dann sollte er die Aufnahmen wiedergeben können. Vorausgesetzt der "SmartTV" kann etwas mit dem Format anfangen, das der UFS ihm per UPNP liefert. Z.B. das Kodi-MC sollte damit schon etwas anfangen könnent und es kann auch direkt auf UPNP-Server zugreifen. Ich nutze den Zugriff auf Aufnahm…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

0815Peter - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Hallo, ich klinke mich auch hier ein, weil ich das gleiche Problem habe, auch seit etwa 3-4 Wochen. Bei meinem UFS923 ist die FW 2.06 Build 169 installiert und diese schon seit kurz nach dem Erscheinen. Da das Problem mit dem EPG erst jetzt auftritt, gehe ich erst einmal nicht davon aus, dass es an der Firmware liegt bzw. es müsste sich irgendetwas geändert haben, damit nun die FW einen Fehler (Hängenbleiben des EPG) verursacht. Ich werde jetzt auf jeden Fall auch einmal testen, ob er hängenblei…