Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, biete hier einen Kathrein UFS 925si silber 1TB (20210165). Wurde 08/13 erworben und wurde sehr gepflegt behandelt. Was die Hardware/Technik betrifft, machte die Box keinerlei Macken. Fernbedienung ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Neueste Firmware ist ebenso drauf. Den allseits bekannten Sky bzw. CI+ Gängelungen, durch die Umstellung von einer S02 auf ne V14 Karte, wollte ich mich nicht beugen. Und so musste ich mit einem weinenden Auge leider Abschied nehmen von meiner Kathi und…

• Benutzer-Avatarbild

Gracenote EPG

shiva_bets - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Zitat von Blade Runner: „geht bei mir wieder. Die haben bestimmt ein Update gemacht und die fehlenden Sender nachgetragen ... regards, Deckard“ haha der lacher des tages

• Benutzer-Avatarbild

Gracenote EPG

shiva_bets - - Kathrein UFS-913

Beitrag

selbiges Phänomen auch bei mir (925) heute. Wurde das ach so tolle tvtv epg jetz wohl ganz abgedreht

• Benutzer-Avatarbild

neue Sender für / Probleme mit "tvtv"

shiva_bets - - Umfragen

Beitrag

ist jemand mit tvtv in kontakt? weiß jemand wann es wieda mal n update gibt... die situation wird ja immer schlimmer, vor allem bei den sky sendern hat sich seit nem halben jahr nichts mehr getan

• Benutzer-Avatarbild

würd mich interessieren, wenn sich mal wieda was tut bei den unterstützten sendern? sind ja leider noch immer etliche verwaist. leider schon wieda stillstand seit monaten

• Benutzer-Avatarbild

ich finde keinen link zur firmware auf der produktseite des ufs925...

• Benutzer-Avatarbild

shiva_bets - - Umfragen

Beitrag

13th street hd geht seit heute leider wieder ab ansonsten fehlen noch folgende sender: sport1 hd (vor kurzem transponderwechsel), sky bundesliga hd1, sport1 us hd, eurosport 2 hd, spiegel geschichte hd, 13th street hd, tnt glitz hd, pro7 fun hd, mtv hd, mtv live hd, disney junior hd, rtlnitro hd, tlc hd, hr-fernsehen hd. so das wär meine liste...

• Benutzer-Avatarbild

ich würde ja gerne mal wissen, wann unser 925er mal die funktionen des 913er/923er bekommt

• Benutzer-Avatarbild

zumindest hat sich endlich mal was getan nach etwa 2 jahren... edit: habe bislang 18 neue sender entdeckt....

• Benutzer-Avatarbild

shiva_bets - - Umfragen

Beitrag

so, mittlerweile haben wir dezember und an der situation vor allem bei den sky sendern hat sich noch immer nichts geändert. da es heute eine neue transponderbelegung gab, wird die situation ja immer schlimmer. bin mal gespannt ob die gewechselten sender wieder eingespeist werden (sky action hd, sport1 us hd (war ohnehin nicht inkludiert), sky atlantic sd (neu))