Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

• Benutzer-Avatarbild

Youtube mit Firmware 2.10 B39

jvs1402 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Bei mir laufen auch keine YouTube Videos mehr. Kathrein sollte dieses Feature endlich aus der Firmware herausnehmen. Dann ärgert man sich auch nicht mehr. Es gibt inzwischen genügend andere Medienplayer, so dass man die Kathi dafür nicht mehr benötigt. Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das Webinterface im Firefox Browser nur noch als einfache HTML-Seite dargestellt wird. Im IE wird es jedoch richtig angezeigt. Was kann die Ursache sein? Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

... es hat sich erledigt. Heute ging es wieder. :ohh

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, funktioniert YouTube schon wieder nicht? Der Receiver spielt kein Video mehr ab 'Video nicht gefunden'. In der Vorschau wird es angezeigt und man kann auch nach Filmen suchen. Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, insgesamt läuft die 2.10 sehr gut. YouTube funktioniert auch wieder. Die Abstürze hängen irgendwie von der Tagesform ab. Meine Beobachtung ist, sobald ein HD-Sender im Hintergrund läuft, mehren sich die Abstürze. Ich schalte jetzt vorher immer auf Radio um, dann lassen sich YouTube Filme einwandfrei und ohne Abstürze ansehen. Das Teil ist offensichtlich am Limit. Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

netzwerkinterface

Beitrag

stimmt 8-) 8-)

• Benutzer-Avatarbild

netzwerkinterface

Beitrag

Hallo Cer, hast Du ftp://[IP Adresse] eingegeben? Hinter die IP-Adresse :9000 eingeben( http). Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Neue Sofware 2.09 ist online

Beitrag

Habe sie gestern noch installiert. Youtube scheint wieder zu funktionieren. Allerdings muss man ab und zu immer noch die Vorspultaste drücken, damit auch ein Bild angezeigt wird. Darüber hinaus habe ich jetzt keine Veränderungen feststellen können. Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

UFS922 spielt verrückt

Beitrag

Das dauert teilweise 3-4 Minuten, bis er flüssig läuft und alle Platten sichtbar sind.

• Benutzer-Avatarbild

UFS922 spielt verrückt

Beitrag

Hallo zusammen, ich beoabachte, dass der Receiver sehr lange braucht, bis er wirklich funktionsfähig ist. Es dauert ziemlich lange, bis alles initialisiert ist. Das bedeutet, man drückt viel auf der FB und es tut sich erst einmal nichts und irgendwann 'arbeitet' sie die Eingaben ab. Wer ein Smartphone hat, kann den Receiver über die APP steuern. Dann geht es über IP. Dann kann man zumindest prüfen, ob es damit richtig funktioniert. Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Änderungen bei TvTv

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe eine Mail bekommen, dass der Online-Service von TvTv zum 01.03. an die rtv media group GmbH übergeht. Hoffentlich betrifft das nicht auch die EPG-Daten für unsere allseits geliebten Receiver. Überraschungen sind wir ja gewohnt. Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Unkontrolliertes Ausschalten

Beitrag

Das hat nichts mit dem Netzteil zu tun. Das passiert in besonderen Betriebszuständen. Beispielsweise, wenn man YouTube- oder MP4-Videos laden möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Immer noch Probleme bei You Tube

Beitrag

Bei mir schaltet das Gerät auch ab. YouTube werde ich einfach nicht mehr mit dem Receiver nutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Unkontrolliertes Ausschalten

Beitrag

Hallo zusammen, das ist bei mir schon seit einiger Zeit so. Ich glaube, das fing mit der FW 2.05 an und wurde mit der 2.08 noch schlimmer. Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, hier ein Trick, wie man den Receiver ohne die Betätigung des Hauptschalters wieder flott bekommt: auf der FB die On/Off-Taste ca. 10 Sekunden lang drücken. Dann bootet der Receiver neu. Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.07 verfügbar

Beitrag

Hallo Tonze, Du must die Datei entpacken. Vorher auf dem Stick zunächst den Ordner Kathrein anlegen. Dann, eine Ebene tiefer, den Ordner UFS922. Darein legst Du dann die entpackte Datei. Danach den Stick in den receiver stecken und das Update audführen. Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

... da hast du ja Recht. Dann aber raus mit den Funktionen. Es kann nicht sein, dass die Kiste deshalb abschmiert.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.07 verfügbar

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, das Ruckeln ist eher ein allgemeines Phänomen. Ich nutze seit November letzten Jahres Entertain. Da bemerke ich in jüngster Vergangenheit auch verstärkt Ruckler. Auf der Kathie zuckt es eigentlich sehr selten. Mich stören eher die Hänger und Abstürze des Receivers. Youtube funktioniert noch immer nicht 100%ig. Und hier schaltet sich der Receiver sporadisch einfach so ab. Gruß Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

stimmt, wenn man kurz vorspult läuft der Film. Allerdings schaltet sich der Receiver nach 3 bis 4 Versuchen einfach ab. Ich denk eauch, hier muss Kathrein noch nachbessern. Langsfristig mache ich mir hier schon Gedanken. Irgendwann wird es keine neuen Firmware-Releases mehr geben. Dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, wei lange solche Funktionen, wie Youtube oder Schotcast funktionieren werden.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich mache mal einen neuen Thread auf. Auch mit der 2.07 funktioniert Youtube noch nicht richtig. Bei einigen Filmen erscheint nur ein schwarzes Bild sowie der Ton ist zu hören. Ich habe das jetzt auch schon in anderen Beiträgen gelesen. Der Receiver hängt sich dann auch immer mal wieder auf. Übrigens, hier noch ein Trick beim Aufhängen: Standby-Taste auf der FB lange drücken, dann schaltet er sich auch so ab, ohne Betätigung des Netzschalters. Gruß Jürgen