Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Hat von euch auch einer das Problem mit Rucklern bei AVI über USB?

• Benutzer-Avatarbild

4GB Datei-Begrenzung

Vortex - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Du brauchst keine BA :-)) Also: Hauptmenü -> Anwendungen -> Da der 2 Punkt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe den Kathi jetzt nun ein einige Wochen. Bin Gesamt ganz zufrieden. Einige Mängel hab ich jedoch entdeckt und frag euch mal, ob das auch bei euch so ist; FW ist die aktuellste : 1. Ab und an kommt nach dem einschalten kein BIld.Nur Ton.Nach erneutem aus und einschalten ist wieder alles normal 2. Beim Abspielen von DIVX (Avi) Dateien kommt die Kathie öfter durcheinander.Der Ton stockt und das Bild dann auch, mit der Folge das alles asynchron ist um ne Minute und das Bild hakt.Kann nur d…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich muss dem Sonnensteiner rechtgeben.Habe den Receiver jetzt ein paar Tage und das Bild ist wirklich etwas "flau"-.Also nicht schlecht, aber nen habe wirklich auf nen WOW gewartet..Mein alter Topf 7700 hat da echt nen klein wenig besseres (weil schärfer,kontrastreicher) Bild. Vielleicht leigts an der FW??Habe gleich die aktuelles draufgehauen, ohne vorher zu gucken.Beim Topf war das auchmal so, das ne aktueller FW nen schlechteres Bild erzuegt hat Ach ja; Und frohe Weihnachten - :hi

• Benutzer-Avatarbild

Ahhh steinigt mich :aua Hat sich erledigt.Als ich sie nicht mal anpingen konnte, bin ich nen bisc hen stutzig geworden. Also zur Aufklärung: Die Box steht noch nicht richtig in der Fernsehwand sondern halb auf dem Boden.Einrichtungsposition halt. Nun ja, und da hat der Hund wohl gedacht er räumt mal nen bischen auf..Hat am Rj-45 gerissen und den kleinen Verriegelungspin abgerissen.Dadurch ist das Kabel nen paar MM rausgeflutscht und hatte keine Verbindung.Mein Fehler: Sorry!! Und danke Is aber n…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Odin, danke erstmal. Ja, DHCP ist hier im Heimnetz aktiviert.Der Upload klappt ja auch über FTP, also die Kathi ist auch im Router eingetragen. Aber auf der Kahi selber ist eine andere IP vergeben, die im Router ganricht exististiert. Normal kenn ich das auch so, dass DHCP eigentlich alles übernimmt.Wenn ich jetzt auf IP beziehen klicke an der Box, ändert er die IP garnicht egal was ich vorher dot eingestellt habe.Die Kathi überschreibt also meine "falsche" IP garnicht mit der vom ROuter m…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe seit gestern den 912. Also Hallooooo erstmal an alle:) habe bereits auf die aktuellste FW geflasht, meine Programmliste bearbeitet und über die FTP-Option hochgeladen.DIvx geschaut etc. Ein tolles Gerät soweit. Nur: Wollte mal die Youtube und Internetradiofunktion nutzen.Aber da geht nix.Er findest nix, es bleibt einfach leer keine Meldung oder Fehlertext. Der 912 ist aber mit dem Router (Internet) verbunden. Was kann das sein?Finde das nämlich ne Supersache (wenns denn gehen würde