Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Yoshi: „Was passt dir denn daran nicht ?“ hi yoshi, das gehört glaube ich nicht hierher. gibt wieder nur ärger. DIESES forum ist mehr auf die breite der nutzer des 910ers angelegt. dabei ist der schulterschuss zu kathrein ansich oberstes gebot.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von focki: „Zitat von presi: „die konvergenz des gerätes ist sehr, sehr gut eingestellt der crt verändert dabei nichts, auch kein zwischengeschalteter scaler. er gibt das wieder, was er soll. und das ungefiltert. was soll ich sagen: die beste bildqualität ergibt sich mit der alten firmware 1.05. alles was danach kam, war nicht mehr "sehr gut". “ :rolleyes :pfft Das der Scaler im 910 nur so ein Notdingens ist um den Receiver an allen Geräten zu betreiben sollte eigentlich bekannt sein. Das …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elemental: „Zitat von presi: „hi elemental, da sie nur kurz auf dem server war war sie wohl eher für die schmale masse gedacht, oder? geht nicht gegen dich, aber was hier im forum für filme ablaufen, ist wirklich erheiternd....... “ Sie war in einem temporären Verzeichnis, wo sie niemand finden würde, dem man nicht explizit den Link dazu gibt. Insofern war es eine sehr kleine Masse! Und einer davon meinte anscheinend, den Link weiter verbreiten zu müssen...“ich meinte auch nicht NUR de…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elemental: „Zitat von Odin: „Die Firm kommt doch "offiziell" von Kathrein!!!“ Ja, aber sie war nicht für die breite Masse gedacht!“ hi elemental, da sie nur kurz auf dem server war war sie wohl eher für die schmale masse gedacht, oder? geht nicht gegen dich, aber was hier im forum für filme ablaufen, ist wirklich erheiternd.......

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von focki: „Zitat von Basti_HD: „Das Bild ist schlecht, unabhängig vom Gerä,t nur das einige ihr TV nicht ordentlich eingestellt haben, so dass ihn solche Verschlechterung nicht auffallen!! “ Also ich ziehe mir die Schuhe mit dem schlecht eingestellten TV mit Sicherheit nicht an denn sie passen mir nicht. Ich bilde mir auch ein, keinen Augenfehler zu haben und empfinde das Bild als sehr gut. Es sollte sicher unterschieden werden zwischen Usern die das Bild, aus welchem Grund auch immer, vo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von badkapp: „für alle die einer Suchmaschine nicht mächtig sind: google.de Suchbegriff: ufs910 2.02 beta das 4. Ergebnis Link im 1. Post :pfft“hut ab badkapp, hut ab! wenn du sehen könntest, wie tief ich mich vor dir verneige... hätte ich von DIR wirklich nicht erwartet. aber man kann sich täuschen. den forenregelkram erwähne ich jetzt mal besser nicht..... :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Festplatte schaltet nicht ab

presi - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Zitat von Panta_Rhei: „Hallo, hier im Forum gibt es aus gewissen Gründen keinen Entwicklungsbereich mehr, daher werden solche Vorschläge hier nicht mehr diskutiert. So sind hier die Spielregeln hier nunmal, woanders könnt ihr gerne darrüber diskutieren, aber bitte nicht hier. Zitat: „Auch ist ein Verweis auf etwaige Fremdimages bzw. eine Diskussion darüber ist unerwünscht, da hier ausschließlich das Originalimage von Kathrein supportet wird.“ Gruss Panta Rhei, Moderator“hallo panta rhei, nix für…

• Benutzer-Avatarbild

ich verstehe die reihenfolge nicht ganz: erst kommt eine 2.02RC und dann eine 2.02BETA?? naja, muss wohl ein versehen gewesen sein, dass das heute morgen noch auf dem kathein server war. um kurz nach fünf konnte man sie jedenfalls noch downloaden.

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt die Finale 2.02

Beitrag

Zitat von Oldie50: „nach 3 (DREI) Wochen Antwort von KATHREIN , ich fass mich kurz : Die neu überarbeitete SuperFirmware soll möglicherweise bis Mitt Mai erscheinen !!! Glaubt es oder glaubt es nicht !!?!?! Ich nicht mehr ! Das Jahr wurde jedenfalls nicht genannt !! :wuerg“hatten die nicht im januar dieses jahres nur EIN kleines problem lösen? ist schon länger her, deshalb erinnere ich vielleicht nicht mehr richtig. es ging aber wohl um pay-tv aufnahmen......

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@oldie50: ich kann deine wut verstehen, aber es nutzt (hier) garnichts. das beste ist, man trennt sich von diesem hersteller und nutzt (wenn es noch geht) die garantie aus und gibt nach nicht erfolgreichen rekalmationen (was zu erwarten ist) das gerät zurück. wird das beste sein. alles, was HIER probiert wurde (und das war verdammt viel), um dem hersteller aufs Pferd zuhelfen, kann man getrost als "perlen vor die säue werfen" abhaken. sie nehmen das nicht an, wollen nicht, können nicht, oder son…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

das werden wohl so langsam einige machen mit dem verkauf. aber der nächste ärgert sich genauso damit rum. und so geht die spirale wohl immer weiter für die negativ werbung für kathrein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hi ortrebor, ich bin cool, keine sorge. aber wenn ich solche beiträge lese, naja.....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hi moskito, hier gehts wohl kaum ums stänkern, sondern eher um unzufriedenheit. das sollte man schon unterscheiden. und dieses forum ist leider gottes der erste anlaufpunkt für hilfesuchende und für solche leute (ich benutze jetzt mal das forenunübliche SIE, sowie SIE), wie SIE die dann fanboys sind und auf die unzufriedenen einschlagen. zur dream: bei dream800 und kathrein910 kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass die dream bei weitem stabiler als die kathrein ist. sie macht zumindest das, …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@elemental: verstehe schon, was du sagen willst. aber die tun was bei atevio. und das schnell. mal sehen, wieviel leute noch auf testergebnisse reinfallen.......

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

nein, es gibt nichts neues. ehrlich gesagt, hat kathrein es geschafft, mit vollmundigungen ankündigungen auf eine funktionierende firmware etliche anwender aus dem garantiezeitraum raus zu treiben. wer bis ende oktober 2009 noch eine chance hatte, hat heute vielleicht keine mehr. der ganze bittere rest ist hier nachzulesen. ausserdem ist der der 910er bereits "out of life". also: wer kathein glaubt (auch offizielle aussagen), der glaubt auch, dass zitronenfalter zitronen falten.......

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

noch vergessen: kathrein scheint nach drei jahren nach veröffentlichung des 910ers und mittlerweile nach dem "end od life" in der produktion des 910ers immer noch nicht sicher zu sein scheint , wie die firmware denn nun endlich einen funktioinierenden receiver herschafft. unglaublich, dass es sowas noch gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hi alba 57, ich verstehe dein resumee nicht so ganz?

• Benutzer-Avatarbild

Forum überhaupt noch aktiv?

presi - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von neumi99: „Zitat von presi: „das mag schon sein, aber wenn sie probleme haben, die auf der firmware beruhen, finden sie auch hier leider keine hilfe. ich glaube das die kathrein user deswegen immer weniger werden und das deshalb auch dieses forum bald schläft. “ Wer hier KEINE Hilfe findet, dem ist nicht zu helfen! Jammern auf höchstem Niveau! Du weißt aber schon was "Presi" im deutschen Sprachgebrauch bedeuted? Von daher fühlen wir uns hier sicher!!! Herzliche Grüße Dirk“hallo dirk, mö…

• Benutzer-Avatarbild

Forum überhaupt noch aktiv?

presi - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wane: „Zitat von otrebor: „Wenn man bedenkt, daß innerhalb von 14 Tagen (seit 20000) immerhin 213 neue Mitglieder dem Forum beigetreten sind, kann das Thema "Kathrein" eigentlich noch gar nicht so abgegessen und uninteressant sein. “ :nachdenk Könnte ein Hinweis darauf sein, das es immer noch genug Benutzer von KATHREIN-Produkten gibt, die Probleme mit Ihrem Gerät haben. Denn die meisten melden sich wahrscheinlich nicht aus Jux und Tollerei hier an, sondern weil Sie Hilfe suchen.“das m…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von wega: „Woher ich die Info habe? Leute wir leben im 21 Jahrhundert ein Telefonanruf und schon hat man die Info! wega“nix für ungut aber dan kann ich nur: 8-)