Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Swiss 007 Technische Geräte spinnen eben. Kopfzerbrechen warum Heute und Gestern nicht, bringen keine Lösung. Versuche mal öfters Aufzunehmen. Einmal über EPG, ein anderes mal Normal über Aufnahme. Wenn möglich auch eine andere Festplatte nehmen. USB Kabel können auch manchmal ein Störfaktor sein. Dadurch das ich im Forum öfters gelesen habe das der 902 Maxtor nicht sehr gerne mag habe ich nun 3 verschiedene Maxtorplatten 3.5 mit ex. Stromversorgung ausprobiert, habe aber bis jetzt noch ke…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Thomas An und für sich arbeiten die 902 eigentlich zuverlässig. Abstürze können schon einmal passieren. Bei Dir ist das wirklich unnormal. Leider fehlen ein paar Infos. Wie lange hast du den 902 schon? Hatte er früher richtig funktioniert? Wenn Du Tagsüber aufnimmst, funktioniert er richtig? Meine erste Meinung ist, das Dein 902 defekt ist. Wenn er erst ein paar Tage alt ist tauscht ihn Dein Händler sowiso aus. Wenn nicht lasse ihn bei Kathrein durchecken. Positiv war Dein Testen mehrerer …

• Benutzer-Avatarbild

Festplatte für UFS-910

vasco2 - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Ich schalte meine Festplatte mit einer Master Slave Steckerleiste aus. Gruss vasco2

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Tom25 Tut mir leid dass ich Dir die Freude wegen den Kathrein 902 etwas verderbe. Vorerst aber muss ich Dir sagen, ich arbeite in einen Elektronikgeschäft als Verkäufer, da hatte ich natürlich die Möglichkeit viele Reciever zu vergleichen. Es gibt sicher noch gleich gute wie der Kathrein 910 oder 902 aber keinen besseren. Vergiss aber nicht wenn Du hier im Forum über Probleme ließt,und um Rat bitten dazu ist dieses Hervorragende Forum auch da, wieviele mit den Reciver eben keine Probleme h…

• Benutzer-Avatarbild

Ich besitze nun seit 1 Woche den UFS902. Habe ihn an meinen Sony KDL37S über HDMI angeschlossen, sowie meinen Panasonic DVD Recorder über Scart angeschlossen. Kann nun über den Recorder oder über den Reciever schauen. Wenn ich aber über den Reciever schaue muss der Recorder auch eingeschaltet sein, sonst ist das Bild grottenschlecht. Weiß aber nicht warum, werde noch nach einer Lösung suchen, oder weiß ev. jemand hier im Forum bescheid? Gruss vasco2 Nachtrag Habe heute versucht meinen Panasonic …

• Benutzer-Avatarbild

Kann Dir leider zu Deiner Bildqualität mit Deinen Smart MX 04 per Scart an einem Philips 37-9603 nichts sagen. Ich besitze seit 1 Woche den Kahtrein UFS902 betrieben auf Sony KDL 37S über HDMI. Von der Bildqualität SD bin ich sehr enttäuscht. Bei HD aber sehr zufrieden. Habe über Scart mal probiert um zu testen ob es besser oder schlechter wird. Kann aber keinen Unterschied feststellen. Beides ist im SD schlecht. Glaube deshalb nicht ob sich für Dich der Umstieg lohnt. Solltest Du es aber trotzd…