Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Will mir die WD My Book AV-TV - 2 TB kaufen. Ist eine spezielle Festplatte für Receiver und TV, müsste also funktionieren oder hat jemand andere Erfahrungen ?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Schwarzseher, bei mir funktioniert das kopieren von Aufnahme zu Media über die Funktion auf externen Datenträger kopieren.

• Benutzer-Avatarbild

Festplatte ab 2 TB UFS 913

shirtdrucker - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Habe zur Zeit eine 1,5 TB Festplatte am Kathrein UFS 913 angeschlossen. 999 GB Aufnahmearchiv / Rest Media. Kopiere interessante Filme wie z.B. Der dritte Mann von Aufnahme in Media und lösche den Film im Aufnahmearchiv.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ! Das Aufnahmearchiv ist auf 999 GB beschränkt, man kann aber die Aufnahmen auf den freien Speicher der Festplatte kopieren und somit die vollen 2 TB oder mehr ausnutzen. Hoffe ich konnte helfen. Gruss shirtdrucker

• Benutzer-Avatarbild

Suche eine Festplatte ab 2 TB und größer die am UFS 913 funktioniert. Es gibt hier schon eine Übersicht geeignete Festplatten UFS 913, aber 2 TB und größer sind kaum dabei. Vielen Dank im voraus für eure Empfehlungen.

• Benutzer-Avatarbild

Verbatim 1 TB

Beitrag

Hallo ! Die Verbatim funktioniert auch nach Reparatur nicht. Wird erkannt und nimmt auch bis zu 5 Sendungen auf, dann aber geht nichts mehr ! Jede weitere Sendung wird nur noch 1 Minute aufgezeichnet ! Werde das Teil entsorgen und mir eine der hier empfohlenen Festplatten besorgen. :ahm Klaus Hofmann

• Benutzer-Avatarbild

HD-Programme

Beitrag

Bei mir erscheint "Keine Daten vorhanden" bei allen HD-Sendern der dritten Programme die ab 30.04.2012 dazu gekommen sind. Freundliche Grüße Klaus :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Archiv-Festplatte

Beitrag

Hallo Thomas, vielen Dank, für die schnelle Information. Habe jetzt festgestellt das meine Verbatim-Festplatte einige Fehler hatte, deshalb wahrscheinlich so billig ! Habe Sie mit Windows 7 Ultimate repariert. Scheint jetzt zu funktionieren. Freundliche Grüsse Klaus Hofmann

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ! es wird mehrmals erwähnt, dass die angeschlossene Festplatte als Archivfestplatte oder als USB-Festplatte funktioniert ? Was ist damit eigentlich gemeint ? Laut meiner Bedienungsanleitung kann man die Festplatte nur als Archiv-Festplatte einrichten. Freundliche Grüsse Klaus Hofmann :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Verbatim 1 TB

Beitrag

Verbatim 1 TB - Festplatte Modell 47512 funktioniert einwandfrei. Habe Sie sehr preisgünstig bekommen 59 Euro.