Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Hi moses, im Archivbereich kann man doch keine Ordner anlegen?!?! Wo hat er den Ordner angelegt? :ahm Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Du sagtst Du hast keine externe Festplatte, die Files liegen in einem Ordner den Du selbst definiert hast! Wo liegt den dieser Ordner, kann ja nur auf der internen Platte im Mediabereich liegen oder spielst Du die Files von einem USB Stick ab? Sorry, Deine Aussage ist etwas verwirrend für mich! Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Lüftersteuerung auch für Kathi ??

attach - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hi, das kann doch garnicht passen, bei identischer Spannung 1000 und 1500 Umdrehungen, wie soll das denn gehen? Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, ich habe keine UFS922 mehr, kann also nicht messen! Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi Strommann, das könnte man natürlich machen, der Ausgang des Lüfters in der VU+ hat 7 Volt, dafür ist die Platine ausgelegt! Man müsste also die Ausgangsspannung beim UFS messen bei welcher Drehzahl er 7 Volt ausgibt! Eine Änderung der Drehzahl und somit auch der Ausgangsspannung wäre aber dann fatal und dürfte nicht mehr geändert werden! Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, das ist die Lüftersteuerung für die VU+ Duo, habe ich in meiner VU verbaut und funktioniert bestens! Im Gegensatz zur UFS922 hat die VU keine Steuerung, der Lüfter läuft immer auf voller Drehzahl. Beim UFS922 kann ich doch die Lüfterdrehzahl regeln, ich hatte immer 500 Umdrehungen und nichts gehört. Macht meiner Meinung nach beim UFS keinen Sinn! Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Hi, zu 1: Das Problem habe ich gelöst indem ich nicht xbox sondern XTreamer ausgewählt habe, versuch es mal! zu 2: Du kannst nur aus dem Archiv auf eine angeschlossene USB Platte kopieren! Zum NAS wirst Du den Umweg über deinen PC machen müssen, also erst das File zum PC ziehen und dann vom PC in Richtung NAS! Dazu benötigst du lediglich einen FTP Client auf deinem PC, gibt es ja reichlich und kostenlos! Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Bilder werden verzerrt dargestellt

Beitrag

Hi, stell bitte beim Philips 16:9 ein, nicht automatisch! Kathrein die 4:3 Ausgabe auf Pan&Scan, dann sollte das funktionieren! Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Bilder am 922 ansehen

Beitrag

Hi fliegerdieter, wie schon vroher erwähnt musst Du im Twonky Server den richtigen Player einstellen. Ich habe xtream Player eingestellt, damit funktioniert Video als auch Bilder! Du kannst natürlich auch xBox nehmen, ich meine mich zu erinnern dass ich damit aber Probleme bei Video-Files hatte. Probiere es einfach mal aus! Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Bilder am 922 ansehen

Beitrag

Hi, um was für eine Netzwerkplatte geht es denn, ist es ein NAS? Welcher UPNP Server läuft dort, vielleicht Twonky? Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Aufgenommene Filme auf PC schneiden

Beitrag

Hi, also ich kann auch bestätigen dass VideoReDo sehr gut funktioniert! Ich nutze beide Programme, sowohl DVR Studio als auch VideoReDo. Ich verfolge auch das Forum und habe dort ja auch das Problem mit SKY AC3 gepostet. Nur leider bis heute keine Lösung bekommen nach dem ich 2 Samples zur Verfügung gestellt habe. Ich warte mal auf das nächste Release und werde dann berichten, soll ja bald kommen! :yesss Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi kirk5, ein kleiner Hinweis bezüglich VideoReDo! Wenn Du SKY nutzt hast Du keinen AC3 Ton nach dem Schnitt. Konnte bis heute nicht gelöst werden, ich weiss immer noch nicht warum. Andere HD Programme funktionieren, nur mit SKY Aufnahmen gibt es dieses Problem! Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi look, ich habe gerade noch mal mit der aktuellen Version 2.06 einen Film geschnitten, ich habe keinen Button "Fortfahren", ist vielleicht nur bei einer Testlizenz so! Wenn Du das Webfenster beim exportieren meinst kann man das nach wie vor abschalten! So kritisch wie Du mit sensiblen Daten bist, was ja auch gut so ist, wundert es mich dass Du einem Taskmanager traust der doch Bestandteil deines Betriebssystems ist und von Microsoft kommt! Ich trace mit einem separaten Gerät auf dem Lanport un…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, wenn man sehr gute Netzwerkkenntnisse hat kann man das auch einfacher gestalten! Bei mir arbeite ich mit Subnetzen und Portfreigaben! Ich kann alle Machinen incl. Ufs922 und NAS gezielt erreichen um Daten zu verschieben, wie z.B. geschnittene Filme. Auch die Rechner meiner Kinder arbeiten in diesem Netz. So kann ich sicherstellen dass nur dedizierte Maschinen ins Internet kommen, auch die Möglichkeit über andere Maschinen im gleichen Heimnetzwerk ins Internet zu kommen schliesse ich damit au…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi look, dann musst Du dein Betriebssystem wechseln, Microsoft weiss auch wann Du Deinen Rechner nutzt und mit welcher Lizenz Du arbeitest, es gibt leider keine absolute Sicherheit bezüglich privater Daten oder Nutzungsgewohnheiten. Btw, was meinst Du für einen Button "Fortfahren", den habe ich bei mir nicht???? Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi look, ich habe mir mal angeschaut was DVR Studio an Daten ins Netz gibt, ich war ja auch skeptisch, ist aber absolut harmlos! Was dein Betriebssystem ins Netz gibt ist schon echt der Hammer. Nur weil Programme für die Nutzung keine Internetverbindung brauchen heisst das noch lange nicht das sie keine Daten senden! Das machen sie dann bei der nächsten Internetverbindung, ohne dass Du was merkst! Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Hi kirk5, ja so ist es leider, man muss immer probieren ob die Aufnahmen auf anderen Geräten laufen! Das Original wird bei mir auch immer zusätzlich gespeichert. Ich habe also alle Filme doppelt! :yesss Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Hängt beim Starten

Beitrag

Hi, mit der Festplatte hatte ich auch schon so meine Probleme. Ich habe festgestellt dass der UFS im "Starten" stehen bleibt wenn er das Filesystem nicht mounten kann, warum auch immer! Kann man leicht feststellen wenn man mit TelNet auf der UFS die Mountpoints abfragt! Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

Hi otrebor, gebe ich Dir vollkommen recht nur leider machen sie das nicht! Aber auch bei den Schnittprogrammen ist immer die Frage ob der Hersteller sich an Standarts hält oder in die Header irgend einen Müll verpackt womit andere Player dann Probleme haben. Dietmar

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 als Streaming Client vom NAS

Beitrag

Hi, ich nutze das gleiche NAS und bin sehr zufrieden! Leider werden auch mit einem NAS nur die Formate unterstützt wie in der Anleitung beschreiben! Dietmar