Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für deine Antwort. UPNP wäre schon wichtig, das könnte man aber mit Update nachrüsten, bloß ob und wann? Den 906 Thread habe ich mir mal durchgelesen. Ich gehe davon aus, das die dort geschilderten (Software-)Kinderkrankheiten und Probleme analog den 924 betreffen werden. Ich werde wohl noch dieses Jahr zuwarten und weiter die Sache verfolgen und wenn es ausgereifter erscheint nochmal die Umrüstung überlegen.

• Benutzer-Avatarbild

Seit dem letzten Update besitzt ja der 924 Sat>IP-Funktionalität. Ich habe mich mittlerweile etwas in das Thema eingelesen und würde evtl. demnächst darauf umsteigen. Einige Fragen stellen sich mir noch: - Welcher Sat>IP Server wäre empfehlenswert? Nach meiner Recherche haben irgendwie die meisten den gleichen Chipsatz/Referenzaufbau, Unterschiede sind wohl eher softwareseitig gegeben. Wäre ein Kathrein hier trotzdem die beste Wahl? -Ich nutze ein Unicable-LNB mit zusätlzlich zwei Legacy-Ausgäng…

• Benutzer-Avatarbild

neue Sender für / Probleme mit "tvtv"

gwe - - Umfragen

Beitrag

Scheinbar war es das aber schon wieder. Zum Beispiel fehlt hr-fernsehen HD und ProSieben maxx noch, ebenso die Logos der letztens eingepflegten Sender. gracenote muss sich wohl nach dieser übermenschlichen Anstrengung erstmal wieder regenerieren.

• Benutzer-Avatarbild

Nie im Leben. Totale Falschaussage!

• Benutzer-Avatarbild

Dieser unregelmäßige Reboot tritt seit dem Update auf 1.02 bei mir auch auf, verbunden mit verschlechterter Empfangsleistung :schimpfen Auch ein "Upgrade" auf 1.03 Beta half nicht, im Gegenteil. Geht eigentlich kein kompletter Reset des Gerätes, nicht nur die unseligen Werkseinstellungen?

• Benutzer-Avatarbild

Es scheint, dass die Audioeinstellung des HDMI-Ausganges (PCM oder SPDIF) nur noch in der Erstinstallation auszuwählen ist. Bei mir ist die Option unter Menü > Einstellungen > Grundeinstellungen > Audioeinstellungen verschwunden?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wega: „Hab mir gestern eine 2TB von Western Digital eingebaut eine EURS läuft ohne probleme ! WEGA :hi“ Auch von meiner Seite eine Bestätigung. Gestern erfolgreich eine Western Digital WD20EURS AV-GP 2TB eingebaut und läuft erfolgreich. Anzeige Gesamkapazität 1860 GB

• Benutzer-Avatarbild

TvTV

gwe - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von XLR8: „Zitat von gwe: „Tja, tvtv im Menü einstellen und tvtv in der Senderliste sind aber zwei Paar Schuhe. :pfft“ Na sicher sind das "zwei verschiedene Paar Schuhe", im Menü wählt man ob es "SI" oder ob es "tvtv" sein soll. In der Senderliste wählst du aus für welche Sender (die du z. Bsp überhaupt schaust) aus und aktivierst nur für diese Sender den "Service" von "tvtv". Somit verkürzt oder verlängert sich auch die Ladezeit des Programmguides. Grüße, Frank.“ ach was, erzähl! Nachdem …

• Benutzer-Avatarbild

TvTV

gwe - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von Caligula: „@gwe Bei mir ist seit Jahr und Tag "tvtv" eingestellt. Offensichtlich hast Du null Ahnung.“ Tja, tvtv im Menü einstellen und tvtv in der Senderliste sind aber zwei Paar Schuhe. :pfft

• Benutzer-Avatarbild

TvTV

gwe - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Muss man deine Einstellung verstehen :rolleyes Du siehst dir freiwillig die schlechtere von zwei Angeboten von denen die bessere auch nicht irgendwas kostet sondern eben auch verfügbar ist? (ÖR) Wegen dem Speicherplatz?? Also seltsame Zeitgenossen gibt es. :aua Im übrigen weist deine Beschreibung der "Lücken" darauf hin, das hier nur SI-Infos geladen werden, also eindeutig Bedienfehler! Aber eigentlich sollte mich in diesem Forum nichts mehr wundern. Für den Rest deines Beitrags gilt im übrigen:…

• Benutzer-Avatarbild

TvTV

gwe - - Kathrein UFS-922

Beitrag

In der Tat, exakt nach einem Jahr nach Start der HD-Offensive der ÖR sind alle drin. Respekt! BTW: Wo sind nun die ganzen "Revoluzzer" die Kathrein und tvtv die Hölle heiß machen wollten? Ist das nun euer Verdienst? 8-)

• Benutzer-Avatarbild

TvTV

gwe - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Die HD-Varianten? Weil die SD-Versionen gab es bereits.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, meinte natürlich LCN. Hier ist die Problembeschreibung und folgerichtig die Lösung.

• Benutzer-Avatarbild

Ach Laserdance mal wieder. Immer noch überfordert, diesmal sogar mit der Suchfunktion dieses Forums? :-)) Tipp: Senderliste + LNC :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Bei der Fritzbox muss man nicht zwingend einen DynDNS-Account haben, das ist bereits bei MyFritz integriert. Ausführliche und verständliche Anleitung ist auf der AVM-Homepage nachzulesen.

• Benutzer-Avatarbild

Was wollt ihr denn hier hören wenn ihr nich die geringste, aber nicht die aller geringste Ahnung von Netzwerktechnik habt. Ihr seid ja nicht mal in der Lage absolute Basics selbst zu eruieren. Glaubt ihr da hat jemand Lust ellenlange Anleitungen zu schreiben und dann dazu gefühlte 1000mal nochmal dazu zu antworten. Ich jedenfalls nicht, sorry. :nooo Wenn ihr das nicht draufhabt, dann lasst es bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Tja.... bei mir läuft WOL mit dem 924 bestens. :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal bei deinem Router nach, Stichwort UDP Port 9

• Benutzer-Avatarbild

Du solltest dich noch einmal hinsetzen und vielleicht auch mal die BDA zu Hilfe nehmen, du bist komplett auf dem falschen Dampfer inc. ohne die geringste Affinität zu dieser Technik. :rolleyes

• Benutzer-Avatarbild

UFS 924 und Red Bull

gwe - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Danke, tatsächlich habe ich aber noch nirgends die Funktion zum Ausschalten des autmatischen Downloads gefunden. :nixahnung