Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum UFS 923 Der Effekt : Die Aufnahme von einem freien TV Kanal wurde als verschlüsselt gekennzeichnet ( Schlüsselsymbol ) Abspielen nicht möglich. Entschlüsselung war - wie auch - ebenfalls nicht möglich. Alle Funktionen für nichtverschlüsselte Aufnahmen waren gesperrt, so z.B. das Kopieren auf einen externen Datenträger. Die Datei ließ sich auch weder durch FTP noch über das WEB Interface auf den Rechner laden. Nur Löschen war möglich. Dieser Effekt ist bisher einmal aufgetreten. Gibt …

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 Der Effekt : Die Aufnahme von einem freien TV Kanal wurde als verschlüsselt gekennzeichnet ( Schlüsselsymbol ) Abspielen nicht möglich. Entschlüsselung war - wie auch - ebenfalls nicht möglich. Alle Funktionen für nichtverschlüsselte Aufnahmen waren gesperrt, so z.B. das Kopieren auf einen externen Datenträger. Die Datei ließ sich auch weder durch FTP noch über das WEB Interface auf den Rechner laden. Nur löschen war möglich. Dieser Effekt ist bisher einmal aufgetreten. Gibt es eine beka…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, manche SD Dateien, vom UFS 923 ( per FileZilla ) auf den Rechner übertragen, lassen sich nicht öffnen. Bei HD ist mir der Effekt noch nicht aufgefallen. MAGIX VideoDeluxe gibt die Fehlermeldung aus "No PAT in transort stream found". Das bedeutet wohl, daß die Program Association Table (PAT) fehlt, die Datei demnach unvollständig, d.h. defekt ist. ( s. Anhang ) Mit einer Dritt SW läßt sich das reparieren. Das File ist dann abspielbar. Gibt es andere Nutzer, bei denen auch dieser Effekt auf…

• Benutzer-Avatarbild

Für alle die es interessiert : Hier die Antwort der ARD auf meine Anfrage bzgl. des o.a. Themas : vielen Dank für Ihre Nachricht. Bewegen Sie sich im HbbTV und auf dem PC in der ARD Mediathek oder in der Das Erste Mediathek? Der Fehler erklärt sich wie folgt: aus rechtlichen Gründen dürfen Folgen von "Irene Huss" und "Hakan Nesser" nur innerhalb von Deutschland abgerufen werden (sog. Geoblocking). Da im HbbTV und der ARD Mediathek App für mobile Endgeräte Geoblocking derzeit technisch noch nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wäre es möglich, daß mal jemand versucht, die genannten Filme aufzurufen, so lange sie noch zur Verfügung stehen ? Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

ARD Mediathek, Zugriffsprobleme Hallo, im Zusammenhang mit der ARD Mediathek ist mir folgendes aufgefallen : Zunächst einige Informationen: Auf drei unterschiedlichen Wegen kann ich auf die Inhalte der Mediathek zugreifen 1. Per Rechner 2. Mittels UFS 923 - ( Hbb TV via Internet ) 3. Über das Smartphone, verbunden mit meinem W-LAN ( ARD Mediathek App ) Alle drei genannten Geräte sind dabei über den selben Zugangspunkt mit dem Internet verbunden ( Router ) und Teil des internen Netzwerkes, zeige…

• Benutzer-Avatarbild

Nutzung FTP mit FileZilla

Werner_2000 - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Hallo, wie sicher viele andere Nutzer verwende ich zur Übetragung vom UFS923 zum Rechner FileZilla. Funktioniert einwandfrei. Interessant dabei ist, daß während der Übertragung einer Datei ( z.B Film ) folgende Fehlermeldung erscheint : Fehler: Verbindung zum Server getrennt: ECONNABORTED - Connection aborted Die Übertragung wird aber nicht unterbrochen sondern vollständig ausgeführt. Ist eigentlich ein unerheblicher Effekt, aber dennoch die Frage : Kennt das jemand ? Viele Grüße