Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Comeback - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Zitat von Schnoesel: „Zitat von Comeback: „Zitat von Schnoesel: „Verstehe ich das richtig.Dual Entschlüsseln klappt genau so gut mit der neuen Software wie bei dem 924er.Haste Mal getestet ob die Aufnahme von Sky und gleichzeitig HD+ funktioniert.?“ Wenn der neue 926 das kann wäre das schon mal gut. Mein 924 kann das nicht, obwohl ich jeweils 2 ACL einsetze und nicht über 1 Modul und 1 Karte aufnehme.“ Ich benutze auch zwei ACL Module bei meinem 924er.Gleichzeitige Aufnahmen von Sky und HD+ klap…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Schnoesel: „Verstehe ich das richtig.Dual Entschlüsseln klappt genau so gut mit der neuen Software wie bei dem 924er.Haste Mal getestet ob die Aufnahme von Sky und gleichzeitig HD+ funktioniert.?“ Wenn der neue 926 das kann wäre das schon mal gut. Mein 924 kann das nicht, obwohl ich jeweils 2 ACL einsetze und nicht über 1 Modul und 1 Karte aufnehme.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, gestern ist mir in meiner Senderliste aufgefallen, dass meine Sky Bundesliga HD 1-10 Sender jetzt nicht mehr "HD" im Namen haben aber weiter dort in HD gezeigt wird. Hat Sky seine Sender wieder umbenannt, was dann jetzt in meiner Liste automatisch geändert wurde? Hab zwar den nachfolgenden link gefunden was aber nicht das Entfallen des "HD" Zusatzes in der Senderliste erklären würde: http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Sport-News-HD-Redesign-nach-britischem-Vorbild.142999.0.html

• Benutzer-Avatarbild

UFSconnect 926sw/1000GB/CI+

Beitrag

Wann soll der 926 denn nun im Handel sein? Hatte Kathrein bereits angeschrieben aber dort antwortet niemand. Im Netz steht immer nur bei Händlern, dass er bestellt wurde aber ohne Lieferzeit.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die Frage ergibt sich ja eigentlich aus der Überschrift. Wann wird denn das gute Stück endlich verfügbar sein? Gruß und Danke

• Benutzer-Avatarbild

Abgabe des UFS 924 wegen Sky

Comeback - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Mein Kumpel konnte bislang jeden Film und jede Serie auf Sky aufnehmen über deren HD-Receiver- Nur der HD+-Scheiss natürlich nicht, aber das interessiert mich eh nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Abgabe des UFS 924 wegen Sky

Comeback - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Hallo Leute, Sky hats geschafft. Ich werde meinen geliebten UFS 924 aufgeben. Vor Monaten fing dieser Miste mit dem Pairing an. Der zwischenzeitlich Umstieg auf ein Unicam hat nicht funktioniert. Sky lief nicht trotz neuer Karte und aktuellster Software des Unicam. Mit Skymodul und neuer Karte konnte ich wenigstens über den Kathi noch Sky gucken aber nichts mehr aufnehmen. Habe bis dahin fast ausschließlich aufgenommene Programme von Sky geguckt. Da das jetzt mit dem Kathi nicht mehr geht ist er…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hhornung: „Sky hat mit der neuen V14 Karte das pairing eingeführt, wodurch sich diese Karte quasi mit der Hardware "verheiratet". Zwar gibt es derzeit CAM's wie Uni** Del** womit man das pairing hinauszögern jedoch nicht verhindern kann! “ Mit dem Evo 4.0 auch nur eine gewisse Zeit???

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe noch eine 2TB HDD von Western Digital (eine "Red") von meinem NAS hier liegen. Hat die jemand bei sich im 924 laufen? Würde dann ganz gerne meine 500 GB rausschmeissen und durch die 2TB ersetzen. Vorher wollte ich die Platten spiegeln.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe hier bisher keinen thread gefunden indem vernbünftig beschrieben wird, wie ich meine volle Platte des 922 auf den 924 überspielen kann. Wäre schön, wenn mir jemand eine Anleitung bzw. einen link posten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Christian

• Benutzer-Avatarbild

Habs gerade selber gefunden. Im Forum gibts ja auch den SatChannelListEditor - damit gehts

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, den DVR Manager finde ich ja ganz sinnvoll aber was ich bisher nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit, einzelne Sender über den DVR Manager hinzuzufügen. Ich muß jetzt z.B. diverse Sky HD Sender hinzufügen. Diese habe ich z.B. schon in einer weiteren über den DVR Manager erstellten Liste. Ich kann jedoch keine Sender der einen Liste in eine andere über den DVR Manager erstellten Liste hereinkopieren oder ziehen. Ich muß somit immer eine kompletten neuen Suchlauf starten oder die Komplet…

• Benutzer-Avatarbild

Änderung bei Sky HD Sendern

Comeback - - Newsarchiv

Beitrag

Hallo Die Sky Bundesliga HD Sender 2-10 findet mein UFS 922 bei meiner Suche nicht. Sky Bundesliga HD 1 schon. Kann mir jemand helfen, wie ich die restlichen Sender bekomme? Danke

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Sky-HD Sender nicht zu finden

Comeback - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von Wolfgang38: „Zitat von Comeback: „Bei mir findet der keinen Nat Geo HD (die beiden neuen Sky-HD-Sender hat er dagegen gefunden) der läuft. Bekomme zwar 2 angezeigt bei der Programmsuche aber beide sind schwarz. Hat einer einen Tipp? Danke im voraus.“ Hi Comeback, War bei mir genauso. Gib manuelle Suche ein, die Frequenz und die SID gemaess obenstehendem Link, Dann muesste es passen. Kann es sein, dass der frühere Sender da AXN HD war (bilde ich mir ein-meine, das im Sender kurz gelesen…

• Benutzer-Avatarbild

TVTV nur bis 11.11 ?

Beitrag

Zitat von Bernibaer: „Nicht nur bei Euch...... :pfft Viel schlimmer finde ich, dass sie es nicht gebacken bekommen Nat Geo Wild HD, Fox HD, NICK/CC HD, N24HD einzupflegen....um nur einige zu nennen. :lesen Auf eine Email wurde leider nicht reagiert. :nooo Gruß Bernibaer :hi“Ist deswegen die Funktion TVTV in der Prgrammliste grau hinterlegt? Ich dachte schon der Fehler liegt bei mir. Habe die Sender gerade erst integrierst und konnte das EPG dafür nicht aktivieren. Gibts dazu denn jetzt neue Info…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Sky-HD Sender nicht zu finden

Beitrag

Bei mir findet der keinen Nat Geo HD (die beiden neuen Sky-HD-Sender hat er dagegen gefunden) der läuft. Bekomme zwar 2 angezeigt bei der Programmsuche aber beide sind schwarz. Hat einer einen Tipp? Danke im voraus.

• Benutzer-Avatarbild

Wo finde ich die FW 2.01?

Beitrag

Arghhhhhhh - bei HD+-Firmware habe ich auch nicht geguckt :aua Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Wo finde ich die FW 2.01?

Beitrag

Hallo, vielleicht bin ich zu blöd aber ich möchte gerne auf die FW 2.01 upgraden, weil er da angeblich automatisch im standby entschlüsselt ohne dass ich vorher aktiv eingreifen muß. bislang kommt es häufig vor, dass ich tagelang nicht drauf achte und wenn ich dann nachträglich entschlüsseln will, gibts über SKY einen neuen Schlüsselt und das entschlüsseln funktioniert nicht. Über die Homepage von KAthrein bekomme ich nur die aktuelle Beta 2.02. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von otrebor: „ Du hast folgende Möglichkeiten: Mit Kathi Fernbedienung Lautstärke zwischen PCM/DD abgleichen und dann Finger vom Lautstärkeregler des 922 lassen. a.) - zur Änderung der Lautstärke am TV -> TV-FB benutzen, - zur Änderung der Lautstärke am AVR -> AVR-FB benutzen. b.) - Einsatz einer Universal-FB. Zur Zeit geht es nicht anders. Ob Kathrein eine zufriedenstellende Lösung für alle anbieten kann/will, ist fraglich. Ich denke aber, daß die momentane Lösung der Mehrzahl der User en…

• Benutzer-Avatarbild

Ich versuchs jetzt erst mal mit dem Alphacrypt - angeblich soll ich eine S02-Karte zugeschickt bekommen. Habe mehrmals nachgefragt. Glauben tue ich es erst, wenn ich sie auch sehe.