Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Erbitte Kaufberatung

kniffel - - Smalltalk

Beitrag

Hallo Gerhard, ein Modul ist auf alle Fälle nötig. UFS931 und 932 unterscheiden sich hauptsächlich durch 2 Punkte: 1. CI vs. CI-Plus Schnittstelle. CI (931) ist vorzuziehen, da hier eine langfristige kompatibilität zu S02 / Alphacrypt gewährleistet ist. Das ist bei CI-Plus NICHT der Fall (obwohl es im Momment funktioniert). 2. Die USB-Schnittstelle zum Aufzeichnen ist IMHO im 931 nicht verfügbar. Der 932 ist von der Entwicklung her das neuer Gerät, beinhaltet aber bittere Pillen (CI+) die man sc…

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit neuer FP

kniffel - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von Pitti1960: „Zitat von kniffel: „So'n quatsch! Wenn er die Platte im UFS922 zur Aufzeichnung genutzt hat kann er die Daten ohne große Sorgen, dass jemand ein Interesse an seinen Aufzeichnungen entwickelt auf der poroprietären Partition des UFS lassen. Es wäre ein 922er oder 923er nötig um die Daten überhaupt interpretieren zu können.“ Und das kommt von einem Informatiker? :aua Wenn Du mal so lange wie ich in diesem Metier unterwegs bist, wirst Du mit solchen Äußerungen vorsichtiger sein…

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit neuer FP

Beitrag

Zitat von Pitti1960: „Zitat von Drachen: „Danke !! schick sie zurück mal sehen was passiert. Ach muss ich die daten Löschen?“ Wenn Du willst, das jeder sieht, was Du da drauf hast, nicht. :teufel Also wirklich! :aua“ So'n quatsch! Wenn er die Platte im UFS922 zur Aufzeichnung genutzt hat kann er die Daten ohne große Sorgen, dass jemand ein Interesse an seinen Aufzeichnungen entwickelt auf der poroprietären Partition des UFS lassen. Es wäre ein 922er oder 923er nötig um die Daten überhaupt interp…

• Benutzer-Avatarbild

UFS923 - Bugs und Infos

kniffel - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Frage: hat der UFS923 eigentlich eine Schnittfunktion? Und funktioniert die? Viele Grüße, Kniffel

• Benutzer-Avatarbild

Update UFS 923

kniffel - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Ach, "noch im September"? Vor sieben Tagen hiess es noch "noch im August". Wenn die es nicht wissen sollen sie nicht solche Auskünfte geben!!! LG, Kniffel

• Benutzer-Avatarbild

UFS 912 am PC

kniffel - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Ich würde sagen dafür brauchst Du einen DLNA Server...

• Benutzer-Avatarbild

Der TT-micro S855 soll es auch können wurde im Smalltalk-Forum berichtet... LG, Kniffel

• Benutzer-Avatarbild

Aufnamen von der HDD runterziehen

Beitrag

Häh? Das ist am Thema vorbei, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Aufnamen von der HDD runterziehen

Beitrag

Da es um Sicherung geht: ein weiterer Weg wäre noch die Platte sektorweise zu Klonen, den Klon aufzubewahren und falls die Aufnahmen nach der Reparatur weg sind zurückzuklonen. Gruß, Kniffel

• Benutzer-Avatarbild

IR-Schaltung für den UFS922?

Beitrag

Mir würde da das elv.de/FS20-Infrarot-Fernbedie…6259/flv_/bereich_/marke_ mit nem FHEM-Server (z.B. integriert in eine FritzBox7390) einfallen. Ansonsten geht auch sowas: irtrans.com/de/technicalinfo/lan.php Ist aber alles mit Kanonen auf Spatzen schiessen... LG, Kniffel

• Benutzer-Avatarbild

Naja, ich kann auf der Kathreinseite keine Kanalliste zum runterladen für den 932 finden. Ich würde nochmal ne Erstinstallation machen und dann nach diesem Muster vorgehen.. digitalfernsehen.de/Receivergu…n-UFS-932-HD.61199.0.html VG, Kniffel

• Benutzer-Avatarbild

Ich würd die Standard-Senderliste nochmal einspielen... Zu finden in der UFS923 Sektion der Receiver-Updates von esc-kathrein.de Downloadlink: kathrein.de/esc-kathrein/data/…912_922_923_juli_2011.zip

• Benutzer-Avatarbild

Ist es gar nicht, aber ein Update für Februar 2011 anzukündigen (Stabile FW für UFS-922 und IPhone-App?), dann ohne Begründung nach Mai 2011 zu verschieben und nicht zu liefern und nun anzukündigen, dass YT bis Ende August gefixt wird und es dann wieder nicht zu fixen fände ich da mal ausgesprochen unprofessionell. Ich verspreche mir von dem Update eigentlich ca. 12 - 15 Monatae Entwicklungsarbeit seit der bei mir laufenden 2.00 final über das gängigmachen von YT hinaus.

• Benutzer-Avatarbild

Die Anleitung für das Mediacenter wurde aktualisiert, konnte aber auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen... Immerhin steht die Youtube-Funktionalität noch drin. kathrein.de/esc-kathrein/data/…tung_mediacenter_0811.pdf (Aktualisierungsdatum 31.08.2011) Ob da doch noch was kommt? Ich glaub's nicht....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cableguy: „Kathrein hat doch schon mehrfach auf Anfrage von Kunden mitgeteilt das ein Update mit dem Fix noch bis Ende August kommen soll. Irgendwelche Spekulationen bringen doch jetzt nichts. Am 31.8. kann wieder weiter diskutiert werden... :)“ Noch 12 Stunden und 35 Minuten... :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe gerade, dass Kathrein nicht im Ausstellerverzeichnis steht und auch auf Ihrer Internetseite unter Messetermine die IFA nicht gelistet hat... Also gibt die IFA wohl doch keine Hoffnung...

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke spätestens zur IFA ist das Thema geklärt und wir haben Updates für 912 / 922 /923. Für Kathrein müsste ein IFA Jahr sein (letztes waren sie ja nicht da) und die Blöße, dass YT nicht geht geben die sich auf der IFA nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Realsatire

kniffel - - Smalltalk

Beitrag

Sie haben heute morgen in Ihrer Antwort erst darauf bestanden, dass der Link richtig ist. Ich habe dieseb Beitrag geschrieben, weil man ja im "Kathrein antwortet-Forum" nicht auf Threads antworten kann... Also: @Kathrein: vielen Dank für die schnelle Korrektur...

• Benutzer-Avatarbild

Realsatire

kniffel - - Smalltalk

Beitrag

board.mykathrein.de/index.php?page=Thread&threadID=14655 Der Thread ist jawohl Realsatire, da scnallen die von Kathrein nicht, das ihr Intranet nicht von aussen zugänglich ist... :nooo :nooo :nooo

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923: FTP Server unbenutzbar

Beitrag

Hi igs, sorry, ich habe keinen 923, aber kannst Du mir bitte Auskunft geben, wie der Verzeichnisbaum des FTP-Servers aussieht? Hauptverzeichnis ftproot Darunter? Config / Data / Media /...???? Wäre interessant zu wissen... Danke im Voraus, Kniffel