Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Seit der Installation der FW 2.05 bemerke ich vermehrt das mein ufs 922 sich nach längerem sehen eines HD-Senders und nachfolgendem Kanalwechsel wiederholt aufhängt. Eine Lösung des Problems ist nur nach einem Netzschalterreset zu realisieren. Des weiteren musste ich feststellen das die Schlechtwetterreserve bei einer massiven Gewitterwolke, Gestern erlebt, wesentlich schlechter ist als bei meinem Zweitreceiver VU+Duo. Der UFS 922 schaltete bei gleicher Sat Antenne früher auf "Kein Signal"…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Olleb - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo Musste gestern beim Fussballspiel leider feststellen das die ruckler bei ZDF HD noch vorhanden sind. Aaargghh. Meine VU+ Duo (Enigma) ruckelt weiterhin nicht. So langsam bin ich es leid. Es ist ein Trauerspiel. Bin mal gespannt ob da noch eine lösung des Problems kommt. Gruß Olleb

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Auch ich musste leider feststellen das alle ZDF HD Sender auf meiner UFS 922 ruckeln bzw der ton nicht synchron ist. ARD Sender sind OK. Verwunderlich ist für mich, daß das Problem bei meiner zweiten Box, eine VU+ Duo, nicht besteht. Hier laufen alle HD Sender einwandfrei. Ich hoffe das liegt nicht an der ufs922 sonst wird sie für mich unbrauchbar. Schade denn sie lief bis heute relativ problemlos. Gruß Olleb

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! :hi Soeben habe ich mein Kathie auf 1.06 upgedatet. Es hat alles funktioniert. Gerät läuft einwandfrei. Die Umschaltzeit hat sich verkürzt. Soweit alles OK. Gruß Olleb :hi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von foxy: „Hallo, bei mir ruckelt nix, stürzt nix ab, wird nix heiss, Webinterface funzt, TV Streaming funzt bei Firefox und Explorer(mit VLC), alle Aufnahmen auf der ext. u. int. Festplatte ruckeln nicht, Datentransfer mit FileZilla klappt, XBMC Mediacenter funzt, Verbindung mit gekreuztem Netzwerkkabel stabil, Senderlistentransfer mit DVR Manager klappt, PIP geht (nur kleines Bild in HD ruckelt), Timer funktioniert, EPG TVTV funzt, Bild SD Klasse, Bild HD absolute Klasse, MP3`s + Bilder …

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 1.05 ist da!

Beitrag

Ich habe heute die FW1.05 per USB-Stick aufgespielt. Es hat alles einwandfrei funktioniert. :yesss Das Gerät läuft bis jetzt ohne Probleme. Aufnahme "von Beginn" an funktioniert auch. Ich hatte auch mit der FW 1.04b keine Macken mit meiner Käthe. Gruß :hi

• Benutzer-Avatarbild

Laustärke beim Einschalten aus Standby

Beitrag

Habe festgestellt das wenn ich den 922er mit der Mutingtaste "Ton aus"(Lautsprechersymbol) ausgeschaltet, ausschalte, ihn dann wieder einschalte und das Gerät hochläuft und dann der Ton nicht mehr da ist. :schock Den Ton erhält man nur wenn man ihn dann mit der Laustärkeregelung wieder hochfährt. :yesss Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit meiner "Käthe". :nooo Gruss Olleb :hi

• Benutzer-Avatarbild

Wann gibst die endgültige 1.04 ?

Beitrag

Die FW 1.04b läuft bei mir absolut stabil. Bis heute habe ich keine Mängel feststellen können. :yesss Gruß Olleb :hi

• Benutzer-Avatarbild

warten bis zum Januar

Beitrag

Kein Mensch braucht CI+ , alles klar? :bloed

• Benutzer-Avatarbild

WISO berichtet über CI+

Olleb - - Newsarchiv

Beitrag

Vieleicht gibt es bald ein "CI+Hirn-Modul" womit einem diese gequirlte Scheiße von Privatprogramm direkt ohne Fernseher zugeführt werden kann. Ich frage mich was wird diesen Sender"Gestalten" noch alles einfallen um uns Ihren Mist darzubieten.

• Benutzer-Avatarbild

Laßt Sie Ihr mieses Programm verschlüsseln bis zum Sankt Nimmerleinstag. Ich werde nicht mitziehen, und kann mir auch nicht vorstellen, das so viele Nutzer so "blöd" sein werden dieses zu nutzen. Es ist unglaublich mit welchen Methoden heutzutage versucht wird einem den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen für ein Programm das 90% nur noch aus Werbung und Sponsoring besteht. Ganz zu schweigen von der inhaltlichen Qualität des Programmes. Würg!!! :wuerg

• Benutzer-Avatarbild

Gude! :hi Ich benutze für meinen "Gerätepark" auch die Harmony-One von Logitech. Alle Geräte funktionieren bzw. gehorchen einwandfrei. Eine echte erleichterung. :yesss

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen! Nachdem auch bei mir das Datum nicht mehr stimmte habe ich dieses mal das 1.03 Update per Satellit gemacht, und kann nur berichten das meine "Käthe" nach wie vor ohne Probleme läuft. Sämtliche Probleme wie hängenbleiben beim hoch oder runterfahren sind bei meinem Gerät nicht aufgetreten. :yesss Ich kann nur sagen das dieser Receiver mir absoluten Spass bereitet. :ohh Das Gerät steht relativ frei und der Lüfter läuft mit 1000 U/min. Schade finde ich nur das bei der FB die Symbole …

• Benutzer-Avatarbild

MEIN Fazit zur Kathrein UFS922

Beitrag

Also ich habe mein 922er jetzt seit Nov08 und habe bis jetzt keine probleme mit der Kiste.

• Benutzer-Avatarbild

Ton aus und Aus/Einschalten

Beitrag

Hallo! Genau das selbe habe ich bei mir auch schon festgestellt. Schaltet man den Ton mit der Lautsprechersymboltaste ab und dann den 922er aus, dann ist die Lautstärkeskala nach dem Wiedereinschalten aus Standby auf null. Man muss dann die Lautstärke wieder hochfahren. Ansonsten funzt er einwandfrei :yesss Gruß H.

• Benutzer-Avatarbild

KEINE Probleme mit UFS 922

Beitrag

Dem kann ich nur beipflichten! :yesss Ich besitze eine "Käthe 922" der ersten Stunde und habe bis jetzt keine negativen erfahrungen damit gemacht. Alle FW-Updates haben einwandfrei funktioniert und auch das Gerät läuft bestens. Dies ist zwar mein erster Digital-Sat-Receiver, früher hatte ich einen Grundig STR 312 Analog der seit 1993 einwandfrei funktionierte, aber bis heute kann ich über keine negative Eigenschaften des "922" berichten,obwohl ich Digital-Sat Neuling bin. Panasonic-LCD neu UFS 9…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Soeben habe ich die neue 1.02 FW aufgespielt. Dann Werksreset durchgeführt und neuen Suchlauf gestartet. Hat alles bestens geklappt. : :ohh Gerät läuft einwandfrei. Ein Streifen rechts des Infobanners bei 1080i kann ich schon seit FW1.02-beta nicht mehr entdecken. So auch bei der 1.02. Werde jetzt mal auf Entdeckungstour der Neuerungen gehen. :yesss Gruß H. :hi

• Benutzer-Avatarbild

USB-Stick Kompatibilitäts-Liste

Beitrag

Gude! Ich habe mein Update mit einem Kingston DataTraveler 8GB durchgeführt, welcher einwandfrei funktioniert hat. :yesss Auch habe ich mit diesem USB-Stick schon erfolgreich Daten kopiert und Musikdateien abgespielt. :pfft Gruß. :hi

• Benutzer-Avatarbild

922 Videotext?

Beitrag

Der Videotext geht bei mir einwandfrei. Ich finde sogar das er schneller geht als beim Fernsehgerät über DVB-T

• Benutzer-Avatarbild

Audio Qualität

Beitrag

Hallo! Also ich habe meinen Kathi-922 an meiner Anlage Marantz 2600 und T&A TB140 angeschlossen und höre öfters Radioprogramme und habe bis jetzt nicht festgestellt das die Klangqualität schlecht wäre. :nooo Auch ein Rauschen in Ruhepausen konnte ich nicht bemerken.Alles in allem ist der Radioempfang um Welten besser als im Kabel. :yesss Ich habe ihn mit höherwertigen Cinch-Kabeln an mein Verstärker angeschlossen und bin recht zufrieden. Gruß :hi