Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

2TB Festplatte: WD20EURS vs WD20EURX

brodigy - - Kathrein UFS-925

Beitrag

...habe sie soeben eingebaut und getestet - funktioniert bestens!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

OK, danke ich werde es testen...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus, im Forum ist öfters die WD AV-GP WD20EURS als 2TB Festplatte empfohlen worden. Mitterweile ist diese allerdings schwer zu bekommen (läuft die vielleicht aus?). Hat jemand die WD AV-GP WD20EURX am Laufen? Der Unterschied ist irgendwie der SATA Standard, der bei der WD AV-GP WD20EURX höher (6Gb/s anstatt 3Gb/s) ist. Zudem ist sie günstiger und besser verfügbar. Danke, brodigy

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Kreuztausch der Festplatten zwischen UFS922 (1TB) und UFS925 (mit original Kathrein 500GB). Wenn ich die 1TB in die UFS925 stecke wird eine 1TB große Platte angezeigt und keine Aufnahmene mehr. Wenn ich die komplett neue 500GB Festplatte an die UFS922 anschließe wird sie nicht erkannt - d.h. die UFS922 startet nicht sondern fährt permanent wieder runter und restartet. Tausche ich jetzt die 1TB Festplatte wieder zurück in die UFS922 startet sie ebenfalls nic…

• Benutzer-Avatarbild

Einkabel-LNB UAS-481 geht nicht

Beitrag

Nein, habe / konnte ich nicht testen. Ich habe jetzt allerdings ein Firmwareupdate gemacht und dann die ESU33 Dose abgeklemmt. Jetzt geht es komischerweise...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe die gleichen Probleme wir ein ca. 2 Jahre alter Thread, bei dem es Probleme mit der Einrichtung Einkabel / UFS925 / UAS481 gibt. Mit dem UFS922 läuft es einwandfrei - mit dem UFS925 bekomme ich bei identischen Einstellungen keine Sender gefunden. Ich habe jetzt auch schon den Tipp mit Ausbau vom ESU33 versucht, aber es werden nur ein paar Sender gefunden aber nicht dargestellt. Ist das Problem mittlerweile vielleicht durch ein Firmwareupdate gelöst oder muss ich den Kram zurücksc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von michael55: „Nein - sie ist noch nie gepaired ausgeliefert worden (man kann das auch sicher verhindern) - nur wenn sie mit dem Sky Modul freigeschaltet wird ist es vorbei.“ Servus, mir (UFS-922, S02 & AlphaCrypt) blüht in ein paar Wochen auch die neue Hardware und Karte. Welche Möglichkeiten gibt es mit meiner UFS-922 weitehin Sky schauen zu können? Hast Du die Annahme von dem Receiver verweigert und einfach nur die V14 Karte in die UFS-922 gesteckt? Ich möchte auf keinen Fall den Sky R…

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 & Sky 3D

brodigy - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Danke für Deine Einschätzung - wir werden sehen, ob es dann tatsächlich funktioniert... brodigy

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 & Sky 3D

brodigy - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo, ist es möglich Sky 3D mit der UFS-922 dargestellt zu bekommen (entsprechender Fernsehr, Brille etc. vorausgesetzt)? Oder benötige ich einen Receiver von Sky? Danke brodigy

• Benutzer-Avatarbild

korrekt: ich habe 3 Dosen, würde aber auch mit 2 Receivern auskommen. die Lösung hört sich schon sympatischer an. Ansonsten muss ich mich über die Einkabellösung mal schlau machen.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Antwort, mir geht es aber nicht um preiswerteste Lösung, sondern ob ich zusätzlich Kabel verlegen muss oder nicht. Ich habe derzeit 2 Ausgänge/Kabel von der Schüssel zum jetzigen Multiswitch verlegt, was ich auch nicht ändern möchte. B leibt mir dann als Alternative nur der UAS 177? Kann ich dann nicht in Verbindung mit einem Multiswitch das Signal auf meine 3 SAT-Dosen verteilen? Worin liegen hier die Nachteile? Danke nochmals, brodigy

• Benutzer-Avatarbild

2 Kabel in Multiswitch. Was brauch ich denn jetzt für Komponenten, ohne dass ich neue Kabel verlegen muss? Von mir aus neue Schüssel mit LNB und MultiSwitch für Einfamilienhaus. Ich brauch auch nicht alle Programme, nur so, dass ich bei bedarf noch einen zusätzlichen receiver anschliessen kann. Vielen Dank für die Hilfe bisher, brodigy

• Benutzer-Avatarbild

...habe ich gemacht, bringt aber leider keinen Erfolg. Ich denke ich benötige einen neuen LNB für den Digitalempfang.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe einen kompletten Suchlauf durchgeführt und erhalte ca. 1350 Sender in der Senderliste. Ich kann neben Astra auch Hotbird und Weitere auswählen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Board-Mitglieder, ich habe ein Problem bei der Erstinstallation der UFS 910. Ich erhalte lediglich bei wenigen Sendern (EINS Festival, Phoenix, arte, EINS PLUS, und ein paar weitere ausländische Sender) ein Bild. Mit einem 08/15 Receiver kann ich alle Programme problemlos empfangen. Was kann hierfür die Ursache sein bzw. wie kann ich bei der Fehlersuche weiter vorgehen? Zu meiner Hardware kann ich nur sagen, ich weiß nicht, was ich für einen LNB habe, da ich das Haus erst kürzlich gekauft …