Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 Aufnahmeplan-Ansicht leer

Mr.T - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Guten Morgen, vor etwas mehr als 2 Wochen hatte ich auch einige Probleme mit dem Aufnahmeplan bzw. dass die SI-Daten nicht mehr geladen wurden. Nach einem Update auf 2.07 werden die EPG-Daten nun wieder ordentlich geladen und der Aufnahmeplan hatte sich auch wieder beruhigt. Gestern hatte ich etwas völlig neues: Nach dem Einschalten zum "Wetter vor acht" im Ersten waren EPG-Daten und Aufnahmeplan normal gefüllt. Nachdem der Sendung habe ich dann auf das Zweite umgeschaltet. Und schon beim Bildau…

• Benutzer-Avatarbild

DVB-SI lädt in Endlosschleife

Mr.T - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Jepp, das hat auch bei meinem Reciever geholfen: 2.01 auf 2.07 B170.

• Benutzer-Avatarbild

Installationsprobleme

Mr.T - - Kathrein UFS-821

Beitrag

Hallo Jan, ich hatte bei der Installation vor rund 9 Monaten ähnliche Probleme. Auch ich konnte nur ausländische Sender sehen. Allerdings sind bei mir die deutschsprachigen Sender erst garnicht in der Liste aufgetaucht und ich konnte sie auch nicht anwählen. Letztendlich lag es an meinem Twin-LNB: es war zwar digital-tauglich, aber etwas über 10 Jahre alt und hat den oberen Frequenzbereich nicht abgedeckt. Genau in diesem Bereich senden aber ARD, ZDF,.... Leider habe ich die Frequenzen nicht meh…