Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Panta_Rhei, du bist mein Held - Danke Danke Danke :ohh das war die Lösung - da war doch tatsächlich eine Aufnahme in der Liste - wie soll man bei Fehlermeldung denn auch auf so ein Problem schließen? Na ja - nun läuft alles wieder so wie es soll - Danke nochmals Der Ulli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo badkapp, danke für den Tipp - leider macht Rapidshare z.Zt. Probleme - ich hab keine andere Stelle für den Downlaod von 2.01 gefunden. Ich werde mich, sobald ich das hinbekommen habe, melden. Grüße Der Ulli

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag und ein frohes neue Jahr an die Community. Nun zum Thema: Mein UFS-910 (SW 2.01 von Anfang an) treibt mich noch in den Irrsin. Im laufenden Betrieb springt plötzlich die o.a. Fehlermeldung auf - das Beste daran ist, daß ich gar nichts am USB Port angeschlossen habe. Die Meldung kommt alle 10 Sekunden wieder und ruiniert so den gesamten Fernsehgenuß. Aus und wieder Einschalten auch über den Netzschalter auf der Rückseite bringt keine Besserung. Ich habe dann die Werkseinstellungen gelad…