Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

Hängt sich immer wieder auf

Experiments - - Kathrein UFS-922

Beitrag

So ich wollte mich auch noch mal melden. Nach dem ich den Receiver nach 1 Woche von ESC wiederbekommen habe hat sich nichts an dem Problem geändert. Darauf hin habe ich dort noch mal angerufen. Die haben einige Bauteile gewechselt und getestet. Folgende Sachen soll ich noch mal überprüfen bevor ich ihn noch mal einschicke und getauscht bekomme: Ci Modul update und sat anlage ( wenn der receiver zu viele fehler im signal ausgleichen muß kann er sich auch aufhängen) Gesagt getan: Sender orf1 ausge…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Erst mal danke für die schnelle Antwort. Könnt ihr mir nen Link schicken worum es bei diesem Bug genau geht oder wie ich ihn beheben kann? Hab zwar diverse Beiträge gefunden aber keine Lösung außer einschicken. Is das ne Lötstelle im Netzteil oder ein Bauteil im Netzteil? In den FAQ hab ich dazu garnix gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen ich hoffe ihr habt einen rat für mich. seid ein paar monaten hängt sich mein ufs 922 immer wieder auf. mal beim abspielen, mal beim längeren betreib, bei sky sendern oder auch bei free tv sender wechsel. ich habe die lüftersteuerung schon ganz hoch gesetzt weil ich dachte das es ein thermisches problme ist. ohne erolg. ich habe den steckplatz der sky karte geändert. ohne erfolg. ich habe eine älteret fw auf gespielt 1.4 vorher 2.0 und natürlich nach dem aufspielen zurückgesetzt. o…

• Benutzer-Avatarbild

Avi wiedergabe vollbild

Beitrag

Hallo zusammen ich wollte nur mal von meinen erfahrungen mit der wiedergabe von avi filmen über usbstick berichten. und zwar gucke ich ab und zu mal nen film über usbstick und dabei ist mir gestern was aufgefallen, wenn ich den avi film von einem nicht hd kanal (z.b. prosieben) abspiele öffnet sich der film nur auf der hälfte des fernsehers, wenn man aber bevor man den film abspielt auf einen hd sender (anixe hd) schaltet wird der film im vollbild wiedergegeben. ich weiß nicht ab es mit dem fern…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Streamen

Beitrag

bei mir war das problem noch viel dümmer. :aua man darf keinen sky sender (auch nicht den, den man gucken will) anhaben. einfach auf nen freien sender schalten und schon geht es. danke trotzdem gruß

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Streamen

Beitrag

hall ich habe das problem auch. hast du inzwischen eine lösung gefunden? gruß

• Benutzer-Avatarbild

Der neue SIXX

Beitrag

komischerweise habe ich ihn auch über die id suche dirkt mit "sixx" gefunden aber in der liste auch nicht. unter 3a tv in die favoriten rein getan und da werden mir die progamm infos nur mit mit einem punk dargestellt. nix weter. vielleicht wird es ja besser wenn heute abend das erste mal was läuft. gruß

• Benutzer-Avatarbild

ufs 922 netzwerk einbinden

Beitrag

hallo zusammen seid gestern ist mein kathi auf dem neusten stand (1.04) und jetzt würde ich gerne den ufs 922 in mein heim netzwerk einbinden. jetzt is nur die frage wie ich das am besten mache (rechner und kathi in verschiedenen räumen). gibt es so was wie eine wlan bridge? das ich den kathi einfach nur mit so eine bridge anschließe und in mein vorhandenes wlan netztwerk einbinde. weiß leider nicht ob es so was überhaupt gibt. eine andere möglichkeit wäre ein steckdosen netzwerk. hat jemand mit…

• Benutzer-Avatarbild

sky sender fehlen

Beitrag

super vielen dank, hat geklappt. sender löschen und neu suchen. gruß

• Benutzer-Avatarbild

sky sender fehlen

Beitrag

hallo zusammen seid dieser woche habe ich sky extra + filme + hd, leider finde ich nicht alle programme. auch nach nem neuem sender suchlauf bekomme ich sie nicht. mir feheln z.b. sky cinama hits sky cinama +1 sky cinama +24 sky action um nur mal ein paar zu nennen. dafür habe ich noch prmiere 1-4 die es doch eigentlich nicht mehr gaben sollte. oder? kann es sein das mein 922 nur die neuen sender namen nicht mit bekommen hat das z.b. sky cinema auf prmiere 2 zu finden ist. würde mich über eine k…

• Benutzer-Avatarbild

mkv auf kathy 922

Beitrag

also mit dem Xilisoft Hd video converter habe ich es hin bekommen den mkv file in eine .ts datei umzuwandeln. der Receiver erkennt jetzt auch den file. ich kann vor und zurückspuhlen. nur leider stimmt irgend etwas mit der audio einstellung noch nicht. entweder ist garkein ton da oder abgehakt (wie im handy funkloch ) den mkv file einfach so abzuspielen wär auch zu einfach. der läuft ca 10min mit richtigem ton aber dann hängt er hinterher. kann man nicht mal einen verbesserungs ketten mail start…

• Benutzer-Avatarbild

ich hoffe ihr könnt mir bei dieser frage helfen. und zwar habe ich es inzsichen hin bekommen aus der mkv datei eine datei zu machen die man auf dem ufs922 vor und zurückspuhlen kann. nur leider habe ich entwerde garkeinen ton oder so abgehakt. könnt ihr mir sagen was für einen audio codec ich benutzen muß. benutze zur zeit ac3 was der ufs 922 eigentlich unterstützen sollte. oder muß ich an den fein einstellungen was ändern. vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus hier meine aktuellen e…

• Benutzer-Avatarbild

ich muß glaube die frage anders stellen. in welches format muß ich die .mkv datei umwandeln das der ufs 922 sie lesen kann? wie gesagt er spielt die .mkv datei ab aber nach ca 10 min hängt der ton. hab mit dem programm "xilisoft hd video Converter" ein bißchen rum gespielt. wenn ich die als .avi umwandle geht garnichts bleibt das bild schwarz. nur auf dem pc kann ich sie ohne probleme gucken. versuche es jetzt mal als .ts (mpeg4) zu convertieren. vielleihct haut das ja hin. hoffe einer von euch …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich habe wieder mal eine neue frage. wenn ich einen film auf dem Receiver gucke. z.b. einen Blueray rip als mkv datei hängt nach ein paar minuten der ton. das gleiche wenn ich einen mpeg datei gucke. Gucke die Filme über eine festplatte die per usb an den UFS 922 angeschloßen ist. kann das vielleicht schon der fehler sein? das die Datenübertragungsrate nicht hoch genug ist um den film mit bild und ton flüssig wiederzugeben? Bild ist wie gesagt super und eben 1080p. oder würde es was bringe…

• Benutzer-Avatarbild

Was brauch man alles für Pay TV

Experiments - - CI-Module

Beitrag

ich muß noch mal weiter nach fragen. wie läuft das mit premiere direkt? muß ich das als paket dazu buchen? habe vor mir das paket filme + HD zu holen. und wie geht das dann mit dem direkt kanal? rufe ich bei premiere an und ich bezahle für einen film? was kostet ein film? wäre super wenn ihr mir das mal erklären könntet.

• Benutzer-Avatarbild

hab mir das Poramm gestern gleich noch mal runter gelden. aber hin bekommen habe ich es nicht. Also ich ich gehe über video, wähle die quelle aus und und wenn ich eine datei auswähle mit rechter maustaste und abspielen hängt er sich auf. muß dazu sagen habe es jetzt nur übern laptop versucht. 1,7GHz 1gb ram. Könnte es auch daran liegen das der lapop zu schwach ist? sollte ich es mal über den großen rechner versuchen intel 2 duo 2,66 MHz und 2 Gb ram? gehe ich überhaupt richtig vor im Programm?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

diese karte nagra karte bekomme ich auch nicht von premiere? hab schon bei ebay gesehen da gibt es premiere abos und die Alphacrypt Light für 1 euro dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo ich überlege ob ich mir Premiere zulegen soll. Was brauche ich da alles zu? bekomme ich das ganze zubehör von Premiere oder muß ich mir selber noch was besorgen? Denke da an diese Karteneinschub wenn ihr wisst was ich meine. Empfang über Sat mit dem UFS 922. danke im voraus für eure mühe gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen bin seid dieser Woche auch Kathrein besitzer. Ich habe es aber leider noch nicht hin bekommen die Aufgezeichneten Filme vom Receiver auf dem PC abzuspielen. (falls das überhaupt geht) Verbindung zum Receiver ist kein Problem, über den Windows Explorer kann ich meine Aufgezeichneten Daten sehen aber wenn ich sie anklicke öffnet sich der Internet Explorer mit einer Fehlermeldung. Gibt es keine möglichkeit die Filme dirket von dem Receiver zu gucken ohne sie vorher auf den PC zu zieh…