Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

• Benutzer-Avatarbild

Nee nee, auch schon probiert, es ist der Receiver. Werde mal ein Photo einstellen. Weiter kommt er nicht. Endlosschleife.

• Benutzer-Avatarbild

Selbstverständlich. Alle Einstellungen sind identisch. Habe mich jetzt damit abgefunden und den wnc200 am LAN Eingang.

• Benutzer-Avatarbild

So weit komme ich erst gar nicht. Mac Filterung besteht keine.

• Benutzer-Avatarbild

Die SSID sind sichtbar, daran habe ich seit ewiger Zeit nichts geändert, trotzdem überprüft mit Smartphone und Tablet. Rückstellen auf Werkseinstellung, frühere Firmware, aktuelle Firmware wieder drauf, egal was: die W-Lan Suche scheint sich in einer Art endloser Schleife festzufahren. Die Pünktchen nach WLAN-Netzwerk wählen, bleiben bei 2 Pünktchen stehen, der gestrichelte Kreis davor blinkt alle 2Sekunden mal kurz auf. Scheint ein Hardwareproblem zu sein. Da keine Garantie mehr, folgende Lösun…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Bin jetzt nach Wechsel des Routers auch betroffen, obwohl ich die gleiche SSID benutze. Bei der Suche nach WLAN-Netzen bleiben die Püntchen, die normalerweise immer mehr werden, bei 2 stehen. Es werden keine Netze angezeigt. Die üblichen Aktionen, Auschschalten etc. brachten keinen Erfolg. Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Ja, danke. Entweder das oder kurz die Wiedergabe pausieren, dann ist es wieder synchron. Allerdings tritt ein anderes Problem neuerdings gehäuft auf: Beim Abspielen einer Aufnahme stoppt diese plötzlich selbständig und das laufende Fernsehprogramm wird wiedergegeben. Wenn man die Aufnahme wieder weiter sehen will, beginnt diese wieder von vorn. Spult man nicht bis über die “Stopstelle“ hinweg, passiert das gleiche noch mal.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Wildcard: „Hallo, Siehe hier: kathrein.de/service/downloads/ Verbessert: Allgemeine Stabilität Geändert: Gracenote Update Durch das neue Update hat sich bei meinem Receiver die Stabilität erheblich verbessert. Beim Ansehen von Aufnahmen bricht er aktuell nicht mehr ab und springt zum Anfang der Aufnahme. Das hat extrem genervt.“ Bei mir leider nicht, genau das trat bei mir wieder auf. Nach Vorspulen kurz vor die Szene, nochmal dasselbe. Es half nur, diese Stelle zu überspringen. So wie…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, Beim Einschalten kam heute morgen der Hinweis auf eine neue FW, deren Installation problemlos übers Netzwerk ablief. Gruß Steffen kathrein.de/service/downloads/…q%5D=firmware%20ufs%20926

• Benutzer-Avatarbild

Ruckeln habe ich bisher noch nicht gehabt, dafür kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, dass beim Abspielen einer Aufnahme diese plötzlich an den Anfang zurückspringt.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

EnzoBlue - - News

Beitrag

Viel wird wahrscheinlich nicht mehr kommen: rosenheim24.de/rosenheim/innta…eiter-stehen-9631527.html Leider.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das Problem trat bereits einige Male auf, nicht immer. Aufgenommen wurde ein Spielfilm (Sat1 SD), nach ca. einer Stunde Spielzeit und dem Vorspringen (+ 7 min) wegen der Werbung, “hinkte“ der Ton etwa eine gute Sekunde dem Bild hinterher. Alle Versuche, Abhilfe zu schaffen (Vorspulen, Rückspulen, Neustart,....) waren erfolglos. Aufnahme erfolgte auf interne HD. Kann jemand das Nachvollziehen oder Vorschläge für einen Abhilfe bieten? Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, tritt bei mir leider auch gelegentlich mal auf, auch unabhängig von einer laufenden Aufnahme. Nach Anschalten des Receivers mit der FB “knackt“ es kurz im TV, so wie immer und auch mit dem 913, Zeichen, dass der TV vom Receiver einen Impuls bekommen hat, und meistens kommt dann auch das Bild. Aber leider eben nicht immer, obwohl im Display des 926 der Sender angezeigt wird und Umschalten möglich ist. Der TV zeigt an, dass kein Signal da ist und geht seinerseits wieder in Standby. Neustart…

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir ebenfalls (UFS 913), seit einigen Tagen. Zähler bleibt bei 0%. Das EPG wird nur geladen, wenn mann den Sender aufruft. Habe noch gracenote eingestellt, obwohl das ja eigentlich nicht mehr funktionieren sollte. Gruß Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Kann mich badkapp nur anschließen. Wir hatten das Thema in einem der ersten Threads zum 913 erörtet und eigentlich hat es noch bei keinem so richtig geklappt mit flüssigen Aufnahmen und TS . Allerdings hat das Einrichten keine Probleme bereitet.

• Benutzer-Avatarbild

Oh, danke, gut zu wissen!

• Benutzer-Avatarbild

Guter Preis, gibt es aber auch schon für 239€ versandkostenfrei.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Tech 01, habe die 2.04 drauf. Mit der blauen Taste schalte ich wie bisher auch zwischen TV und Sat-Radio um. Ein Umschalten auf Internatradio erfolgt bei mir noch nie. Gruß Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Hatte nach ca. 18 Monaten dassselbe Problem. Formatieren (auch am PC mit Easus PartitionMaster), Analyse- und diverse andere HD-Tools haben weder Fehler angezeigt, noch eine Verbesserung gebracht. Mit neuer Festpaltte läuft alles wieder einwandfrei. Einige Filme hatte ich mir vorher auf SD-Karte gesichert. Gruss Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Häng mich mal hier rein: Bei meinem UFS913: bei MDR HD EPG bis 25/01/14, aber das ist auch der einzigste Sender, alle anderen w.o. bis 2/1/14 Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Firmware-Version 2.04 für UFS 913

EnzoBlue - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Service Menu: 2.04 Build 67 2013-12-17:15.41.33 Browser-Version: V 1.00 Build 3 Bei "Aktualisierung über Netzwerk" kommt, dass die neueste FW drauf ist. Nach dem Update hatte ich den Werkreset durchgeführt. Steffen